Jump to content

Hot wife - Fusskettchen


paar45koeln

Fusskettchen am rechten Fuss  

120 Stimmen

  1. 1. Fusskettchen am rechten Fuss

    • Du kennst es als Zeichen für eine hotwife?
    • Du hörst dies hier zum ersten mal?
    • Du weisst, wenn sie es über den Strümpfen trägt, mag sie Sex ohne Gummi?
    • Du weisst, wenn sie es unter den Strümpfen trägt, mit Gummi
    • Den Fetisch mit den Strümpfen kennst du nicht?
    • Du unterstützt dieses Fusskettchenzeichen, um hotwifes besser zu erkennen?
    • Hotwifes sollten ihre Vorlieben durch soetwas nicht zeigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach was, Grayling, kauf einfach eine kurze Halskette. Die passt dann an den Fesseln immer.


Geschrieben

Ach ja, seit wann trägt Frau die denn an der Wade?


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die, die Cockringe in der Nase tragen MannohneHut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und darauf hoffen, dass Mann beim OV eifädelt??


Geschrieben

ich trag immer Kompressionsstrümpfe und darüber die Kette...
nein war ein Scherz!
es mag schon sein dass, wenn irgendein Trend beginnt, gewisse Zielgruppen sich damit outen (wollen), dumm nur dass andere es eben auch schick finden
bekennende Fußkettchenträgerin


Geschrieben

So einen Quatsch hab ich auch schon lange net mehr gelesen. Haben doch viele Kinder (Mädchen und ***ies) diese Fußkettchen. Sind die alle geil, wenn se das zeigen und wollen ficken? Ich denke nicht!


Geschrieben

*wartet ungeduldig auf den Fahrstuhl


Geschrieben

Leute, regt Euch alle ab.

Natürlich hat der TE vollkommen recht. Beweis seiner Aussage folgt:

- Was kein hot-wife ist, ist ein cold-wife.

- Frauen mit kalten Füßen tragen keine Fußkettchen, denn dann frieren die Füße noch mehr!

- Frauen mit kalten Füßen, das sind die wahren cold-wifes!

q.e.d.


  • 4 Jahre später...
Flughörnchen76
Geschrieben

Der letzte Eintrag ist zwar schon sehr Lange her, aber ich werde euch doch mal etwas Licht in das dunkle bringen.

 

Generell sind Fußkettchen kein Indiz auf eine Spezielle Neigung!

 

Fußkettchen rechts ist erstmal kein Zeichen für ein Hotwife! Aber wenn da noch Anhänger daran sind wie die Buchstaben MMF, Hotwife, BBC, oder sogar Gendersymbole, dann ist das aber das Zeichen dafür. Natürlich gibt es da noch mehr, was man daran hängen kann.

Für Fußkettchen links, rate ich jeder Frau ab. Zumindest denen, die in Länder reisen, in denen die Prostitution verboten ist. Wie z.B. die USA. Dort ist dieses das Erkennungseichen einer Prostituierten. Sozusagen die Fußfessel eines Zuhälters. Das war aber vor sehr vielen Jahren auch bei uns in Deutschland das Zeichen dafür.

 

Ich hoffe, das euch das mal richtig erklären konnte.

LG

Geschrieben

Als Heranwachsender gab es auf meiner Straße eine Carmen. Kein Witz, das Mädchen hieß wirklich so. Carmen war zugezogen, die Eltern übernahmen die Wirtschaft im Viertel und Carmen war um einiges älter als wir. Dennoch spielte Carmen manchmal mit uns Jungs. Wahscheinlich genoß sie es, dass wir sie ausnahmslos alle anhimmelten. Sie war aber auch eine hübsche Erscheinung, braune Mähne, leuchtend grüne Augen (lange bevor es entsprechende Kontaktlinsen gab). Carmen trug meistens recht kurze Röckchen und Kleidchen und in der Tat ein goldenes Fußkettchen, was in den Sonnenstrahlen jenes Sommers oftmals glitzerte. Meine Mutter meinte als ich ihr davon erzählte, Fußkettchen würden nur Huren tragen. Damals wußte ich noch nicht was eine Hure ist, da Carmen aber so hübsch war, dachte ich eine Hure sei vielleicht ein hübsches Mädchen. Lange wohnte Carmen nicht in unserem Ort. Eines Tages war die Familie fortgezogen, keine Ahnung warum. Carmen habe ich niemals wieder gesehen. Jedenfalls kann ich mich heute, nach all den Jahren noch an Carmen und ihr Fußkettchen erinnern.

