Jump to content

Nachrichtenfilter


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie zur Hölle bekomme ich es hin Nachrichten zu verschicken wenn ein Nachrichtenfilter aktiviert ist????????

Woran mag es liegen dass ich von diesem blockiert werde??????


bearbeitet von nekros
Geschrieben (bearbeitet)

na dann musst halt Nachrichten an Leute schreiben, durch deren Filter du durch kommst


es kann an deinem Alter, deiner PLZ, deiner Textlänge, deinem Beziehungsstatus und und und liegen, dass du blockiert wirst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich Leute anschreiben die mir ggf gar nicht zusagen? Ich habe das Pech dass gerade die, die in mein Raster fallen diesen Filter aktiv haben....

Kann ich irgendwie ersehn welche Kriterien erfüllt werden müssen um dies zu umgehen? Oder um es zumindest nachvollziehen zu können....


bearbeitet von nekros
Geschrieben (bearbeitet)



Woran mag es liegen dass ich von diesem blockiert werde??????


Es liegt daran, dass diese Frauen eine Vorauswahl getroffen haben.
Und du erfüllst eben diese Kriterien nicht.
Die Lösung ist: einfach weiterclicken....

Manchmal kommst du durch den Filter, wenn du der Dame etwas Nettes im GB schreibst und sie überzeugen kannst dir eine Nachricht zu schreiben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na weil Geschmäcker nunmal verschieden sind, nur weil sie dir zusagen und in dein Raster fallen, heißt es ja noch lange nicht, dass du ihnen auch zusagst


nein, für dich ist nicht ersichtlich welches Kriterium nun zur Blockierung führte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch wenn ich mir so die Vorlieben derer durchlese, so müsste eigentlich alles passen....


Geschrieben

Es gibt noch Kriterien wie Alter, Entfernung etc.


Geschrieben

schau dir doch mal die Filterliste an, was man alles filtern kann - rein die Vorlieben sind doch nicht entscheidend


Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm Es läuft also alles darauf hinaus dass ich Geld ausgeben werde... ><
Wäre hier auf der Seite wenigstens der Austausch von Bankdaten sicher, oder kann ich mit Abzocke rechnen?


Und was das Alter und die Entfernung angeht.... Mann verdammt diese Zierde kommt aus der gleichen Stadt wie ich, entspringt der selben Szene und ist nur weniger Jahre jünger als ich..... Was will sie denn noch????? XD


bearbeitet von nekros
Geschrieben (bearbeitet)

also an deinem NORMALO Status liegt es sicherlich nicht - so viel kann ich dir sagen


Geschlecht AusAn
Mir dürfen nur Mitglieder mit folgendem Geschlecht schreiben: MannFrauPaarTransvestitTranssexueller
Alter AusAn
Mir dürfen nur Mitglieder mit folgendem Alter schreiben: 18-2425-2930-3435-3940-4445-4950-5455-5960-64&gt 65
Ort / Region AusAn
Mir dürfen nur Mitglieder aus folgenden Orten/ Regionen schreiben:

Land PLZ/Stadt Radius

Singlestatus AusAn
Mir dürfen nur Singles schreiben Der Filter bezieht sich nur auf Einzelprofile. Paare sind ausgeschlossen.
Mit Bild AusAn
Mir dürfen nur Mitglieder mit einem Bild im Profil schreiben Das Mitglied muss mindestens ein Bild auf Poppen hochgeladen haben.
Bewertung AusAn
Mit mindestens folgender Nachrichtenbewertung: (Maximum 4 Sterne)
Mindestlänge AusAn
Ich möchte nur Nachrichten mit mindestens Zeichen
Echtheit Aus


da siehst mal die Filtermöglichkeiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber den NORMALO Status muss ich ändern um ihr nen Gästebucheintrag hinterlassen zu können....


Geschrieben

also nix is schlimmer als GB Einträge von Männern die nicht durch den Filter kommen - schau ob du ihr zuzwinkern kannst, wenn sie zurück zwinkert kannst ihr automatisch schreiben


Geschrieben

hmmmm Es läuft also alles darauf hinaus dass ich Geld ausgeben werde... &gt&lt
Wäre hier auf der Seite wenigstens der Austausch von Bankdaten sicher, oder kann ich mit Abzocke rechnen?


a) der filter bleibt unabhängig von deinem status offen oder geschlossen. die filtereinstellung nur prem/vip gibt es nicht
b) die bankdaten sind sicher


Geschrieben

und sag jetzt nicht du siehst ja nicht wer dir zuzwinkert

einfach nach einem Zwinkerer testen, ob du ihr schon schreiben kannst, dann war a) der Zwinkerer von ihr und b) is der Filter inaktiv


Geschrieben

zwinkern hat sie auch aus^^

Und was die anderen Kriterien angeht.... TOLL woher soll ich denn wissen wieviel Zeichen ich mindestens schreiben muss?! MIST!!!!


Geschrieben

hmmmm Es läuft also alles darauf hinaus dass ich Geld ausgeben werde... &gt&lt



mach es nicht, es erhöht definitiv NICHT deine chancen hier jemand kennen zu lernen, im gegenteil das wirste nóch mehr geblockt, da die blockierfunktion über das GB und zwinkern ja erneuert wurde und dieses nur leute betrifft die bezahlen

also ick habe mein bezahlaccount gekündigt


Geschrieben

zwinkern hat sie auch aus^^

Und was die anderen Kriterien angeht.... TOLL woher soll ich denn wissen wieviel Zeichen ich mindestens schreiben muss?! MIST!!!!



