Jump to content

Regionale Unterschiede in der Fickbarkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nicht alle Bereiche Deutschlands "beehrt". Aber ich kann sagen das es in Großstädten für mich einfacher ist, als in ländlichen Gegenden.


Geschrieben

Ach wisst ihr, zu Hause ist es immer noch am schönsten...auch das Spiel mit der Liebe...


Geschrieben

Da würde mich doch sehr interessieren, wie das auf einer Hallig abläuft, wenn der mann des Hauses gerade nicht anwesend ist wenn die Flut einsetzt und die dann nicht mehr Krabbenpuhlen wollende Halligerin nur noch nach dem Stichling des Ortsfremden zu Mute ist.


Geschrieben

es gibt keine regionalen unterschiede, der unterschied vom land zu stadt ist die anzahl der einwohner die eine höhere " fickbarkeit" ergeben sowie das miteinander harmonieren der unterschiedlichen herkunft ( dialekte ) sowie das auftreten.


Geschrieben

Mensch mieh, auf der Alm da gibt´s (angeblich) koa Sünd.


Geschrieben

Aha, deshalb bist du auch ein Landkind?


Geschrieben

Auf dem Lande geht es mehr ab.

Kann aber auch sein, dass man es hier nur eher mitbekommt, da die Bevölkerungsdichte nicht so groß ist.
Als ich vor 5 Jahren von der Großstadt hier auf das Dorf zu meinem jetzigen Mann zog, da war das für mich ein Kulturschock.
Jeder weiß von jedem alles oder sogar noch mehr........

Es gibt mehr Feste, wo eben nur ein bestimmter Personenkreis anwesend ist und ..., naja.


Geschrieben

Ich nehme nicht am Dorfleben teil

daher weiß ich von nichts

und die nichts von mir


Geschrieben

(...) in der Fickbarkeit?

Wenn eine nicht will, und sich auch nicht "überreden lässt", unabhängig von der "Region & Lokation", kann es eventuell an der Ausdrucksweise (zumindest hier im Threadtitel) liegen


Geschrieben

Ich habe ja schon in verschiedenen Regionen von Deutschland gelebt und denke doch, dass es Unterschiede gibt. So ist z.B. im Rheinland nun einmal die Bereitschaft, sich mit anderen Menschen zum Gespräch einzulassen sehr viel größer als beispielsweise in meiner Heimat Franken. Wer sich folglich mit anderen Menschen unterhält oder überhaupt ins Gespräch kommt hat grundsätzlich immer bessere Chancen, am Ende zum Ziel zu gelangen - nämlich Sympathiepunkte zu sammeln und auf einen Versuch im Bettchen zu landen!

Weitere Hindernisse sind sicherlich Konventionen - und die sind in kleinen Dörfern sicher größer als in einer etwas anonymeren Großstadt. yauch wenn die Geilheit in "Hintertupfingen" mindestens genauso groß ist wie in z.B. Köln, so kann man doch sagen dass die Beobachtung durch das Umfeld in so einem Nest doch um eine Menge ausführlicher und größer ist als die in einer Großstadt! Das fördert nicht gerade das Sexleben!


Geschrieben

was ich aber beobachten kann, ist, dass hier auf dem Dorf es ganz schön zur Sache geht.

In der Großstadt ist es nur anonymer. Da merkt es eben keiner.

Wenn hier auf dem Dorf die Feste steigen und man eventl erst gegen Morgen von Schicht kommt, dann sieht man so einige aus fremden Häusern schleichen.

Mein "Lebenswandel" wird ganz toll beäugt, die aus der Stadt, fast immer nur in der Nacht arbeiten, immer die schwarzen Klamotten und die Heels .......

Aber wir Sachsen sind ja ein geselliges Völkchen.....


Geschrieben

Ich nehme nicht am Dorfleben teil

daher weiß ich von nichts

und die nichts von mir


So geht es mir auch.....aber immer diese wechselnden Autos vor dem Tor? (Egal ist nur meine Tochter mit verschiedenen Dienstwagen, mal M, mal HH und mal D) und muss man mit Bikini Unkraut jäten? Ach es ist so schön auf dem Dorf....


Geschrieben

Wechselnde Autos

Das ist der Besuch der Nachbarn

Und wenn es heiß ist kanns auch mal der Bikini sein


Geschrieben

Wechselnde Autos
Das ist der Besuch der Nachbarn


Die parken aber nicht vor meinem Tor. Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine, junge Affaire welcher mich auch besucht hat. Wenn wir vor die Tür gegangen sind (mit Hund gehen etc)...ach, wie haben da die Gardinen gewackelt


Geschrieben

@Mondkuss.
Also der Fränkische Sex, unterscheidet sich gewaltig zum Bayrischen Sex. Genau so wie wir echten Bayern uns von den Franken unterscheiden. Mir san Mir.
Und südlich der Donau da gibts noch an echten Sex mit Bayrischen Cowgirls, der viel Feuriger ist.
Buzzi..


Geschrieben

...
Und südlich der Donau da gibts noch an echten Sex mit Bayrischen Cowgirls, der viel Feuriger ist.
Buzzi..



So sind se halt die Kadolen !


Geschrieben (bearbeitet)

apropos Fickbarkeit (was für ein Wort )
hier ist diese Woche Karneval...noch Fragen?


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Das soll heißen, in Karneval sind alle fickbar

Wo liegt das genau


Geschrieben

Die Fickbarkeit hing auch mal von Zeiten ab.....ich meine die Zeit als es die DDR noch gab,bei meinen jährlichen Besuchen in Sachsen-Anhalt(ich bin da bis zu meinem 15.Lebensjahr auf gewachsen)habe ich die schönsten und geilsten Frauen getroffen und gefickt,so ganz genau warum weiss ich bis heute nicht,ok,ich war jung und ich kam aus dem Westen....geilere Frauen habe ich später (meine Sichtweise) in ganz Deutschland nicht mehr getroffen.....nach der Wende hatte ich eine davon hier in Bw,aber vor lauter Heimweh war sie Jahre später wieder in ihrer Heimat,schade ,sie war eine ganz tolle Frau.


×
×
  • Neu erstellen...