Jump to content

Kann man Sex von der Liebe trennen?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil man seine WÜNSCHE vorbringen kann und wenn man abgewiesen wird es auch egal ist. Im Gegensatz bei einer Beziehung.


Dann hattest du bisher die falschen Frauen. Ich habe zwar im Bett nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen, aber ich konnte sie IMMER äußern.
Das sollte doch eine Beziehung ausmachen? Eine Frau bei der ich mich verstellen muss kann ich nicht gebrauchen. Bei mir gilt:
what you see is what you get.
Meine bisherigen Partnerinnen wussten immer schon vorher auf wen sie sich einlassen. Wenn man von Anfang an offen ist, auch in Bezug auf die eigenen "Mängel", muss man sich nicht verstellen und kann ungeniert Wünsche äußern.


Geschrieben

Im Prinzip hast du recht.
Aber manchmal macht der Sex die Liebe kaputt und auch die Liebe macht den Sex langweilig.


Geschrieben

die Gegenseitige Sympathie sollte schon sein..liebe ist ein plus wenn sie erwiedert wird. Sich komplett fallen lassen zu können geht nur .. meiner meinung nach .. mit liebe/verliebt sein besser. Sich dann so zugeben wie man ist & seine pure Lust so ausleben zu können.. ohne wenn und aber


Geschrieben

Spätestens nach der BRAVO Zeit mit Dr. Sommer können das viele.
Sex ist eine der schönsten Sachen, die ich kenne und das möchte ich genießen, wobei ich diejenige natürlich schon mögen muß, damit ich mehr davon habe, als schnöde Befriedigung der Triebe.
Liebe ist dabei aber kein muß.
Wenn ich jedoch eine Person liebe, werde ich bestimmt nicht mit einer Anderen Sex haben, schon um diese Geliebte nicht zu enttäuschen.
Was anderes wäre es, wenn man mit der geliebten Person darüber spricht und sie es ok findet, oder sogar mitmacht, wobei ich das trotzdem nicht machen könnte, aber das ist sehr individuell.


Geschrieben

Natürlich kann man Sex von Liebe trennen. Aber ich glaube je länger eine Sexaffäre geht um so mehr Gefühle kommen ins Spiel. Emotionen sind ja eher selten von jetzt auf gleich da. Sie wachsen mit der Zeit. So ist jedenfalls meine Erfahrung.


Geschrieben

ja, ich kann bestätigen, dass man sex und liebe trennen kann.

bevor ich meinen jetzigen mann kennengelernt hatte, da hatte ich sex , aber geliebt habe ich von den männern keinen. sie waren sympathisch, sonst wäre es echt nicht gegangen.
jetzt in unserer beziehung/ehe, da haben wir beide mit einem anderen mann sex, wo ich nicht behaupten kann, dass ich den anderen liebe. ich liebe meinen mann und der ist da ja auch dabei.

die lust, die ist doch da.
und diese lust ist es auch, welche es ermöglicht, dass ich/wir sex mit anderen haben und zulassen.


Geschrieben

Aber ich glaube je länger eine Sexaffäre geht um so mehr Gefühle kommen ins Spiel. Emotionen sind ja eher selten von jetzt auf gleich da.




Dito.. so ist es.


Geschrieben

Das was ich jetzt hier schreiben werde klingt schräg.Meine Freundin u. Ich sind sehr verspielt was Sex angeht. Dazu gehört auch das sie mit einem anderen Sex haben kann wenn ich dabei bin oder zuschauen kann.Da kann ich Sex von Liebe trennen weil es hier darum geht grenzen zu überschreiten um geilheit.Würde meine Freundin ohne mich losziehen mit jemandem poppen und mir das danach erzählen und sagen es war nur Sex würde ich schluss machen.Klingt schräg ich weis.


Geschrieben

Klar , das geht. So wie Gymnastik das körperliche Wohlbefinden steigert.
Wenn beides zusammenkommt ist es dennoch das Beste und Größte


×
×
  • Neu erstellen...