Es gibt da eine supertolle Erfindung! Nennt sich Hilfesystem.
Da stehen dann so hilfreiche Dinge drin wie zb:



Support Center
» Wissensdatenbank
Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)
(17 Artikel) Bilder & Videos
(11 Artikel) Bilderfreischalten
(14 Artikel) Browser / Browsereinstellungen
(9 Artikel) Fakes & Echtheitsprüfung
(6 Artikel) Forum
(12 Artikel) Freunde & Favoriten
(8 Artikel) FSK 18
(4 Artikel) Gästebücher
(5 Artikel) Geheime Galerie
(6 Artikel) Login
(13 Artikel) Mitgliedschaft
(23 Artikel) Nachrichtensystem

Was macht der Nachrichtenfilter und wie funktioniert er?
Ich kann die Nachrichten in meinem Posteingang nicht öffnen
Was bedeutet eine durchgestrichene Nachricht?
Ich kann einige meiner Nachrichten nicht mehr finden
Wie kann ich einen User ignorieren?
Was tun bei zu vielen Zuschriften?
Das Erstkontaktlimit - Limit für tägliche Nachrichten
Was ist ein Erstkontakt?
Warum darf ich nur 10 neue Mitglieder pro Tag anschreiben?
Wie viele Nachrichten darf ich Mitgliedern schreiben, mit denen ich schon mal Nachrichtenkontakt hatte?
Wie wird gewertet, ob ich schon mal Kontakt zu einem Mitglied hatte?
Der Poppen.de Messenger. Was ist das? Wie funktioniert der?
Wie kann ich auf Poppen.de kommunizieren?
Kann ich auf eine SMS antworten, die mir über poppen.de geschickt wurde?
Ich sehe das Icon in meinem Posteingang, aber in der Nachricht befindet sich kein Bild.
Kann ich Bilder aus meiner geheimen Galerie versenden?
Sind die Bilder die ich in einer Nachricht versende, für andere Mitglieder sichtbar?
Wie lange ist ein Bild in einer Nachricht sichtbar?
Wie kann ich Mitglieder von meiner Ignorierliste entfernen?
Tipps und Tricks rund ums Nachrichtenschreiben
Wie findet Poppen.de heraus, ob ich die Nachricht mehrmals verschicke?
Wo finde ich meine Ignoreliste?
Was ist eine "Nein-danke-Antwort"?

(15 Artikel) Profil
(3 Artikel) Punkte
(3 Artikel) Registrierung/Aktivierung
(3 Artikel) Schaufenster
(5 Artikel) Startseite
(9 Artikel) Suche
(4 Artikel) Support Center
(3 Artikel) Topliste
(16 Artikel) Veranstaltungskalender
(14 Artikel) Videochat
(2 Artikel) Webmail
(2 Artikel) Wer Ist Online Liste ( WIO )
(4 Artikel) Zwinkern



Voraussetzungen sind lediglich:
- man muss lesen können
- man muss denken können


Geschrieben

Vor allem muss man sich von dem Gedanken verabschieden können, daß nur, weil man selbst denkt, es könnte passen, dein Gegenüber das genau so sieht.
Offensichtlich ist dem nicht so, sonst würde der Filter dich nicht blocken.

Also höre auf, rumzujammern und wende dich Profilen zu, die dich nicht abblocken.

C´est la vie.


Geschrieben

Ach da muss ich aber viel lesen^^

LOOOOOL XDDD Gut Thema geschlossen^^


Geschrieben

Das Lesen kannst du dir sparen, wenn du ganz einfach realisierst, dass es nicht der Filter ist, der dich an der Kontaktaufnahme hindert, sondern derjenige, der den Filter eingestellt hat.

Und das macht die Sache schon klarer.

Was du tun kannst, ist, dir den Nick unter den Favoriten zu speichern und es später nochmal zu versuchen. Man testet die Filtereinstellungen auch durchaus mal eine Zeitlang aus, bevor man die "richtige" gefunden hat, und eventuell ändert sich ja noch was dran.


Geschrieben

Das ist ja mal wieder ne beknackte Frage.

Wenn de nicht durch den Nachrichtenfilter der Person kommst, bist du gerade die Person, von der die andere überhaupt nicht mit mails belästigt werden möchte. Also war die Frage jetzt total überflüssig.


Geschrieben

Was würdest du tun wenn du ihr schreiben könntest, aber sie dich dennoch nicht will ?
Sie beschimpfen als .....?
Als gäbe es nur diese Dame hier.

Die Filter sind extra eingestellt um gewisse Personen fernzuhalten ! Ende.

Die Frage, wie kann ich das umgehen, finde ich schon dreist.
Als könntest du was ändern, wenn sie dennoch nicht will.
Wer hier Date´s möchte ( als Mann) sollte erstmal viel Geduld mitbringen.

Weil einfach zuviele Männer als Frauen da sind, Punkt.
Und JEDE Frau auch Ansprüche und Kriterien hat, wen sie poppt.

Wer das nicht begreift, hat hier sowieso nichts zu erwarten. Nur mal so nebenbei.

Lg.


Geschrieben

Sie steht einfach nicht auf Dich! Dein zwanghaftes Kontaktverhalten ist ja geradezu stalkeresk. Und das bei jemanden, der sich noch nicht einmal traut, sein Gesicht in die Kamera zu halten. Für viele Frauen im Übrigen ein wichtiges Ausschlusskriterium.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat dem Faden 5 Sterne gegeben?


@TE, Dein Profil ist aussagekräftig...


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...