Würde ich heute eine Frau mit einem Fußkettchen sehen, dann würde ich vermutlich lächeln und ganz sicher auch an Carmen denken. Aber eine Bewertung über die Person, ihre Vorlieben oder ihre Profession käme mir nicht in den Sinn.

Geschrieben

Ich kenne dieses Fußkettchen auch, die Bedeutung ob über oder unter den Nylons war mir aber bisher nicht bekannt. Typische Weise und für eine ganz eindeutige Erkennung trägt man dann noch mindestens 3 Anhänger (Symbole für männlich und weiblich, wobei es da auch verschiedene Varianten gibt).

Als wir anfingen, unsere ersten Erfahrungen in Richtung Wifesharing/Cuckolding zu machen, gab es das Internet in der heutigen Form noch nicht, wir haben es einfach auf ihren Wunsch hin probiert und für gut befunden. Meine Frau kennt die Bedeutung bis heute nicht, aber auch ohne Kettchen weiß sie letztlich an ihr Ziel zu kommen. Jedoch erregt es mich, wenn sie es einfach nur als Schmuck trägt und ich bemerke, das sie von jemandem genau gemustert wird, ich vermute dann oft, das diese Person die Bedeutung kennt.

Allerdings muss ich zugeben, dass eine solche Zufallsperson noch nie zum Ziel kam, es waren immer nur Personen, die meine Frau eben auch gut kannte und vor allem auch wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, soll jeder halten, wie er möchte....

Ich kenne diese Fußkettchen auch aus den 7oern bei Frauen. Deren Begleiter waren meist Männer, die damals die -bei einigen sehr beliebten- Panzerketten um den Hals und Strähnchen mit Minipli auf dem Kopf trugen......und oftmals auch nen Fuchsschwanz an der Autoantenne hatten:clapping:.

Um diese Mädels habe ich immer einen Bogen gemacht, mir waren sie zu "prollig"......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 13.1.2013 at 02:13, schrieb Grayling:

bei dem Wadenumfang der hier überwiegend vorhanden Damen, kann das ins Geld gehen biggrin.gif

Du bist wirklich fresch

Geschrieben

Der weibliche Teil von uns hat ihr Fußkettchen mit 14 zur Jugendweihe von den Eltern bekommen. Nichts mit Zuhälterei oder Prostitution oder der sexuellen Ausrichtung oder Neigung. Einfach nur ein Schmuckstück als Geschenk zu einem festlichen Anlass. Aber aus den USA kommen sowieso ziemlich unsinnige Trends. So kann man in bestimmten Stadtteilen erschossen werden weil man die falsche Farbe als Kleidung trägt. Das allein sagt eigentlich schon alles. Es gibt höchst wahrscheinlich für alle Möglichen Dinge Interpretationen. Was für ein Glück das da unser "Er" weder Ohrringe noch Löcher dafür hat. Am Ende ists wohl wie bei Tattoos. Da hieß es auch früher das man entweder im Knast war oder ein Seemann ist.  Nun warten wir mal auf den Aufschrei der Tätowierten hier. Ruhig Blut, es ist nur ein Beispiel dafür das nicht alles das ist was es zu scheinen glaubt.

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 20:22, schrieb moonchilds:

Aber aus den USA kommen sowieso ziemlich unsinnige Trends. So kann man in bestimmten Stadtteilen erschossen werden weil man die falsche Farbe als Kleidung trägt.

