Jump to content

Für alle Frauen....


Gabi1312

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Xeniall es war auf beides abgezielt.
Ich möchte jetzt nicht den Thread hier nennen, ist sowieso OT.
Nö, Treffen kann mich nichts, was mich nicht interessiert und auch nicht mal der Wahrheit entspricht.
Tatsache ist aber, das es noch VIELE Menschen gibt, die diesem Thema ignorant gegenüberstehen.

Und mehr wollte ich nicht verdeutlichen.
Solche Aussagen habe ich ja nicht nur einmal gehört und auch nicht wegen auseinandersetzungen meinerseits.

Ist einfach so.
Leider.


Geschrieben (bearbeitet)


Selten sind Menschen so grottenhässlich, dass sie nichts für´s Bett bekämen.


das ist viel zu vereinfacht. Es geht ja bei einer Annäherung nicht nur um Schönheit. Es geht ja auch um Kontaktfähigkeit, Annäherungsskills, adäquate Sozialisation.

Es gibt sehr hässliche Männer, die sehr erfolgreich bei den Frauen sind, weil sie das Flirten gut beherrschen, weil sie witzig sind, weil sie das Richtige zum richtigen Zeitpunkt sagen und tun.

Ein schöner aber sehr schüchterner Mann hat hingegen große Schwierigkeiten eine Frau ins Bett zu bekommen, weil die Kontaktaufnahme für ihn sehr schwierig ist, weil er womöglich die Reaktionen der Frau nicht adäquat interpretiert und somit den optimalen Zeitpunkt für eine Annäherung regelmäßig verpasst....
Und solche Männer scheitern immer wieder bei Annäherungsversuchen. Und folglich ist es in dem Fall für sie eine FI die einzige Möglichkeit überhaupt mit einer Frau intim zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein sehr schöner und treffender Post @ Dreamseller.
Wo warst du nur in den anderen Threads dazu ?
Da wäre diese Antwort optimal gewesen.
Vielen Dank, so ist es.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)


Tatsache ist aber, das es noch VIELE Menschen gibt, die diesem Thema ignorant gegenüberstehen.


Liebe Colleen,

ich persönlich habe auch eine sehr eigene, spezielle und konsequente Meinung zum Thema Prostitution.

Manche Menschen können meine Haltung insofern als ignorant ansehen.


Ich empfinde sie dennoch nicht als ignorant, sondern ganz im Gegenteil.Ich habe ebenso meine Gründe, warum ich diese konsequente Meinung vertrete, wie ein Mensch, der konsequent Seine vertritt.


Es wird keine Übereinstimmung, aber vielleicht eine Anlehnung,bzw Annäherung geben können...


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Etwas für sich abzulehnen Xeniall ist doch aber was völlig anderes, als es anderen Absprechen zu wollen ?
Da ist der springende Punkt.
Man kann was ablehnen, sollte deswegen allerdings andere dafür nicht als minder o.ä bezeichnen.
Das nennt man leider ignorant dann.

(Ausgenommen Sachen die generell Strafbar sind im sexuellen Bereich ).
Wenn mir eine Praktik nicht gefällt, gehe ich nicht hin und beschimpfe alle SM liebhaber z.b als XXX.
Verstanden was ich meine ?

Aber wir schweifen zu weit ab, deshalb lass ich es.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einzig und alleine auf folgende Aussage von Loveseeker eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.

Ein gut aussehender Single hat es in der Regel nicht nötig für Sex zu bezahlen.




das ist viel zu vereinfacht. Es geht ja bei einer Annäherung nicht nur um Schönheit. Es geht ja auch um Kontaktfähigkeit, Annäherungsskills, adäquate Sozialisation.

Da bin ich ganz bei dir, war aber nicht mein Gedankengang, da es nicht thematisiert war.
Gerade ich propagiere hier ständig, dass es mir nie um einen schönen Mann geht wenn ich Interesse zeige, im Gegenteil, finde ich im klassischen Sinn "schöne" Männer optisch eher nicht anziehend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Gerade ich propagiere hier ständig, dass es mir nie um einen schönen Mann geht...



Schöne Wortwahl, denn es ist nur Propagande. Männer müssen schön sein, denn die meisten Frauen können besser sehen als denken


Geschrieben

Hahaha möppi, andersrum wird ein Schuh draus.

Darum gibt es ja auch den Spruch....

Frauen verlieben sich in das was sie hören
Männer in das was sie sehen
Deshalb schminken sich Frauen und Männer lügen


Geschrieben

Hahaha möppi, andersrum wird ein Schuh draus.


So isses...aber das weiß er eh...


Geschrieben

Klar weiss er das! Aber es würde ja nicht in sein "propagiertes" Bild vom eigenen ICH passen!


Geschrieben

Und das Bild, dass Frauen auch oft auf Optik fixiert sind, passt nicht in das Selbsverständnis der dem Mann überlegenen Frau


Geschrieben

Und das Bild, dass Frauen auch oft auf Optik fixiert sind



Hat niemand bestritten...


×
×
  • Neu erstellen...