Jump to content

Sex im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwimmbad ja, aber oeffentlich, nee. das waere beschraenkt auf leeres schwimmbad oder zumindest nicht grad beglueckend. das ist ja kein swingerclub, oder? und selbst dort gibts da nicht wirklich. daher klares nein, auf den liegewiesen des schwimmbades ok, aber nicht in der massenplantsche!


Geschrieben

weiss garnit was ihr habt sex im schwimmbad macht total Spass besonders im Aussenbereich wenns blubbert


Banggangster001
Geschrieben

... das ist doch das vorletzte, vom Ekelfaktor mal ganz abgesehen.
Entsprechende Gesuche gibt´s hier ja auch , die sollten durch die Mods sofort gelöscht werden.
Als regelmässiger Schwimmer sehe ich immer wieder mal , speziell im Entspannungsbereich mit Massagedüsen, irgendwelche Leute ficken. Am besten wenn in der Nähe Kinder im Wasser sind. Scheint der Reiz zu sein..... Ich spreche sie meist an das zu unterlassen, ernte aber meist nur Unverständnis und Ignoranz.
Leider reagieren die angesprochenen Schwimmmeister nur selten oder schauen nicht hin resp. sprechen die Ficker nicht an....


Geschrieben

weiss garnit was ihr habt sex im schwimmbad macht total Spass besonders im Aussenbereich wenns blubbert


oh herr schmeiss hirn vom himmel...und streng dich bitte auch mal an und triff !!!


Geschrieben (bearbeitet)


Leider reagieren die angesprochenen Schwimmmeister nur selten oder schauen nicht hin resp. sprechen die Ficker nicht an....


Einfach mal laut durch die gegend brüllen "könnt ihr nicht zuhause ficken" alternativ laut brüllen " bademeister, hier vorne poppen 2" und die betreffenden sind ganz schnell weg und vorher noch mittelpunkt des allgemeinen interesses. Sofern dann noch weitere leute anwesend sind , die die privat ( vom sehen, nachbarschaft....) kennen, wirds für die auch ganz lustig
Du verschaffst denen damit n riesenkick, die wollten doch evtl erwischt werden


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Also ich habe ja echt kein Problem damit, wenn man sich offenherzig in der Öffentlichkeit zeigt. So trage ich auch gerne und oft Badestrings. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es einen Outdoor in einer ruhigen Ecke überkommt. Aber dass manche hier meinen, direkt Sex im gut besuchten Schwimmbad haben zu müssen, das ist nicht okay. Und da sehe ich in der Hygiene noch das geringste Problem...


Geschrieben

Hatte mal Sex in einer Umziehkabine eines Hallenbades. Kabinen hatten zwei gegenüber liegende Türen. Entweder kam von der einen Seite eine Frau rein oder von der anderen ein Mann. Blockiert wurden die Türen dann durch das Herunterklappen der Sitzbank. Wir hatten uns dann verabredet, dass wir die x- te Kabine des Ganges jeder von seiner Seite betraten....war heil...besonders weil so ein Betrieb war liefenund ständig Leute beidseitig vorbei


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch nur Stringtangas. Wenn ich dann in den Whirlpool steige, glotzen alle die drin sitzen und manchmal spürte ich kurze Zeit später eine Hand in meinem Höschen. Den Rest durft ihr euch dazu denken. Im Freibad orer auch in der Therme geht mehr als man glaubt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage auch nur Stringtangas Den Rest durft ihr euch dazu denken.



Bitte nicht! Warum tragen immer grade die Weiblein/Männlein Tangas, die sich´s figürlich nicht leisten können?


Geschrieben

Also wer sich vor eventuelle Körperflüssigkeiten im Wasser ekelt, der sollte besser in Kein Schwimmbad gehen. Da Pinkeln nicht nur kleine Kinder ins Wasser.
Auch sonst schwimmt da das eine oder andere drin rum was man nicht so genau wissen möchte. In natürlichen Gewässern sollte man sich da noch weniger Gedanken drüber machen, da leben da ja sogar Tiere drin und entsprechend sind auch deren Ausscheidungen im Wasser.
Im Schwimmbad wird das Wasser entsprechend gefiltert und behandelt, so ist es dort gesundheitlich recht ungefährlich. Es ist nicht unbedingt toll wenn man genauer drüber nachdenket, aber ich vermute so gut wie jeder hat zumindest als Kind schon mal ins Becken Gepinkelt. Da fällt dann also das bisschen andere Körperflüssigkeit nicht wirklich auf.
Was natürlich das Leuten ungefragt seine Sexualität zu Präsentieren nicht besser macht. Gerade Kinder sehen das schon noch früh genug, das muss jetzt nicht Live im Schwimmbad sein.
Mir persönlich wäre es egal wenn da jemand irgendwo in einer ruhigen Ecke zugange ist und aufpasst möglichst nicht gesehen zu werden.
Ich muss aber nicht alles selber Probieren.
Irgendwo habe ich mal einen Beitrag zu dem Thema schwanger durch Sperma im Schwimmbad gesehen. Kann wohl schon passieren, aber halt nur beim ungeschützten direkten Sex.
Ich bin ja der Meinung das jeder das machen soll was er für richtig hält, aber er soll sich auch so verhalten das es niemand dabei belästigt.


