Jump to content

Datingline und Telefonsex.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren welche erfahrung habt ihr damit sammeln können und gemacht und sind sie wirklich so gut wie sie versprechen??

Und mich würde auch interessieren welcher die beste Datingline ist die aber auch günstiger ist...

Würde mich freuen eure Meinung und Erfahrungen zu lesen...

Ganz Liebe grüße


Geschrieben

@Pirate221

Wäre mal interessant zu wissen was du über solche Lines konkret suchst...!


Geschrieben

Na also gesucht hatte ich über die line ein abendteuer das ist jetzt ungefähr 10 jahre her hatte einige erfahrung sammeln können wie z.b. das es ganz schön teuer für mich war nur um ein treffen zu bekommen....

na die meisten sind aber angestellt bei so einer datingline um die männer in die leitung zu halten das habe ich schon mitbekommen...

es gibt die ein oder andere die es mal erlich meint...

also das sind meine erfahrungen...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt die ein oder andere die es mal erlich meint...



Da müsstest du aber die Nadel im Heuhaufen finden!

Ich persönlich habe keine eigene Erfahrung mit so etwas und will auch keine machen.
Aber eine sehr gute (platonische!) Freundin von mir arbeitet für so etwas. Dadurch weiß ich auch wie es hinter den Kulissen zugeht.

Es gibt nur einen Auftrag für die Angestellten: die Kunden möglichst lange zu halten denn daran verdienen Betreiber und auch Angestellte (wobei Letztere wirklich nicht viel!). Der Kunde zahlt nur (und das nicht zu knapp!).
Ein reales Date wird nie garantiert (wenn auch hier und dort laut entsprechender Werbung möglich).
Klar fragen Kunden mal danach. Dann kommen aber Ausflüchte als Hinhalte Taktik mit dem Ziel der Kunde könne sich ja wieder melden (Stammkunden sind sehr beliebt!).

Privat wollen sich die Damen grundsätzlich eh selten mit Kunden treffen, das wird getrennt!
Davon ab ist es bei den meisten Lines verboten sich mit Kunden real zu treffen.
Ausnahmen muss man sich genehmigen lassen oder riskiert seinen Job (gibt es).

Fazit: wenn du nicht nur TS oder einfach was zum Quatschen (auch das gibt es!) suchst oder zu viel Geld hast vergiss es!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Uwe

Ja aber sind alle Datingline so und arbeiten alle nach dem gleichen prinzip??

Also ich habe gehört es gibt datingline nach ortstarife da würde es den Betreiber der line ja nichts bringen geld zu verdienen da die meisten eine flate haben und die greift in diesem fall...

Zumindst muß sie greifen und versteckte kosten müßen ja angesagt werden denn sonst ist es ja nicht rechtens und man brauchet sie nicht zahlen...

Okay momentan würde ich es auch nicht mehr machen...

Wenn ich Telefon 6 haben möchte denke ich mal kann ich es auch hier bekommen...


Geschrieben

Ich weiß nicht ob alle Lines nach diesem Prinzip arbeiten denn ich habe ja auch nicht von allen gehört.
Aber ich behaupte fast alle!

Ich weiß ebenso wenig ob es Lines gibt die mit Ortstarifen arbeiten. Da lasse ich mich gerne belehren.
Du hast recht allein damit lässt sich nicht viel verdienen. Und die Konkurrenz in der Branche ist enorm!

Aber ich bin überzeugt selbst hier bei poppen.de sind die Chance auf ein reales Treffen höher (bei aller berechtigten Kritik) !


Geschrieben



...
Aber ich bin überzeugt selbst hier bei poppen.de sind die Chance auf ein reales Treffen höher (bei aller berechtigten Kritik) !



Ja klar, Beleg dafür sind doch die entsprechenden Freds, wo User darüber berichten, dass sie sich real getroffen haben. Die Frage ist nur immer, wer denn faktisch eine Chance auf ein Date hat.
Ich sach mal: Wäre ich homosexuell, hätte ich wahrscheinlich längst 10 Dates oder mehr gehabt
Ach ja und Swinger haben auch gute Karten, insbesondere die mit den Riesenschwänzen
Und Frauen natürlich sowieso, weil die hier die größte Auswahl an Frischfleisch haben


Geschrieben

@Loveseeker7

Ich sagte nicht dass die Chancen auf ein Real Date hier bei poppen.de für einen Single hetero Mann sonderlich groß sind... ! Aber es gibt sie! Ich weiß es...

Ich habe es nur mit den Dating Lines vergleichen wollen...


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sucht sich die Kontaktmöglichkeit von der er meint, dass sie die für ihn einfachste ist. Basierend auf den jeweiligen Ängsten, die Mann so mit sich rumträgt.

Ich hatte mal eine Frau getroffen, die ihren aktuellen Freund per Videotextchat oder wie sich das nennt kennengelernt hat. Was ich selbst eigentlich für ausgeschlossen hielt. Bei den Preisen für so ne sms. Naja kommischerweise habe ich die Dame gedatet über dieses Portal hier. War wohl nicht so der Bringer ihr damals aktueller Freund. Nagut sie wars auch nicht.

