Jump to content

Entjungferung Versteigern was haltet ihr davon?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..Degoutant und menschenverachtend!



Was ist es anderes als das anbieten von gewerblichem Sex?

Bezeichnest du die freiwillige Entscheidung dieser Damen, sich den Arsch versilbern, bzw. hier bei poppen vergolden zu lassen auch als widerwärtig?

Man muss diese Entscheidungen nicht mögen. Aber diese als widerwärtig zu bezeichen tut auch nicht Not.


Geschrieben

Was ist es anderes als das anbieten von gewerblichem Sex?



Soeben schrieb ich in einem anderen Themenbeitrag darüber.Du/Ihr (3?) kannst/könnt es gern nachlesen,bei Interesse.


Trotzdem denke ich, dass hier dennoch ein enorm grosser Unterschied besteht,- dein Vergleich somit ein "hinkender".


Geschrieben

Wir zwei haben es gelesen.
Nur, worin siehst du den Unterschied?
Erwachsene Menschen entscheiden sich freiwillig dafür, mit ihrem Körper Kundenwünsche zu erfüllen.

Für uns wäre es kein gangbarer Weg um Sex oder Geld zu erhalten. Trotzdem maßen wir uns kein moralisches Urteil darüber an.


Geschrieben


Erwachsene Menschen entscheiden sich freiwillig dafür, mit ihrem Körper Kundenwünsche zu erfüllen.

Trotzdem maßen wir uns kein moralisches Urteil darüber an.




Das sie es generell freiwillig tun, lasse ich hier mal so stehen. Ich sehe das anders.


Ich denke dennoch, dass ich meine (moralische) Meinung öffentlich äussern darf. Ihr tut es ja ebenso.


Geschrieben

Ich finds einfach geschmacklos.
Das sollte mit einem Partner sein, den man liebt und Vertraut !



Wenn man(n) / frau denn den passenden Partner dazu hat, wunderbar, aber was machen die anderen?


Geschrieben

eben drum
und wie ich bereits schrieb, ich war beim ersten mal besoffen und für den anderen nur n stück fickfleisch
dann doch lieber einer der die jungfräulichkeit zumindest finanziell zu schätzen weiss


Geschrieben

Was ich davon halte? Nichts natürlich - was für ein blanker Unsinn!


Geschrieben


Warum man das als Mann will, verstehe ich auch nicht? Machtdemonstration?


Machtdemonstration? Hmm ... kommt auf den Typ Mann an.

Ein anderer Gedankengang wäre der, sich so "unsterblich" zu machen ...
Jeder Mann dürfte wissen, was für ein magisches Ereignis das im Leben einer Frau ist.
So wird sie ihr Leben lang an ihn denken - in welcher Hinsicht auch immer.


Geschrieben

um meinen körper anzubieten wofür auch immer sollte ich wissen wovon ich rede... eine echte entjungferung sollte eigentlich dem frischen liebevollen tasten und annähern bleiben, aber kein komerz werden, wer das versteigert in vollem wissen sollte es gut durchdenken, aber nur die eigene entscheidung zählt nicht wenn jemand den körper einer anderen person versteigert...


Geschrieben

Im Gegensatz zur GEZ ist das doch freiwillig und so lange es Männer gibt, die dafür bezahlen..............
Biete meine jungfreuliche Rosette meistbietend an (nicht unter 12.000,-)


Geschrieben

So wird sie ihr Leben lang an ihn denken - in welcher Hinsicht auch immer.


Ja, vermutich denkt sie: der notgeile alte Sack ;-)


Geschrieben

Ja, vermutich denkt sie: der notgeile alte Sack ;-)



Der notgeile alte Sack, der ihr mehr Geld bezahlen wird, als sie in ihrem Leben unter realistischen Gesichtspunkten jemals hätte selbst verdienen können...

Ich will das jetzt nicht gutheißen, aber der Unterschied zu den ganzen FI-Profilen hier liegt im Wesentlichen beim Preis! Die Mehrheit der FIs macht es mit Sicherheit nicht wegen der zahllosen anderen Möglichkeiten, das gleiche Geld zu verdienen, und auch nicht aus Freude an der sexuellen Dienstleistung, auch wenn das vorgaukeln derselben natürlich mit zur Dienstleistung gehört.

