Jump to content
holder68er

Threads des Jahres 2012

Empfohlener Beitrag

holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Threads aus dem (fast) abgelaufenden Jahr haben Euch am besten gefallen?

Wo konntet/wolltet Ihr am liebsten posten (diskutieren, flirten, jammern, spammen (auch das gehört mE dazu))?

Es sollen nach Möglichkeit Threads aus allen p.de-Rubriken genannt werden...


Ich leg' mal was vor:
http://www.poppen.de/forum/t-2109708-das-wollte-ich-dem-Vorposter-der-Vorposterin-schon-immer-mal-sagen

Hoher Kennenlernfaktor.


http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner

Konstruktive Kritik, die uns Männern stets auch großen Spaß gemacht hat.




...to be continued by you...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Werter Holder, schöner Fred und willkommen in der oberen Etage!

Für mich ist der schönste und aufschlussreichste Thread der
was-bewegt-dich-was-denkst-du-gerade
http://www.poppen.de/forum/t-812747-was-bewegt-dich-was-denkst-du-gerade

Wenn ich den durchstöbere, dann brauche ich den Rest im Forum gar nicht erst lesen!


Engelschen_72
Geschrieben

Da gibt`s so einige, diese alle aufzuzählen ist mir zu mühsam .


Geschrieben

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich spiele gerne (wenn ich mal keine Punkte sammel) und ich finde das Geschlechter-Tauziehn am besten.


geniesserin56
Geschrieben

Danke für die freundliche Erwähnung, werter Holder.
Im Gegenzug möchte ich das mit Deinem Dialektfred tun. Zu schön... aber da ich selber keinen Dialekt beherrsche, bleiben Euch lautmalerische Äußerungen meinerseits erspart.

Meine Top-Freds dieses Jahr aber waren unbestritten

Der-PG-Thread-hier-darf-geloescht-werden
http://www.poppen.de/forum/t-2008943-Der-PG-Thread-hier-darf-geloescht-werden

und
by-die-p-de-CopyWrite-Liste

http://www.poppen.de/forum/t-2031418-%C2%A9-by-die-p-de-CopyWrite-Liste

Meine absolute Vorliebe für höheren Blödsinn eben

Darüber hinaus hat mir aber jeder Thread gefallen, in dem sich eben solche wunderbaren Blödeleien mit anderen Teilnehmern ergeben haben.

LG,
Geni


mieh001
Geschrieben

mein absoluter Favorit war der "Ey figgen Mails" Thread

dann "beschwipste Frauen" da ist so manch gute Idee entstanden

und wie Geni schon sagte, jeder Thread in dem sich ein lustiges Geplänkel ergeben hat


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

am besten haben mir folgende

Threads gefallen aus dem D & F Bereich

1.Profilanalyse für Männer



2. der Depressionen Thread, der geschlossen worden ist





3. der OrganspendeThread von @vampirchen, der ja auch geschlossen worden ist





und von mir



4. "Er sieht mich nicht"!


5. was bewegt dich...was denkst du gerade ? wo gerade vor einiger Zeit eine super spontane Idee entstanden ist und in 1 1/2 Wochen umgesetzt wird.


aus dem Unterhaltungsbereich fand ich im die Threads von @Halkyonia sehr lustig und amüsant, kann mich noch gut erinnern an den



1. Balkonia Thread
2. an das Lieblingskleidtread


wo ich mich sehr gekugelt hab vor Lachen!


und aus dem PC- Bereich habe ich aus diversen Threads auch noch was gelernt.
Man möge mir es aber verzeihen, das ich die Threads nicht auswendig weiss!


bearbeitet von SeuteDeern001
Thread und Smileys hinzugefügt
×