Jump to content

Gefühlschaos


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einem Problem aus dem Weg gehen,
ist immer eine Alternative zum Reden.

Gut oder schlecht wer weiß das schon.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, immerhin zeigt es wie sehr es ihn belastet und "aus dem Weg gehen" kann man das wohl so nicht nennen, immerhin muß er ja einen Grund Zuhause angegeben haben............

Dh, im Optimalfall hat er gebeichtet und damit auch ihr eine Möglichkeit gegeben eigene Entscheidungen zu treffen, fänd ich fair.......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Ich finde die Entscheidung ehrlich und mutig!
Hoffe nur der TE hat seiner Frau gegenüber mit offenen Karten gespielt...


Geschrieben

wenn man wo auszieht wo eigentlich das liebevolle Zuhause ist, íst man doch dem Schritt des sich trennen wollens ein Stück näher, oder sehe ich das verkehrt? Soll heißen... man hat sich schon für einen WEG entschieden................


Geschrieben (bearbeitet)

... .. Ich hab seiner Freundin am ende auch gesteckt was er getrieben hat.. Und was war: er wollte dann noch mitleid .. na klar.. ..



Du hast keine Ahnung was du da gemacht hast,
bist dir aber sicher das dein Handeln richtig
und der Mann schuldig ist.

*daumenhoch*

Deine Freundinnen werden dir die Richtigkeit deines Handels sicher bestätigen.

Was ich davon halte ist eh irrelevant - der Mann war halt ein Arsch, er hat dich ausgenutzt, du selber hast ja als arme Frau keine Kontrolle über dein Handeln und keine Verantwortung für dein Leben, Empathie für andere kannst du dir einer solchen Situation natürlich nicht leisten.

Es war richtig das du auch seine andere Beziehung zerstört hast, denn schließlich denkt seine andere Partnerin genau wie du.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab seiner Freundin am ende auch gesteckt was er getrieben hat.. Und was war: er wollte dann noch mitleid .. na klar..


ich bin auch geliebte...und ich find sowas sowas von.....
wenn mein herz es nicht aushält...dann muss ich für mich handeln, mich aus der situation bringen, aber nicht..durch solche kindergartenmäßigen aktionen


×
×
  • Neu erstellen...