Jump to content
patric1976

Gibt es überhaupt

Empfohlener Beitrag

patric1976
Geschrieben

hier Frauen die einfach nur mal geilen sex wollen??????
Oder nur nicht in meiner gegend.


Schlüppadieb
Geschrieben

Da es so wenige gibt, mussten wir die aus Deiner Gegend alle überreden, zu uns zu kommen


Geschrieben

Hi ,
hier gibt es tausende Frauen die einfach nur geil vögeln möchten , in jeder Gegend.
Allerdings haben die meisten Frauen Ansprüche
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,

...
Allerdings haben die meisten Frauen Ansprüche
...
Gruß Gaby



Die scheinen aber mitunter sehr hoch gesteckt zu sein


Liebegesucht001
Geschrieben

richtig... denn groß muss er sein...
nee nicht der Penis...


Geschrieben

Hi ,
hier gibt es tausende Frauen die einfach nur geil vögeln möchten , in jeder Gegend.
Allerdings haben die meisten Frauen Ansprüche
Gruß Gaby



bist du sicher, dass du damit poppen.de meinst....
Wie groß soll man sich denn eine Gegend vorstellen? Stadt, Landeskreis, Bundesland, zwei Bundesländer zusammen?


Geschrieben

Moin.
Wer dessen Post ernst nimmt hat eh schon Probleme genug.
Dem geht es nur um den Post-Counter.
msfzf


Geschrieben

Moin.
Wer dessen Post ernst nimmt hat eh schon Probleme genug.
Dem geht es nur um den Post-Counter.
msfzf



Ah danke für den Tipp, dann kann ich ja hier wieder jede Menge Punkte sammeln.




hier gibt es tausende Frauen die einfach nur geil vögeln möchten , in jeder Gegend.
Allerdings haben die meisten Frauen Ansprüche



das mag schon sein, aber wenn auf tausende Frauen hunderttausende Männer kommen, verlieren vermutlich die Männer mit den Schwanzbildern

Dieser Nebensatz mit den Ansprüchen langweilt aber wirklich und verzerrt die Realität auf diesem Portal erheblich!


Geschrieben


Dieser Nebensatz mit den Ansprüchen langweilt aber wirklich und verzerrt die Realität auf diesem Portal erheblich!



Hi ,
nein , das ist Fakt.
Wäre das nicht der Fall würde hier jeder Kerl Erfolg haben , dem ist Gott sei Dank nicht so
Ich muss leider auch 99% der Kerle die mich anschreiben abweisen , ich stehe nun mal nur auf einen gewissen Typ Mann
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Du glaubst garnicht wie oft ich mir eine Kontaktaufnahme zu Frauen verkniffen habe.
Und dabei ist die Wortwahl im Profil noch der geringste Grund.
Du gehörst natürlich auch dazu.
msfzf


bearbeitet von MsFzF
Geschrieben

Hi ,
was meinst du wie froh ich darum bin
Es gibt eben Kerle vor denen graut es mir schon wenn ich deren Kommentare hier lese.
Gruß Gaby


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt eben Kerle vor denen graut es mir schon wenn ich deren Kommentare hier lese.
Gruß Gaby




@UweUndGaby


ganz genau! Gerade seine Kommentare sind z.T Frauenverachtend, und sein Ton läßt auch manchmal zu wünschen übrig.


bearbeitet von SeuteDeern001
mieh001
Geschrieben

Irgendwie ist hier alles ungerecht verteilt

bei mir in der Gegend gibt es anscheinend keine Männer

und wenn doch, haben sie keine Ansprüche


Geschrieben

Irgendwie ist hier alles ungerecht verteilt
bei mir in der Gegend gibt es anscheinend keine Männer



Hi ,
zieh in die große Stadt , da gibts mehr als genug Kerle
Gruß Gaby


mieh001
Geschrieben

Gute Idee Gaby
haben die in der großen Stadt Ansprüche


Rosemarie1
Geschrieben

hier Frauen die einfach nur mal geilen sex wollen??????


Diese Frage wird 1 Mal wöchentlich gestellt. Achja...manchmal nutzt Mann auch eine andere Fomulierung. Der Sinn ist immer der gleiche und die Antworten meiner Vorposter und meiner Nachposter meist auch. Meine auch...
Männer lasst euch doch mal etwas einfallen, als immer dasselbe zu variieren.
Genau das ist der Schlüssel zum Erfolg. Auch auf Frauenprofilen.
Warum könnt ihr das im Berufsleben und hier nicht? Schreibt ein Konzept nach dem anderen und wenn ihr eine bestimmte Position nicht bekommt, versucht ihr es immer wieder. Und immer wieder anders und auf "anderen" Wegen.
Übertragt dieses Verhalten doch mal auf die "Werbung" um eine Frau.
Und korruptes, unfaires, unhöfliches und entwürdigendes Verhalten bringt euch hier nichts und woanders auch nicht ....
In einer Disco werdet ihr dann sogar von euren Geschlechtsgenossen(Türsteher genannt) hinausbegleitet.

Ja sicher....es gibt auch andere!!
Hier aber wohl weniger....
Liegt es wohl daran, dass es hier keine "Türsteher" gibt?


Geschrieben

Gute Idee Gaby
haben die in der großen Stadt Ansprüche



Ja , sogar ganz große
Da hast du als kleine Frau keine Chance
Gruß Gaby


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stell, bin ich gar nicht sooo klein

So ist es Rosemarie


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

hier Frauen die einfach nur mal geilen sex wollen??????
Oder nur nicht in meiner gegend.



Lass mal.. die gibt es bei MIR nicht. In deiner "Gegend" solltest Du dich über einen Mangel an Damen nicht zu beklagen haben. Also rein statistisch gesehen.


cuddly_witch
Geschrieben

Nur mal geil poppen kann Frau ja auch real mitnehmen, wenn sie mal Lust drauf hat. Aber es soll ja tatsächlich Frauen mit Anspruch geben, die sich online vielleicht noch zusätzlich umsehen, um genau den Mann nach ihren Wünschen rauszupicken?


Geschrieben

Nur mal geil poppen kann Frau ja auch real mitnehmen...



Da ist was dran.
Andersrum wirds schon wieder ne Nummer für sich.


AndreasDeg
Geschrieben

klar gibts hier tausende Frauen die nur auf Sex mit dir gerade zu warten ...... nur darfst du dann keine Ansprüche haben und must kräftig die Augen zu kneifen.....!


Geschrieben

nur darfst du dann keine Ansprüche haben und must kräftig die Augen zu kneifen.....!



so wie bei dir ne?


wir_beide6055
Geschrieben

Bravo @Emiliese.

Kaum ist er wieder da, kommt nur Sch.... aus seinen Fingern.

Wenn er nur so aussehen würde, dass er Ansprüche stellen könnte......


Geschrieben

Ja , sogar ganz große
Da hast du als kleine Frau keine Chance
Gruß Gaby



sag bloß, du bist deswegen aufs Land gezogen?


×