Im Grunde haben Männer überall die gleichen Chancen an Frauen "ranzukommen". Immer gleich viel oder gleich wenig. Denn Die Frauen sind überall auch immer die Gleichen in ihren Erwartungen und Ansprüchen. Also Jungs macht euch nichts vor.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@Loveseeker7
...
Ich habe es nur mit den Dating Lines vergleichen wollen...



Ja ja weiß ich und ich bin ja nicht Single


Geschrieben

und dein Foto sieht schei... aus.



Ich mach dich verantwortlich, wenn ich das ändere und mir immer noch kein Date ins Haus kommt


Geschrieben

Ich mach dich verantwortlich, wenn ich das ändere und mir immer noch kein Date ins Haus kommt

was zahlst du wenn ich dir zu nem date verhelfe?


Geschrieben

was zahlst du wenn ich dir zu nem date verhelfe?



Schau dir meine Freundinnen an. Ich habe genug bezahlt


Geschrieben

dann dürfte es dir nichts ausmachen. der vorteil, sie macht es nicht für geld.


Geschrieben

dann dürfte es dir nichts ausmachen. der vorteil, sie macht es nicht für geld.



Wie gesagt ich suche eigentlich eine Affaire und nicht die schnelle Nummer, die nummer ich nur, solange ich keine Affaire habe


Geschrieben

Alles nur Ausreden! du gehst den einfachen Weg. Meinst es also gar nicht ernst. In deinem "spezial" fall vielleicht sogar der richtige weg. Eine Ehefrau kann vielleicht den Puffbesuch verzeihen aber eine ernsthafte Liason mit nur einer Frau ,... das wird haarig.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber du verstehst schon den Unterschied zwischen Puff und Affaire oder soll ich ihn dir erklären
Ich tus einfach mal: Bei einer Affaire wollen es beide und beide bringen Gefühle ein. Im Puff oder bei einer Dame mit finanziellem Interesse in 99,9 % der Fälle bringt nur einer Gefühle ein, der Freier.

Und richtig guter Sex geht nur, wenn auf beiden Seiten Gefühle sind und sei es auch nur das Gefühl der sexuellen Befriedigung.


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben (bearbeitet)

..bringt nur einer Gefühle ein, der Freier.

sofern ich dich richtig verstanden habe, stört dich genau das daran.

edit: pardon du hast mir den post quasi abgenommen lach.

naja ich denke du hast dich selbst nicht endgültig entschieden was du nun vorhast mit deiner familie und deinem sexualtrieb.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

sofern ich dich richtig verstanden habe, stört dich genau das daran.



Nicht das ich Gefühle einbringe stört mich, sondern dass ich keine Gefühle von der anderen Seite bekomme.


Geschrieben

Nicht das ich Gefühle einbringe stört mich, sondern dass ich keine Gefühle von der anderen Seite bekomme.



Du möchtest Gefühle von einer Frau, der Du nie gehören wirst? Gefühle ohne Verpflichtungen?
Ich empfinde es als etwas schwierig, denn sobald Gefühle da sind , hat man auch Verpflichtungen.

Ich kenne einige gebundene Herren, die ihre Affäre beendet hatten, als Gefühle ins Spiel kamen...


Geschrieben

Na also gesucht hatte ich über die line ein abendteuer das ist jetzt ungefähr 10 jahre her ....
...



mit 16???


Geschrieben

Als das Internet noch nist so stark war, konnte man über die damals angebotenen Datingline (nicht zu verwechseln mit einer Sexline) wirklich kontakte machen. Es gab sogar richtige Chattreffen (in Treptow waren wir mal bei einem treffen kanpp 200 Personen).

Die Zeiten sind aber größtenteils vorbei. Die reinen Chatlines sind von den meisten Betreibern eingestellt worden, oder auf Sexlines umgebaut worden. Und da sind die Chancen eines realen Treffens sehr gering.


Geschrieben

mit 16???




Ja ich bin Frühreif also bei mir ging es schon mit 13 Jahre los das ich schon sex wollte also von daher welche möglichkeiten hat ein 16 Jähriger frühreifer denn sonst damals gehabt ohne internet??


Geschrieben

Also ich habe gehört es gibt datingline nach ortstarife da würde es den Betreiber der line ja nichts bringen geld zu verdienen da die meisten eine flate haben und die greift in diesem fall...

Zumindst muß sie greifen und versteckte kosten müßen ja angesagt werden denn sonst ist es ja nicht rechtens und man brauchet sie nicht zahlen...


dann lass dir von jemandem der mal unfreiwillig mit so einer datingline zusammengerasselt ist und dabei einiges darüber gelernt hat sagen : eine billige datingline wird im normalfall von der gleichen firma betrieben wie die teuren .
die billiglines dienen dann dazu die anrufer auf die teure lines zu locken was auch häufig gelingt .


Geschrieben

Es gab da mal einen investigativen Bericht, nach diesem wurden etwa 30 unterschiedliche Datingdienste von ein und dem selben Callcenter betrieben.

Es gilt:

Do not spend money to get money or an Opportunity.

Will heissen: "Bezahle nie Geld um Geld zu erhalten oder eine Gelegenheit für etwas zu haben."


×
×
  • Neu erstellen...