Jump to content

Mobilitaet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allo, wie haltet ihr das mit dem Thema mobil - wer besucht wen?
Haben bahnfahrer eine Chance?
Wenn Männer mich einladen weil sie nicht mobil sind weiss ich nie was ich davon halten soll.
Freue mich auf Diskussionen.





meine Erfahrungen von aussrstaedtischen...... Wer mich wirklich kennenlernen will, kommt nach Berlin

Ins Ungewisse wurde ich nie fahren
Auch nicht mit Auto


Geschrieben

Also ich habe meistens die Männer besucht wenn sie aus meiner Stadt waren. Bei weiteren Entfernungen ging es normalerweise in ein Hotel.

Mittlerweile habe ich ein Auto, war aber nicht immer so. Da war auch ab und an mal Bahnfahren angesagt. Oder abholen lassen


Geschrieben

Wer will, kann mich besuchen. Ins Auto steige ich nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß es kein fake ist und dann, bei Erstkontakt, neutraler Ort.


Geschrieben

16 *korrigier*



15, wenn sie nicht schneller als 25km/h fahren.*korrigier*


Geschrieben

15, wenn sie nicht schneller als 25km/h fahren.*korrigier*




Das ist ja kein Trecker! Das ist evtl ein Lanzbulldog, oder ein Porsche oder nen Hanomag....


Geschrieben

Ähm Riddi? Doch Ausserdem hast du Fendt, MCcormik und einige anderen "modernere" vergessen

Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, fahre ich auch mal ein paar hundert Kilometer. eute zwar seltener als früher.. aber warum zur Hölle nicht?


Geschrieben

Ich hab kein Auto und suche automatisch nur in einem Umkreis bzw. in Städten, die ich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Lasse mich hin und wieder auch mal mit dem Auto abholen, da steht mir mein Ego nicht im Weg, selbst wenn sie auch noch jünger ist als ich


Geschrieben

....Ich hab eine Kollegin, die auch Epileptikerin ist, die darf keinen Führerschein machen ...



Und hier in Hamburg ist vor einigen Jahren jemand mit einem Anfall in eine Gruppe gerast die an der Ampel gewartet hat und hat glaube ich 4 Personen getötet....

.


Geschrieben

Was nicht heißt, dass der Anfall etwas mit Epilepsie zu tun hatte.

Ein epileptischer Anfall und Epilepsie sind zwei verschiedene Dinge. Epilepsie ( beim Epileptiker) ist das chronische Auftreten epileptischer Anfälle. Ein einzelner epileptischer Anfall kann im Grunde bei jedem Menschen auftreten, mit oder sogar ohne Auslöser.

Das ist dann wie ein Herzinfarkt beim Autofahren. Kann prinzipiell auch jeden Treffen.

Deshalb lassen sich solche Dinge leider nicht vermeiden.

Salve , Titus


Geschrieben

....Ein epileptischer Anfall und Epilepsie sind zwei verschiedene Dinge. Epilepsie ( beim Epileptiker) ist das chronische Auftreten epileptischer Anfälle. Ein einzelner epileptischer Anfall kann im Grunde bei jedem Menschen auftreten, mit oder sogar ohne Auslöser...



In dem Fall war es aber so, er hatte durch seine Anfälle davor schon einige Unfälle gebaut. Ihm wurde deswegen glaube ich auch mal der FS abgenommen den denn der Anwalt zurückgeklagt hat....

Mit den Folgen das es denn irgendwann 4 Tote gab....

.


Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Irgendetwas ist dann schief gelaufen, mit schlimmen Folgen.

