Jump to content

geil lecken und blasen


hl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr, ist es besser beim blasen ein gummi zu verwenden ?, da ich auch sehr dauerhaft sehr gerne lecke , ist das ja nun nicht möglich !. was meint ihr ?.lg helmut


Geschrieben

Nimm ein Lecktuch zur Not tuts auch Frischhaltefolie


Geschrieben

Frischhaltefolie???? Das knistert aber bestimmt...Stimmungskiller???


Geschrieben

Hi ,
wie mag der Te das die letzten 35 Jahre gemacht haben ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Und was ist der Anlass das jetzt nach 35 jahren zu hinterfragen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

nur mal so , bin neu in diesem bereich wollte mal meinungen erfahren.
am besten ist ein schwanz und eine muschi geil bei einem dreier zu lecken und zu blasen !!!.


Geschrieben

Sind irgendwo eigentlich zur Zeit Schulferien? Oder warum nehmen die Dr. Sommer-Fragen hier gerade wieder überhand?


Geschrieben (bearbeitet)

Sind irgendwo eigentlich zur Zeit Schulferien?


näää, aber bald ist vollmond...der setzt manchen auch mächtig zu....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte, was glaubt Ihr warum es Kondome mit Geschmack gibt. Das ist alles nur eine Kopfsache. Bei mir ist grundsätzlich Safersex angesagt.


×
×
  • Neu erstellen...