Jump to content

Regionale Unterschiede in der Fickbarkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mondkuss.
Also der Fränkische Sex, unterscheidet sich gewaltig zum Bayrischen Sex. Mir san Mir.
Und südlich der Donau da gibts noch an echten Sex mit Bayrischen Cowgirls, der viel Feuriger ist.
:


Genau, nix geht über den bayrischen Sex


Geschrieben

Es gibt keine regionale Fickbarkeit, es liegt an jedem selbst.

Mir als Frankfurter(Main) Bub fällt es wesentlich einfacher mit einer Frau von hier :-) zu ficken,
als mit einer aus Sachsen, Bayern oder sonst wo. xD

Liegt ja auch an deinem Gegenüber, da ist es doch vollkommen egal wo sie, bin hetero, herkommt,
entweder es passt oder halt nicht, als ob da ein Bundesland eine Rolle spielt ...

Finde schwarzhaarige Frauen wesentlich anziehender als ... Schwedinnen ...

Mein Tipp wäre mehr ficken als sich solch Diskussionen zu ergeben.

Denke mal das viele Themen hier gestartet werden um Punkte zu bekommen, ernst gemeint kann doch so ein Mist nicht sein.

Beste Grüße
Multikulti :-P


Geschrieben

Ich bin jetzt 65 Jahre alt und in meinem bisherigen Leben sehr viel herumgekommen, in Deutschland und auch im Ausland. Bei der sexuellen Aufgeschlossenheit und "Fickbarkeit" gibt es meiner Meinung nach schon sehr große regionale Unterschiede. Gerade die fränkischen Frauen finde ich sehr verschlossen und sexuell etwas verklemmt. Einige Ausnahmen gibt es natürlich immer. Im Raum Aachen und Köln, sowie in Thüringen, Brandenburg und sogar der Oberpfalz habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Hier waren die Frau viel aufgeschlossener und auch viel eher an einem sexuellen Abenteuer oder auch an einer sexuellen Beziehung interessiert.


Geschrieben

Es gibt sicher regionale Unterschiede. Das hängt wahrscheinlich vom Menschenschlag in der Gegend ab und von der Sozialisierung ob die Damen aufgeschlossener sind was Sex angeht.

Bei uns hier gibt es das Gerücht, dass die Mädels im Ruhrpott und auch die "ausn Osten" aufgeschlossener mit dem Thema Sex umgehen als die Mädels hier in der Gegend.


Geschrieben

Fickbarkeit, was für ein komisches Wort.
Ob man leicht oder schwer mit dem gegenüber in die Kiste kommt hängt doch nur von einem selber und dem gegenüber ab.
Achtet die Frau auf ihren ruf in der Nachbarschaft wird es wohl auf dem Dorf, gerade in mehr Konservativen Gegenden schwer sein da für einen ONS zu landen. Ist ihr egal was im Dorf erzählt wird klappt das genauso wie in der anonymeren Großstadt.
Also liegt ein eventueller regionaler unterschied nur darin wenn man wo trifft.
Erwischt man durch Zufall in Bayern öfter eine offenere Frau und im Rheinland an Karneval öfter verschlossene wird man das so sehen, passiert einem das aber anderes herum kommt man zum gegenteiligen Ergebnis.
Ich denke entscheidender ist das eigene auftreten und ich vermute mal das die meisten Frauen bei einem Typen der sich um die Fickbarkeit der Frauen Gedanken macht, doch überwiegend recht ablehnend uns somit für ihn nicht Fickbar sind.
Außerdem ist mir ziemlich egal wie die Frauen im allgemeinen so sind, mich interessiert nur die die mich in dem Moment interessiert.
Was nützt es mir wenn in der Gegend angeblich mehr Frauen sich schneller auf Männer einlassen, aber ich die nicht möchte oder denen nicht begegne und die bei denen ich wollen würde mit mir nicht wollen.
Da steht man dann recht dumm da.
Begegne ich hingegen einer die ich will und die mich will ist es doch auch egal ob das die eine von 2 oder von 2000 möglichen da ist.


×
×
  • Neu erstellen...