Jump to content

Kontaktfrequenz- Indiz für Interesse/ kein Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ersticke den Kontakt schon im Keim. Ist der Mann kein Single, ja dann sag ich ganz deutlich, dass ich kein Interesse hab und gut ist (leider Gottes laufen mir nur solche Luschen hinterher hier).


Geschrieben

Mir sind gebundene Männer lieber , da gibt es seltener böse Überraschungen .
Beu ungebundenen Männer kommt es schon mal vor das ihrerseits Gefühle ins Spiel kommen.
Und das kann ich nicht gebrauche.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

..
Beu ungebundenen Männer kommt es schon mal vor das ihrerseits Gefühle ins Spiel kommen.
..



Gefühle, die ins Spiel kommen, haben nichts mit der (bestehenden) Bindung zu tun.

Aber darum geht es ja nicht im Thread.

Es geht um die Kontaktfrequenz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gefühle, die ins Spiel kommen, haben nichts mit der (bestehenden) Bindung zu tun.



Aber sicher hat das etwas damit zu tun
Wenn ich richtig liebe ist die Chance sehr gering das ich mich neu verliebe , bin ich aber in keiner Beziehung kann es durchaus sein das man(n) sich verliebt.
Gruß Gaby


Geschrieben

..
Wenn ich richtig liebe ist die Chance sehr gering das ich mich neu verliebe , bin ich aber in keiner Beziehung kann es durchaus sein das man(n) sich verliebt.



Man ist nicht ich.


Geschrieben

Wenn ich mir Gedanken um eine Kontaktfrequenz mache, ist für mich das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Wer Interesse an meiner Person hat, wird sich - ohne Einhaltung irgendeines Zeitplans - mal kurz, mal länger melden. Liegt diese "Leichtigkeit" bei der Kontaktaufnahme nicht vor, endet es irgendwann im Austausch von Banalitäten, weil es an der Zeit ist, sich mal wieder zu melden - nicht aber dem Bedürfnis entspricht, mit mir zu kommunizieren. Genau daran ist mir nichts gelegen.


Geschrieben (bearbeitet)

zitat halkyonia
Ich sage, wer sich für jemanden interessiert, zeigt dies auch.

meine erfahrung sagt, "interesse" ist bei den meisten männern vorhanden... ob optisch oder vom profildaten angesprochen, schreiben die meisten drauf los... spätestens wenn ich merke das rein cs oder ts interesse besteht verabschiede ich mich höflich u beende den pn austausch... wenn nicht zeitnahe (je nach gesprächs partner, 2-5 tage) interesse an einem treffen besteht, frage ich direkt ob man(n) mich kennen lernen möchte oder nicht u wenn ja, ist es in absehbarer zeit oder erst in einem halben jahr? verhalte mich dann dementsprechend so das ich darum bitte mich in einem halben jahr anzuschreiben oder man(n) lässt es komplett sein.

und was das vertrauen betrifft, das muss man sich bei mir erst "verdienen".
vor allem hier ist ein gesundes maß an vorsicht geboten!

grüßle,
magdalena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn aber die Anbahnung schon derart komlpiziert wird, dass nur sporadisch PN Verkehr besteht, nach einem Telefonat kein zweites folgt trotz entsprechender Äusserungen, ein Treffen unbedingt gewollt, aber nicht zustandekommt, dann sag ich: da besteht kein Interesse.


Ich merke, ob jemand an mir wirkliches Interesse hat. Aus der eigenen gemachten Erfahrung des letzten Jahres kann ich aber sagen, daß das für mich nicht an gewollten Treffen, die dann platzen o.ä. festzumachen ist.
Ein weiteres Treffen war gewollt, von beiden Seiten, kam aber über eine längere Zeit nicht zustande, aufgrund seiner privaten Situation. Diese kannte ich zwar, aber war zu dem Zeitpunkt für mich nicht so "klar verständlich", bis zu dem Moment, an dem ich zu ihm fuhr und 14 Tage bei ihm blieb.
DA verstand ich dann, weil ich es vor Ort täglich sah, warum Treffen geplatzt waren.


×
×
  • Neu erstellen...