Jump to content

Gibt es überhaupt


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher das ,
sonst finde ich ja nie was zu vögeln.
Hier muss Frau nicht groß sein und die Kerle vögeln alles was sie vors Rohr bekommen
Gruß Gaby


Geschrieben


Hier muss Frau nicht groß sein und die Kerle vögeln alles was sie vors Rohr bekommen
Gruß Gaby



Bauer sucht Frau?


Geschrieben

Da es so wenige gibt, mussten wir die aus Deiner Gegend alle überreden, zu uns zu kommen



Irgendwann stell ich dir noch nen Heiratsantrag


Geschrieben

klar gibts hier tausende Frauen die nur auf Sex mit dir gerade zu warten ...... nur darfst du dann keine Ansprüche haben und must kräftig die Augen zu kneifen.....!





Der hat mal recht:-))))
Jetzt krieg ich leider nie mehr an Stich hier:-))))

Liebe Männer, sag euch eins Ihr müsst humorvoll, gutaussehend, ein durchhaltevermögen von mehreren Stunden haben(egal wie, gibt doch Pillen),und gleichzeitig männlich aber sensibel! WennIhr das alles seit, braucht Ihr hier nimmer suchen:-)))))))))))


Geschrieben

Liebe Männer, sag euch eins Ihr müsst humorvoll, gutaussehend, ein durchhaltevermögen von mehreren Stunden haben(egal wie, gibt doch Pillen),und gleichzeitig männlich aber sensibel! WennIhr das alles seit, braucht Ihr hier nimmer suchen:-)))))))))))



War das jetzt ein partnerschaftsaufruf ans gleiche geschlecht? coole Idee, wenn die frauen nicht wollen; wahre Liebe gibts eh nur unter Kerlen *ggg*
(Hinweis: In diesem Beitrag wurde 250g Ironie versteckt. Wer Ihn findet, darf ihn mit der laubsäge ausschneiden und grün anmalen)


Geschrieben

War das jetzt ein partnerschaftsaufruf ans gleiche geschlecht?
(Hinweis: In diesem Beitrag wurde 250g Ironie versteckt. Wer Ihn findet, darf ihn mit der laubsäge ausschneiden und grün anmalen)




der war gut, aber nein das war kein partnerschaftsaufruf ans gleiche geschlecht:-))))) jedem das seine, mir bitte nur frauen:-))))

ohne ironie kann man nicht mehr überleben


Geschrieben

Also nach unserer Erfahrung (und wir sind einigen Jahren hier aktiv), gibt es hier in erster Linie drei Sorten Frauen, alle aus der Kategorie F:

- Finanzielle Interessen
- Fake
- Fett

Das mag jetzt hart klingen, scheint aber trotz aller gegenteiligen Beteuerungen ein Tatbestand zu sein. Aber wir wollen nicht allzu laut meckern, wir haben kürzlich tatsächlich eine nette gefunden!

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

es hier in erster Linie drei Sorten Frauen, alle aus der Kategorie F:

- Finanzielle Interessen
- Fake
- Fett
Aber wir wollen nicht allzu laut meckern, wir haben kürzlich tatsächlich eine nette gefunden!



Hi ,
eine schlanke ?
Und dann auch noch nett , bohhh , da habt ihr aber richtig Glück gehabt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
eine schlanke ?



Liebe Gaby!

Sicherlich haben wir Glück gehabt, aber nach sooo vielen Jahren war das aber auch mal überfällig, finde ich! Allerdings ist sie nicht wirklich "schlank", aber zwischen schlank und fett gibt's ja bekanntlich noch eine recht große Bandbreite, oder....?

LG aus dem Sauerland - Volker


Geschrieben

Also nach unserer Erfahrung (und wir sind einigen Jahren hier aktiv), gibt es hier in erster Linie drei Sorten Frauen, alle aus der Kategorie F:

- Finanzielle Interessen
- Fake
- Fett

Das mag jetzt hart klingen, scheint aber trotz aller gegenteiligen Beteuerungen ein Tatbestand zu sein. Aber wir wollen nicht allzu laut meckern, wir haben kürzlich tatsächlich eine nette gefunden!

