Jump to content
HowBizarre

Profiltexte aus Damensicht

Empfohlener Beitrag

HowBizarre
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend die Damen und Herren,

mir fällt auf das die Profiltexte doch eine Rolle Spielen "können". Jedoch scheint mir auf dieser Plattform einiges anders gelesen/verstanden zu werden wie im normalen grauen Leben.

Und da ich eh die Damen leider nur schwerlich verstehen kann da ständig neue Aspekte sich dazu gesellen.

Daher würde ich gern mit Masse von den Damen erfahren was die Knackpunkte dies bezüglich sind und lass mich auch gern eingehend beraten.
Allein schon um den weiblichen Blickwinkel besser zu verstehen.

danke im voraus


bearbeitet von HowBizarre
Lichtschimmer
Geschrieben

aher würde ich gern mit Masse von den Damen erfahren was die Kanackpunkte dies bezüglich sind

Viele schreiben ja, sie mögen keine Südländer.


Geschrieben

Zitat: Viele schreiben ja, sie mögen keine Südländer.

Was wohl eher darauf zurück zu führen ist, daß die Meinung vorherrscht Südländer gehen anders mit Frauen um, als deutsche Männer.

Im Urlaub scheint dies dann wohl eher nicht das Problem darzustellen, da wird der südländische Typ dann plötzlich zum Urlaubsflirt.

Aber zurück zum Thema.

Ich weiss nur was für mich zum Abturner wird: Gejammer, Gemecker, ein Profil, was es versucht jedem Recht zu machen, gar kein Text, der Hinweis "wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach".

Wenn Mann kurz sich selbst beschreibt, schreibt, was er genau sucht - und wenn dieses dann interessant für mich ist, weil es passt, wird er auch angeschrieben.

Bild finde ich unwichtig, wenn im Laufe der ersten ein zwei Mails eins mit Gesicht nachgereicht wird.


samaris2603
Geschrieben


Im Urlaub scheint dies dann wohl eher nicht das Problem darzustellen, da wird der südländische Typ dann plötzlich zum Urlaubsflirt.


Nur das mit südländer seltenst der feurige Italiener oder der heissblütige Spanier gemeint ist ....


SexyLovergirl
Geschrieben

- gar kein Profiltext
- "wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach"
- 10 Rechtschreibfehler in 8 Wörtern
- Gedichte
- dramatische Texte / Lebensgeschichten
- Rumgejammer, wie böse doch alle zum Popper sind
- etc. pp

Die Liste, der abtörnenden Elemente in Profiltexten ließe sich beliebig fortsetzen - liegt aber natürlich, wie alles hier, im Auge des Betrachters.

Eine kurze Selbstbeschreibung, die natürlich immer subjektiv ist, kann doch nicht sooo schwer sein. So kriegt man wenigstens einen kurzen ersten Eindruck und fühlt sich evtl. angesprochen und schreibt auch mal ein nettes Hallo..


×