Jump to content

Sex im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sich im Becken scharf machen und dann in die 95 Grad Sauna, die man dann zufälligerweise für sich hat ... mag ich jetzt gar nicht erst dran denken. Hammer



Hi,
ja, Kopfkino
Erstmal ausprobieren, dann nochmal etwas zu schreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ja, Kopfkino
Erstmal ausprobieren, dann nochmal etwas zu schreiben
Gruß Gaby



Kopfkino kann auch aus Erinnerungen bestehen.


Geschrieben

im Schwimmbad nicht....wollen ja keinen ärger
provozieren....aber im Baggersee im sommer ist geil...und da
stört es keinen...smile


Geschrieben

Im Becken und in der Umkleide

wobei ich sagen muss im becken war absolut genial dieser reiz dabei erwischt zu werden ist der hammer

ich war am beckenrand und stützte mich mit den armen sie umklammerte mich mit ihren schenkeln und machte langsame kreisbewegungen

einfach nur genial ein erlebniss das ich nicht bereue


Geschrieben

ja......im becken schon geil machen, etwas fingern, küssen. das ist schon geil. aus erfahrung bevorzuge ich dann die umkleidekabine. da gebe ich dem vorredner völlig recht.


Geschrieben

Ich würde sofort meine Cam rausholen alles mitfilmen. Und danach total empört gestellt die Cops anrufen und hysterisch die Hallenaufsicht informieren, um mich hinterher diebisch zu freuen wenn ich erfahre was die ganze Sache dann gekostet hat. Nur weil ein Pärchen meint, sich überall vergnügen zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste nehmen. Würde mir tierisch einer abgehen, während ich mich zurücklehne und die Show geniesse. Anbei natürlich total aufgeregt und nervlich am Ende der Polizei mein Videomaterial zu Verfügung stellen. Dabei immer lauthals betonen das "HIER AUCH KINDER SPIELEN UND PLANSCHEN. SCHÄMEN SIE SICH DENN GARNICHT ? PFUI !!!"



Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß es jemand ausgerechnet im Kinderbecken treibt...man kann das ja selbst beeinflussen! Es gibt auch Schwimmbäder, die man zu späteren Stunde besuchen kann...auch mit etwas versteckteren Ecken! Da ein Schwimmbad beileibe kein Planschbecken ist dürfte sich jede Flüssigkeit doch recht schnell verdünnen. Mann muß ja nicht unbedingt immer dabei kommen. Um seine Gesundheit sollte man sich deswegen keine Sorgen machen!
Habe es auch schon mit meiner Frau dort getrieben ohne das Kinder in der Nähe waren oder ich dabei gekommen wäre!
Auf jeden Fall geil zur Anregung, um dann zu Hause oder woanders weiterzumachen!


Geschrieben




Reicht es nicht §183a StGB zu zitieren und immer schön auf das Jahr Haftstrafe hinzuweisen?

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.



Wie schon im Sauna-Thread erwähnt, ist ja an solchen Behauptungen meist nicht viel mehr als heiße Luft.
Aber wenn man hier und drüben so liest, fragt man sich wirklich ob manch einer sein Hirn beim Aufstehen auf dem Kopfkissen liegen lässt.


Geschrieben

das ein oder andere mal im schwimmbad in der umkleide
dann nachts bei mondschein im outdoorbecken
und sauna war auch geil


×
×
  • Neu erstellen...