LG aus dem Sauerland



Ich müsste mal nachdenken wieviele Sorten Männer es hier gibt
so spontan fallen mir ein

Fett
Fetter
Klein
Kleiner, ich meine damit nicht das allerbeste Stück
Fake - hatte ich noch nicht das Vergnügen
....
mir fällt ganz nschön viel ein, ich denke ich würde das Alphabet voll kriegen


Geschrieben

sag bloß, du bist deswegen aufs Land gezogen?



Also, ich bin aus der Stadt raus und aufs Land gezogen, weil mich die ständig geschlechts-triebhaften Damen an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht haben.

Puuh, jetzt hab ich endlich meine Ruhe! 😏


Geschrieben

Also, ich bin aus der Stadt raus und aufs Land gezogen, weil mich die ständig geschlechts-triebhaften Damen an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht haben.



Hmmmmm...........ich wohne wohl in der falschen Stadt....mir passiert so etwas nicht......


Geschrieben

Ich finde es langsam lustig...das immer die Kerle heulen, die am Wenigsten gebacken bekommen. Leute wenn ihr was vögeln wollt, was kein Niveau hat und der es egel ist, wer drüberrutscht, dann geht an den örtlichen Bahnhofskiosk da findet sich was. Wenn ihr rumjammert das alle Anderen Euch nicht wollen, ändert EUCH .


Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt, eingentlich sollen die Kerle heulen, die am meisten gebacken bekommen......schon Scheiße diese verkehrte Welt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Muss ich dem noch tatsächlich was hinzufügen???

Also nach unserer Erfahrung (und wir sind einigen Jahren hier aktiv), gibt es hier in erster Linie drei Sorten Frauen, alle aus der Kategorie F:
- Finanzielle Interessen
- Fake
- Fett
LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Hi,
ich frage mich was ihr hier für Frauen kennen lernt ?
Aber jeder bekommt das was ihm zusteht
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach der Andreas ist wieder da....

und buddelt alte Threads aus....


Geschrieben

Hi,
ja, direkt mal was zum jammern, das ist ja seine Lieblingsdisziplin
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber dat problem ist....find mal nen mann der geilen sex bietet


Geschrieben

Alt aber immer "noch" aktuell!Und Gaby es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb von Poppen wo die Frauen z.B. auch Gesichter haben...!Hattest du früher hier eigentlich ja auch mal was ist passiert?

Ach der Andreas ist wieder da....

und buddelt alte Threads aus....



Und Elfe... find mal als Mann ne Frau bei der er nicht "Platzangst" bekommt! ;o)) Und gut ist relativ!


Geschrieben

Aber dat problem ist....find mal nen mann der geilen sex bietet



ich zum Beispiel.....


Geschrieben

Und Gaby es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb von Poppen wo die Frauen z.B. auch Gesichter haben...!Hattest du früher hier eigentlich ja auch mal was ist passiert?


Hi,
da verwechselst du mich, ich habe mein Gesicht hier noch nie öffentlich gezeigt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
da verwechselst du mich, ich habe mein Gesicht hier noch nie öffentlich gezeigt
Gruß Gaby



Ich kann das verstehen. Manchmal ist das Leben viel einfacher wenn man ein etwas hässlicheres Gesicht versteckt....


Geschrieben

Ich kann das verstehen. Manchmal ist das Leben viel einfacher wenn man ein etwas hässlicheres Gesicht versteckt....



Da gebe ich dir vollkommen Recht,
die Steigerung ist allerdings wenn Mann überhaupt keine Bilder von sich einstellt.
Dann sieht nicht nur das Gesicht hässlich aus, aber jeder soll so wie er kann
Gruß Gaby


Geschrieben

ich war ja die Vorlage für die Verfilmung von Quasimodo....ich stehe dazu.....


×
×
  • Neu erstellen...