Jump to content

Für alle Frauen....


Gabi1312

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu?! o.O



Um guten geilen Sex zu haben oder zu bekommen....


Geschrieben

Definitv nein! mIch zahle für nichts, was ich auch umsonst haben kann!


Geschrieben

Um guten geilen Sex zu haben oder zu bekommen....


war das jetzt die werbeeinblendung des tages ???


Geschrieben



Oder anderst was wünscht ihr Euch um für Sex zu bezahlen ?




Im Sinne von: Für ausgefallene Wünsche gibt es immer Jemanden, der dir für das entsprechende Honorar genau Diesen (freudig) erfüllt?


Ich persönlich, lehne käuflichen Sex für mich konsequent ab.Ich kaufe weder den Körper, noch die Zeit eines Menschen., um mir sexuelle Wünsche zu erfüllen .


Geschrieben


Im Ernst: ich denke,der Hauptanreiz der Prostitution liegt für Männer noch immer in dem Austausch von Macht. Gegen Geld frei über den Körper und ein Stück weit auch der Würde der Frau verfügen zu können.



Im Ernst, ich denke, du solltest dir mal Gedanken über die Männer machen, die du kennst, klingt ja nach einem furchtbaren Männerbild.


Geschrieben

Im Ernst: ich denke,der Hauptanreiz der Prostitution liegt für Männer noch immer in dem Austausch von Macht. Gegen Geld frei über den Körper und ein Stück weit auch der Würde der Frau verfügen zu können.



Das halte ich auch für Quatsch


Geschrieben

*grins* dazu bin ich zu geizig - gerade hier in Hamburg ist die Gelegenheit für Frauen die es gerade mal brauchen sehr vielseitig


Geschrieben (bearbeitet)

Prostitution ist doch heutzutage in der modernen, aufgeklärten freizügigen geradezu ein Widerspruch in sich - Männer bezahlen Geld für ausgefallene sexuelle Dienstleistungen, die sie bei der Blondine in der Diskothek für ein nettes Kompliment erhalten könnten, und Frauen, die ja im Zuge der Emanzopation längst mehr gelten als eine mit drei Löchern versehene Ansammlung von Körperteilen lassen sich Liebesdienste geldwert veredeln - wo ihnen doch mittlerweile genauso viel Spaß und Lust an der Sexualität zugestanden wird wie dem Mann. Den weitgefassten, tragischen Bereich der Zwangsprostitution möchte ich an diesrt Stelle bewusst großflächig ausklammern.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

So ein niedlicher Toyboy im Alter hätte doch was. *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! Viele Männer bezahlen dafür, dass sie hinterher nicht von SMS, Anrufen oder Gefühlsduselei genervt werden. Und manchen Männern bleibt eben die Blondine an der Theke verwehrt.. oder sie sind zu schüchtern, Frauen regulär aufzureißen.


Geschrieben

@ ReiterQueen

kann ich nur bestätigen... müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein wenn ich mein Geld dafür raushauen würde


Geschrieben

Und manchen Männern bleibt eben die Blondine an der Theke verwehrt.. oder sie sind zu schüchtern, Frauen regulär aufzureißen.



Ich vermute, dass gerade diese Männer die Mehrzahl der Kunden bei einer FI sind....


Geschrieben

Also gut, Männer vermögen Sex und Liebe gemeinhin besser und mitunter auch strikt zu trennen, körperlicher Nähe keine Intimität oder emotionale Involviertheit vorauszusetzen. Ich denke, in diesem Punkt können wir einen Konsens finden. In dem Moment, wo sie ihren elemenaren Trieb bei einer Professionellen befriedigen, entsteht aus idealerweise beidseitiger Freiwilligkeit eine Art kalkuliertes Geschäftsverhältnis. Dennoch hat es in gewisser Hinsicht den ranzigen Beigeschmack, sich gegen Geld (im abgesteckten Rahmen) der Frau sozusagen *bemächtigen* zu "dürfen". Wenn die Damen das mit ihrem Selbstwertgefühl vereinbaren können, ist es tolerabel, aber für mich gehört dieser Aspekt eben zu den abgründigen Seiten der Sexualität.


Geschrieben (bearbeitet)

glaub mir ein schüchterner Mann hat niemals Machtfantasien. Er ist froh überhaupt eine Frau berühren zu dürfen. Und das Geld ermöglicht das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...Dennoch hat es in gewisser Hinsicht den ranzigen Beigeschmack...