Und wann kommt der Trend nach Deutschland? Kann ich mir dann einfach eine Farbe aussuchen oder darf ich zwischendurch auch mal wechseln?

(Ironie, ne)

Geschrieben

Die Farben kann man so oft wechseln wie man will. Nur erschossen werden, das geht nur einmal. Dann ist der Drops gelutscht....

(auch Ironie)

Geschrieben

Wie die schießen zurück? Das sind aber blöde Regeln. Ich dachte ich darf...

Geschrieben

Naja, ich dachte ich zieh mir blaue Sachen an, dann darf ich immer zuerst.

Geschrieben

Ich trage keinen Schmuck, wenn es nicht weh getan hat ihn anzubringen.

Fußkette hatte ich noch nie.

Bin ich halt doch ein cold-wife.

Ich werde lernen damit zu leben.

Geschrieben
Am 12.1.2013 at 15:47, schrieb 2terFruehling:

Ich dachte das ist eher so, wie bei den Herren der Schöpfung wenn sie Ohrringe tragen...... Links ist schwul, rechts ist cool.

Was bedeutet dann das Fußkettchen bei Frauen au der linken Seite?

Nee, links ist cool, rechts ist schwul und beidseitig sind Piraten oder Rebellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb moonchilds:

Der weibliche Teil von uns hat ihr Fußkettchen mit 14 zur Jugendweihe von den Eltern bekommen. Nichts mit Zuhälterei oder Prostitution oder der sexuellen Ausrichtung oder Neigung. Einfach nur ein Schmuckstück als Geschenk zu einem festlichen Anlass. Aber aus den USA kommen sowieso ziemlich unsinnige Trends. So kann man in bestimmten Stadtteilen erschossen werden weil man die falsche Farbe als Kleidung trägt. Das allein sagt eigentlich schon alles. Es gibt höchst wahrscheinlich für alle Möglichen Dinge Interpretationen. Was für ein Glück das da unser "Er" weder Ohrringe noch Löcher dafür hat. Am Ende ists wohl wie bei Tattoos. Da hieß es auch früher das man entweder im Knast war oder ein Seemann ist.  Nun warten wir mal auf den Aufschrei der Tätowierten hier. Ruhig Blut, es ist nur ein Beispiel dafür das nicht alles das ist was es zu scheinen glaubt.

Ihr habt völlig recht, man darf natürlich Dinge nicht überbewerten. Das Fußkettchen meiner Frau ist ja auch nicht mit einem sexuellen Hintergrund sondern mehr als Schmuck angeschafft worden. Auch muss man nicht jeden Trend mitmachen, jedoch ist es nunmal in der "Cuckoldszene" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) ein gern gesehener Ausdruck der Lebens- oder Liebesform. Wichtig ist aber wie gesagt, dass die entsprechenden Geschlechtersymbole daran angebracht sind. Das muss ja nun nicht jedem gefallen, genauso wie ein Tattoo nicht jedem gefällt.

Ich muss aber zugeben, wenn ich schonmal ein Fußkettchen bei jemandem sehe, dann achte ich auch auf die Anhänger und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich so ein Symbol erkenne. Und ich bin mir sicher, das keine Frau ein solches Kettchen zufällig als Schmuck trägt, aber wer weiß :clapping:, Irre sind männlich.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Früher waren Fusskettchen ja mal in Mode. Ich meine Links getragen = vergeben und Rechts getragen = Suchend.

Dann haben die gewerblichen Damen dass für sich entdeckt und so nach und nach, sah man die immer seltener.

Kann mir gut vorstellen, wenn das heutzutage auffällt.

Geschrieben
Am 12.1.2013 at 15:49, schrieb mondkusss:

es fehlt die wahlmöglichkeit:

"selten so nen schmarrn gelesen!"

die würde ich dann bitte gerne ankreuzenrolleyes.gif

 

Habe hier aber auch schon größeren Bullshit im Forum gelesen!

Geschrieben

Mich würde interessieren ob es ähnliche Erkennungsmerkmale auch für die Lover/Bulls gibt...?

×
×
  • Neu erstellen...