Jump to content

Die "Warum" Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

speziell suchen tue ich nix.....mehr.................bin super versorgt und pflege jetzt kontakte..............sollte sich was außergewöhnlich tolles finden, bin ich natürlich nicht abgeneigt.........


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist diese Seite z.Zt. einfach nur noch "just for fun" und um langweilige Winterabende zu überbrücken.
Es gab eine sehr lange Zeit in der ich hier aktiv unterwegs war, zwar nicht direkt gesucht habe, aber nicht böse war wenn sich ein Kontakt aus dem Forum ergab.
Leider scheine ich für diese Art des Kennenlernens nicht geschaffen und bin nach einigen "Reinfällen" lustlos geworden mich zu daten.
Für den negativen Verlauf, vor allem des letzten Jahres, trage ich ganz alleine die Verantwortung, da ich mein Gefühl über den Verstand gestellt habe. (böser Fehler)
Da ich eher eine "verbindliche" Beziehung suche, vertraue ich auf meine Erfahrung aus der Zeit in der es so eine Seite wie diese hier noch nicht gab und halte in meiner Umgebung die Augen auf.
Auch wenn mich das Forum in letzter Zeit häufiger nervt, gibt es auch Tage an denen ich mich hier gerne austausche und es fällt mir nicht schwer, auch mal einige Tage die Finger still zu halten.
Es ist nach so vielen Jahren Mitgliedschaft hier schon ein Automatismus erstanden mich hier einzuloggen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist diese Seite z.Zt. einfach nur noch "just for fun" und um langweilige Winterabende zu überbrücken.
Es gab eine sehr lange Zeit in der ich hier aktiv unterwegs war, zwar nicht direkt gesucht habe, aber nicht böse war wenn sich ein Kontakt aus dem Forum ergab.
Leider scheine ich für diese Art des Kennenlernens nicht geschaffen und bin nach einigen "Reinfällen" lustlos geworden mich zu daten.
Für den negativen Verlauf, vor allem des letzten Jahres, trage ich ganz alleine die Verantwortung, da ich mein Gefühl über den Verstand gestellt habe. (böser Fehler)
....



Kann ich nur zustimmen.
Die meisten Männer sind eben auf nen kostenlosen kurzen ONS aus. Möglichst beim ersten date. Ist eben so. Das ist nix schlimmes, aber nicht meins.
Da jemanden zu finden, der mir gefällt und ich ihm und der auf Dauer Lust hat, ist fast unmöglich, da es immens viel Lebenszeit kostet. Der Preis ist mir zu hoch.

Daher Zeitvertreib als Alternative zum Fernsehen ... mehr nicht.


Geschrieben


Daher Zeitvertreib als Alternative zum Fernsehen ... mehr nicht.



Diese Formulierung trifft auch für mich sehr gut zu....


Geschrieben (bearbeitet)

Multitasking, ich arbeite, lese und poste zur reinen Unterhaltung.


Um Kunden kennenzulernen.



Offensichtlich, jedoch erinnere ich mich man mindestens 5 gehaltvolle Beiträge von dir, ich denke du findest es auch unterhaltsam...


bearbeitet von susuki01
×
×
  • Neu erstellen...