Jump to content

Rezept für Einlauf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich würde mir mal gerne einen geilen und ausgefallenen Einlauf machen. Hat jemand eine Idee oder ein Rezept? Hab schon im Netz gelesen das jemand sich Kartoffelbrei Pulver mit Wasser eingeführt hat und dieser dann im Darm aufgequollen ist. Hört sich mega geil an aber ich denke es wird für die Schleimhäute nicht gut sein oder was meint ihr? Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße


MOD-Mondi
Geschrieben

[um]

Hallo Analtoys1,

dein Thema gibt es hier immer wieder mal. Zurzeit gibt es noch einen Thread, der zu dem Thema noch aktiv ist, auch wenn dort gelegentlich Spam zu lesen ist, aber vielleicht sind da ein paar Beiträge dabei, durch die deine Frage beantwortet wird.
http://www.poppen.de/forum/t-292492-analverkehr-aber-bitte-ohne-kaviar?p=10839629

Ich schließe dann mal diesen Thread.

LG Mondi
Team-Poppen.de[/um]


×