Jump to content
paar45koeln

Hot wife - Fusskettchen

Fusskettchen am rechten Fuss  

108 Stimmen

  1. 1. Fusskettchen am rechten Fuss

    • Du kennst es als Zeichen für eine hotwife?
    • Du hörst dies hier zum ersten mal?
    • Du weisst, wenn sie es über den Strümpfen trägt, mag sie Sex ohne Gummi?
    • Du weisst, wenn sie es unter den Strümpfen trägt, mit Gummi
    • Den Fetisch mit den Strümpfen kennst du nicht?
    • Du unterstützt dieses Fusskettchenzeichen, um hotwifes besser zu erkennen?
    • Hotwifes sollten ihre Vorlieben durch soetwas nicht zeigen?
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Fetisch Hotwife-wifesharing-cuckolding kam vor einigen Jahren aus den USA nach Europa.
Ähnlich verhielt es sich mit dem Swingen in den 60-Jahren.
Aus dem Swingen wurde bald der Ausdruck Partnertausch.

Für die 3 o.g. Ausdrück gibt es noch keine gute Übersetzung.
Viele übersetzten es mit Hahnrei - die ist allderings falsch.
Beim wife sharing und cuckolding weiss der Ehemann von den Aktivtäten seiner Ehefrau.

Hahnrei ist der betrogen nicht-wissende Ehemann.

nun zu meinerUmfrage:
Aus den USA kommt dr Fetisch, dass Hot wifes gerne ihren Status durch das Tragen eines Fusskettchen am rechten Fuss signalieren. Natürlich kann man dies nicht verallgemeinern. Und ich möchte mich bei allen fsskettchentragenden Frauen entschuldigen, die sich hiermit beleidigt fühlen.


Hanswurst47
Geschrieben (bearbeitet)

kennt ihr wayne? wayne interessiert das?


bearbeitet von Hanswurst47
  • Gefällt mir 3
2terFruehling
Geschrieben

Ich dachte das ist eher so, wie bei den Herren der Schöpfung wenn sie Ohrringe tragen...... Links ist schwul, rechts ist cool.

Was bedeutet dann das Fußkettchen bei Frauen au der linken Seite?


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

es fehlt die wahlmöglichkeit:

"selten so nen schmarrn gelesen!"

die würde ich dann bitte gerne ankreuzen


bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch die


"selten so nen schmarrn gelesen!"


-Auswahlmöglichkeit


bearbeitet von DerLeibhaftige1
mondkusss
Geschrieben


Geschrieben

Also das letzte Mal, dass ich ne Frau mit Fußkettchen gesehen hab, war glaub ich in den 80ern...


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ich hab meine beim umzug entsorgt


Geschrieben

Toll.... ich bin also eine Frau, die aufgrund von verschiedenen Zeichen an ihrem Körper ihre sexuellen Vorlieben zeigt...

Gut, fassen wir zusammen.. Fußkettchen am linken Knöchel heißt demnach was?
(Links, weil ich rechts mein Tattoo habe und es daher "too much" fand)


  • Gefällt mir 1
Cunnix
Geschrieben

Früher wurden den Sklaven Fußketten angelegt, damit sie ihren Besitzern nicht davon laufen. - Ob es wohl damit zusammenhängt?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Gibt es noch irgendwelche Zeichen dieser Art, die man kennen sollte? Ich meine, nicht das man da nachher unabsichtlicherweise irgendwelche Signale von sich gibt.

Nicht das es auch solche Sachen gibt:
Reißverschluss von der Jackentasche halb offen - Träger steht darauf in der Fußgängerzone mit Hundescheiße beworfen zu werden.

Was einen Quatsch es nicht alles gibt...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

^^Wie?...jetzt läuft der TE nur noch mit gesenktem Kopf durchs Leben und sucht bei allen Frauen die Fußkettchen??^^


...und das mitten im Winter!!


Geschrieben

und weißt heißt das nun????????

das Tanten mit einem Fußkettchen am linken Knöchel
potentiell und ständig rallig sind?????????

ist ja nen Knaller


Geschrieben

das Tanten mit einem Fußkettchen am linken Knöchel
potentiell und ständig rallig sind?????????

Das hast Du jetzt falsch verstanden, die Ständig ralliegen tragen rechts, die linken sind die total verklemmten.
Glaube Ich jetzt zumindest.


Geschrieben



Das hast Du jetzt falsch verstanden, die Ständig ralliegen tragen rechts, die linken sind die total verklemmten.
Glaube Ich jetzt zumindest.



da muß noch ne Umfrage her


Geschrieben

^^..es soll auch Frauen geben, die an beiden Beinen Fußkettchen tragen - und was ist mit denen?^^


...Da muss wirklich eine neue Umfrage her!


Geschrieben (bearbeitet)

da muß noch ne Umfrage her



aber unbedingt!!


bearbeitet von Collossus
SexyAusMarzipan
Geschrieben

also alle beiträge zusammen ergeben nicht annähernd ein bild was mir was sagt außen blödsinn... ich trage auch mal ein fußkettchen, aber lieber ein lederband, bzw ne geflochtene lederkette um den knöchel geschlungen.. was bin ich dann?
sattlerin?

männer mit einem ohring oder zwei, heuißt dann wohl auf beiden seiten er ist n schwuler coler? oder wenn er drei hat ist er n schwuler, cooler geschirrspüler... was n das alles fürn müll...

wenn fußkette dann eine bestimmte, wie das halsband mit dem ring vorne, das ist klar und eingebürgert... und aus swingen wurde auch nicht partnertausch.. swingen bedeutet das pendeln, aber wer sagt denn das nur männlein zu weiblein pendelt, und was tragen dann swinger? n knopf am arsch?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;10847413]also alle beiträge zusammen ergeben nicht annähernd ein bild was mir was sagt außen blödsinn... ich trage auch mal ein fußkettchen, aber lieber ein lederband, bzw ne geflochtene lederkette um den knöchel geschlungen.. was bin ich dann?
sattlerin?

Nein, aber wahrscheinlich ne ganz Wilde!


Lilleblomst
Geschrieben

Im Sommer trage ich immer Fusskettchen. Einfach nur weil ich es schön finde.


Geschrieben

^^...ich mag auch Frauen - Catchen!!!


Geschrieben

n knopf am arsch?



wat für Blinde

Pickel am Arsch wäre ne Preisliste


Geschrieben

Der Fetisch Hotwife-wifesharing-cuckolding kam vor einigen Jahren aus den USA nach Europa.





Wusste ich doch, dass aus Amerika nur Scheiße kommt.


Geschrieben

MÄNNER!!!!

Verschenkt mehr Fußkettchen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

MÄNNER!!!!

Verschenkt mehr Fußkettchen



bei dem Wadenumfang der hier überwiegend vorhanden Damen,
kann das ins Geld gehen


  • Gefällt mir 1
×