Salve , Titus


Geschrieben

man stelle sich mal eine frau vor die 900 euro im monat verdient ( nein nicht ich, es ist nur ein beispiel ) . davon gibt es mehr als genug. so jemand hat kein geld sich auch noch ein auto zu finanzieren.

ich finde wenn man sich schon mit jemanden zum poppen trifft, sollte auch so viel verständnis da sein, dass es sich manche auch einfach nicht leisten können weit zum poppen zu fahren.

normalerweise trifft man sich nur selten mit jemanden der einem so völlig egal ist, ich sehe das so dass es kein beinbruch ist wenn da mal jemand weiter fahren würde.
weil jemand kein auto hat wäre für mich kein grund den mann nicht zu treffen, es gibt so viel gründe warum man evtl nicht mobil ist. auch geschiedene männer können wenig geld haben und kindesunterhalt ist auch teuer.

oder wie denkt ihr darüber ?


Geschrieben

Mir ist das gelinde gesagt Schnuppe, ob jemand ein Auto hat oder nicht. Sind ja wohl alle genug um eigenständig zum verabredeten Treffpunkt zu kommen. Ob mit der Bahn oder dem Rad oder sonst was ist doch egal. Ich persönlich hab nen Auto und fahre wenn möglich eh lieber selbst. Nur ewig weit fahre ich nicht. Alles über ne Stunde ist mir entschieden zu weit für ein Date. Und ich will auch nicht, dass jemand wegen mir ewig weit fährt, ohne mich zu kennen. Dann würde ich mich unwohl und verpflichtet fühlen.
Und wenn jemand seinen Führerschein wirklich verloren hat, dann ist das eben so. Ich musste zum Glück bisher nur mal vier Wochen laufen 😃


Geschrieben

man stelle sich mal eine frau vor die 900 euro im monat verdient ( nein nicht ich, es ist nur ein beispiel ) . davon gibt es mehr als genug. so jemand hat kein geld sich auch noch ein auto zu finanzieren...



Das ist für mich ja auch überhaupt kein Beinbruch....

Aber denn von anderen verlangen das man sie überall hinkutschiert????


....Ich für meinen Teil fahre auch gerne spontan mit dem Männern wohin, manchmal sogar spontan nach Holland oder Belgien, wenn mir danach ist. Mit Bus und Bahn wär das irgendwie blöde...



.


Geschrieben

Da ich vergleichsweise abgelegen wohne, ist fehlende Mobilität durchaus ein k.o.-Kriterium. Folglich steht auch etwas darüber in meinem Profil - mit der Ansage, dass ich für ein Kennenlerndate nirgends hinfahre. Dies basiert allerdings auf der Erfahrung, dass auch bei Dates in einer fernen Stadt die Herren gern kurz davor absagen, oder gar nicht erst auftauchen; nicht aber auf fehlender Mobilität meinerseits.

Macht sich trotzdem jemand die Mühe, mich etwas besser kennen zu lernen, und stellt sich dabei ein wechselseitiges über das Poppen hinausgehendes Interesse heraus, fahre ich gern al 3-4h durch die Gegend. Und das sogar, wenn mich am Ziel der Fahrt lediglich ein nettes Gespräch, ein Glas Wein und ne Luftmatraze in der Küche erwarten. Sex ist dann nur ein Bonus - wenngleich ein durchaus willkommener

Sollte sich mal was langfristiges entwickeln, bevorzuge ich ein Modell, in dem Reisezeit und -kosten unter Berücksichtigung der jeweiligen Einkommenssituation fair aufgeteilt werden.


Geschrieben

Das kommt für mich sehr auf die Dame an. Ich habe auch schonmal knapp 300 Km zurückgelegt für eine sehr nette Dame. Sie umgekehrt natürlich auch. Allerdings ist uns nach ca. 4 Monaten die Entfernung dann doch zu groß geworden und wir tauschen aktuell (nur) noch SMS aus. Das ist aber sicher die Ausnahme.

P.S. Ob nun Bahnfahrer, Flieger oder mit dem Auto ist mir persönlich egal. Die Hauptsache ist doch, dass man ankommt. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Date


Geschrieben


Aber denn von anderen verlangen das man sie überall hinkutschiert????
.



es sollte sich so etwa die waage halten


×
×
  • Neu erstellen...