Geschrieben

wir hatten einen Quickie in der abschließbaren Duschkabine

aber mehr würden wir auch nicht machen, denn wir wollen doch keine/n unter 18 schocken


Banggangster001
Geschrieben

...ich trage auch nur Stringtangas. Wenn ich dann in den Whirlpool steige, glotzen alle die drin sitzen und manchmal spürte ich kurze Zeit später eine Hand in meinem Höschen. Den Rest durft ihr euch dazu denken. Im Freibad orer auch in der Therme geht mehr als man glaubt.




Meine Erfahrungen damit habe ich bereits schon mal geäussert ,

"Geht gar nicht"

@micros: verstehe tatsächlich warum die glotzen... und der Rest Deines Beitrages scheint doch sehr von Wunschdenken geprägt oder wenn überhaupt, den Partnerwahlansprüchen(Wertung lasse ich mal entfallen) der Whirlpoolbeisitzer/-innen geschuldet


Geschrieben

Sex im Schwimmbad. Blank ziehen. Wichst euch einen auf die Fantasie und gut iss.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Da gibts in Stein beiNürnberg ein Erlebnisbad da ist Freitags ab 19 FKK im ganzen Bad. Und da wird in Absprache des Bademeisters oft n Becken nur für solche Spielchen gesperrt. Und reinspritzen tun einige auch im Dampfbad und der nächste ahnungslose setzt sich da rein..


Geschrieben

Ich trage auch nur Stringtangas. Wenn ich dann in den Whirlpool steige, glotzen alle die drin sitzen und manchmal spürte ich kurze Zeit später eine Hand in meinem Höschen..



klar, deine eigene...


Geschrieben

Und reinspritzen tun einige auch im Dampfbad und der nächste ahnungslose setzt sich da rein..



Und das findest Du jetzt ganz toll, oder wie?


Geschrieben

Tja nun. .....es gibt solche Menschen .......


Geschrieben

klar, deine eigene...



Super Gag, Fips. Leider halt ein 3/4 Jahr zu spät.


Geschrieben

@collossus
Nein das finde ich nicht toll, ich wollte es nur mal schildern.


Geschrieben

Umkleidekabine geht immer, der Rest: no way!


Geschrieben

@sexxidrea

ich bin auch gegen Löschorgien, aber Kinder wollen doch auch mal was zu lachen haben ;-) Es ist bedauerlich, daß viele Erwachsene eine sexualisierte Sicht auf Kinder haben. Das geht ja schon so weit, daß sich Erzieherinnen nicht mehr trauen, Kindergarten Kinder im Hochsommer nackt spielen zu lassen. Das war sogar um 1900 normal...


Geschrieben

im outdoorbereich einer therme bei dunkelheit und in umkleiden :-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja warum nicht, Sex ist doch eher eine Sache der Lust als des Ortes.
Solange die Beteiligten das freiwillig tun ist es doch ok.
Schon als junger Kerl habe ich gern die FKK-Badetage genutzt. Irgendwie waren da die Leute nicht so prüde und verklemmt. So endete fast jeder Schwimmbadbesuch mit einem Blowjob. Denk da immer wieder an die geile Zeit in Berlin. Vor allem an den Typ, der im Schwimmbecken immer vor mir abgetaucht ist und mir den Schwanz gelutscht hat.
So sieht man schon ab und an auch Pärchen, die sich vergnügen. Ich find es immer wieder amüsant.


Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht sexuelle belästigung ? könnte teuer werden.
ekliger als wie sex vorm schwimmbad und ungewaschen ins wasser ist es aber auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also im Schwimmbecken möchte ich mir das nun nicht wirklich vorstellen. Aber sich im Becken scharf machen und dann in die 95 Grad Sauna, die man dann zufälligerweise für sich hat ... mag ich jetzt gar nicht erst dran denken. Hammer


×
×
  • Neu erstellen...