Na ja, lieber ranziges, als gar kein Essen, würde der Hungernde sagen


@ Dreamy
schön gesagt, genau so ist es.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Für mich hat es keinen ranzigen Beigeschmack, Prostitution
zwischen zwei erwachsenen Menschen, die wissen was sie tun und dies freiwillig, ist eine klar definierte
Dienstleistung, da gibt es wirklich"ranzigeres"


Geschrieben

Um guten geilen Sex zu haben oder zu bekommen....



Als frau kannst du doch selber waehlen und evtl. guten sex bekommen. Und zwar umsonst.


Geschrieben (bearbeitet)



...
Im Ernst: ich denke,der Hauptanreiz der Prostitution liegt für Männer noch immer in dem Austausch von Macht. Gegen Geld frei über den Körper und ein Stück weit auch der Würde der Frau verfügen zu können.



Da widerspreche ich mal und mische mich ein:
Der Hauptanreiz ist, dass die meisten Männer dort die sexuelle Befriedigung bekommen, die sie anderswo nicht bekommen, weil sich z. B. kaum eine mit verheirateten Männern einlässt oder was ist z. B. mit behinderten Männern oder eben schüchternen. Niemand davon will Macht ausüben. Ein gut aussehender Single hat es in der Regel nicht nötig für Sex zu bezahlen.


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Ein gut aussehender Single hat es in der Regel nicht nötig für Sex zu bezahlen.



Hi ,
na ja , es gab Abschnitte in meinem Leben da habe ich für Sex bezahlt.
Mir fehlte einfach die Zeit um mich in eine Bar zu setzen und darauf zu warten das mich ein Typ anquatscht.
In so einer Situation bestellt man sich dann diskret einen Callboy nach Hause.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ein gut aussehender Single hat es in der Regel nicht nötig für Sex zu bezahlen.


Glaub mir, es gibt auch gutaussehende Männer die für Sex bezahlen, obwohl sie es eigentlich nicht müssten.
Selten sind Menschen so grottenhässlich, dass sie nichts für´s Bett bekämen.


Geschrieben (bearbeitet)

und manchmal wollen sie auch nur unkomplizierte und freundliche
weibliche Gesellschaft ohne sonstige Verpflichtungen.

Das KÖNNTE im Einzelfall auch mal auf eine Frau zutreffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Selten sind Menschen so grottenhässlich, dass sie nichts für´s Bett bekämen.



Danke. Genauso ist es. Will man das aber den Frauen und Männern erklären die gegen sowas sind, geht es nicht.
Es wird einem nicht geglaubt.
Der letzte dumme Spruch wo ich noch im Sinn hatte von hier dem Forum war : Ein echter Mann geht nicht ins Puff", er habe das ja nicht nötig.....

Ja, hauptsache mal ignorant sein wollen.

Lg.


Geschrieben

(..,...)
Der letzte dumme Spruch wo ich noch im Sinn hatte von hier dem Forum war : Ein echter Mann geht nicht ins Puff", er habe das ja nicht nötig.....

Ja, hauptsache mal ignorant sein wollen.




Das hat nicht unbedingt etwas mit Ignoranz zu tun, Colleen. Es gibt sicher auch Männer, die es für sich persönlich ablehnen, Prostituierte für ihre sexuellen Bedürfnisse zu "kaufen"

Auch das kann akzeptiert werden, ohne es als persönlichen Angriff gegen die eigene Person zu deuten.


Geschrieben

Du hast Recht Xeniall. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Allerdings fiel dieser Spruch in einem speziellen Thread und war 1. genau als Beleidigung gedacht und 2. ist dieser Spruch ignorant.

Denn wenn man es nur ablehnt ist es ok.
Wenn man aber behauptet - ein "echter Mann" tut sowas nicht, ist das eine beleidigung an alle Männer die das tun und eben ignorant.
Ignorant heißt : Keine berücksichtigung anderer Meinungen oder gegebenheiten.

Das ist es ganz klar in diesem Fall.


Geschrieben

Wenn dieser Mann es im Zuge einer Auseinandersetzung mit dir gesagt/geschrieben hat, war es sicher nicht eine Beleidigung, die an andere Männer gerichtet war, sondern eine Aussage, die dich persönlich abwerten sollte ( und womöglich auch getroffen hat?).


Ansonsten sind doch alle Männer "richtige" Männer.


Sieh es mit Humor...


;-)


×
×
  • Neu erstellen...