Am Ende bleiben 2 erwachsene Menschen, die sich einig sind, auch wenn ich ihr wünschen würde, ein anderes "Erstes Mal" zu erleben.


Geschrieben

ich finde das ganze sehr fragwürdig... sie muss ihre kranke mutter pflegen und das geld neben der schule verdient reicht dafür nicht.. aber warum bitte wenn ein regio tv sender die behandlung der mutter angeboten hat zu bezahlen hat sie das abgelehnt, wie blöd ist die denn? bzw um was geht es wirklich? das leben als reiche? also sehr fragwürdig....


Geschrieben

war wahrscheinlich ne ganz einfache rechnung
der tv sender bezahlt die behandlung und für sie bleibt nix über
sie verscherbelt ihre jungfräulichkeit, bezahlt die behandlung und für sie bleibt auch noch n batzen übrig


Geschrieben

ja eben, aber dann geht es ihr nicht darum die behandlung ihrer mutter zu bezahlen wie sie in dem video sagt zumal sie knapp 27 000 euro schon ausgeschlagen hat... was kann man dafür in brasilien anfangen???


Geschrieben

Jaja, schon interessant was manche Meldungen so auslösen.
Keine Ahnung was da so dran ist, hört sich für mich aber realistischer an. Mal suchen nach:
jungfrau hart-brasilientexte
Sollte gleich der erste Treffer schon sein
Wenn dem so ist, dann ist es wohl nichts mit Gefühlsduseleien.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob im Auktionsendpreis wohl ein medizinisches Virginitäts-Gutachten bereits enthalten ist? Der stolze Meistbietende hat es hier möglicherweise mit einem ganz gerissenen Luder zu tun, und nicht erst durch Dr. Sommer wissen wir, dass das Hymen schließlich auch durch anderweitige sportlichen Aktivitäten, wie in etwa (Pferde) Reiten oder Bodenturnen zerstört werden kann.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

ich habe noch eine andere "Sache" aus Brasilien gehört. und zwar hat da angeblich mal jemand vor ca. 12 Jahren für Geld Jungfrauen (die mit Sicherheit noch nicht 18 waren, die es aber angeblich freiwillig gemacht haben)an bekannte, erfolgreiche Männer vermittelt, die es sich leisten konnten.
die Familien sollen verständlicherweise nicht allzu begeistert gewesen sein.


Geschrieben

Entwürdigende Prostitution auf niedrigster Stufe.


stimme dir zu.


Geschrieben

Die weiß ja dann noch garnicht wie sich sowas anfühlt und wie es wehtun kann.

Mein erstes mal war nicht schon und wenn sie dann einen meistbietenden hat der Hardcore ausleben will ? Dann mal viel spaß

lg Sandra


Geschrieben

Ich halte nichts davon, für so was würde ich keinen müden Cent investieren.

Das Erste mal sollte doch was Besonderes sein, oder ist das heute nicht mehr so?

Persönlich hätte ich auch kein Interesse an einer Jungfrau, eine erfahrene Mitvierzigerin ist mir da einfach lieber.


Geschrieben

im Prinzip solange es auf freiwilliger Basis geschieht, gilt Angebot und Nachfrage. Wenns ein paar Deppen gibt, die dafür ihr Vermögen schmälern... warum nicht ?
Und mal ehrlich Mädel's, bei wem von euch war das erste Mal richtig schön ???


Geschrieben

Alles ne Preisfrage. Sprich: Es kommt drauf an, was dieses unerfahrene Mädchen uns bezahlt.


Geschrieben

Wow, das Mädchen hat den 260 fachen Preis im Vergleich zu dem in der Doku beschriebenen Jungen herausholen können. Das sind zwar immerhin ja noch 3000 Dollar, aber der Unterschied macht deutlich, dass Frauen wohl etwas schlauer sind und der "magischen" Jungfräulichkeit weit weniger Wert beimessen. Jetzt denke ich mir allerdings auch, dass der Junge noch das halbwegs Beste daraus gemacht hat und nicht nur Spot oder Mitleid erhält, sondern Cash.


Geschrieben

Noch nicht angesprochen wurde die Höhe der Provision des Auktionators und fand die Versteigerung unter notarieller Aufsicht statt?


×
×
  • Neu erstellen...