Jump to content

Narzisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir leben im Zeitalter des Narzissmus, wie könnten sonst die asozialen Netzwerke funktionieren?

Welche Verzweiflung steckt dahinter, sein Leben von vergänglichen Äußerlichkeiten abhängig zu machen. Und wieviel Leid verursacht es?

Geschrieben
Am 11.7.2014 at 14:06, schrieb BraunSugar6419:

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einem Narzissten?
Lg

 

Ja am besten ganz schnell die Beine in die Hand nehmen

Geschrieben
Am 9.8.2014 at 00:45, schrieb K_Blomquist:

Na, der SPIEGEL ist auch nicht mehr das, was er einmal war. vielleicht fehlen Narzissten einfach nur ein paar Spiegelneuronen, sie sind krank.

Die Masken der Niedertracht ein gutes Buch zu dem Thema

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wie schleichendes Gift 

 

auch ein gutes Buch über das Thema 

Geschrieben

Die heutigen Narzissten sind überwiegend so genannte erfolglose Narzissten, die abends in ihrem Bettchen von grenzenloser Macht, Schönheit und Reichtum träumen. Diese Menschen brauchen nur ihre tägliche Dosis Bestätigung und Lob. Erfolgreiche Narzissten, kommen derzeit wenig vor, sind ein anderes Problem. Diese haben durchaus das Potential und auch die Ressourcen erlittene narzisstische Kränkungen vernichtend zu rächen. Dem Einfluss eines erfolgreichen Narzissten kann man sich entziehen, wenn dieser das Interesse verliert. Wenn der erfolgreiche Narzisst glaubt, dass sein Gegner vernichtend geschlagen ist, dann ist meistens Schluss. Für die Menschen, die sich einem erfolgreichen Narzissten ergeben müssen, ist dies oft ein lebenslanges Trauma.

Geschrieben

ich weiss nicht was Trump damit zu tun hat, weil man da nicht in die Partnerschaften guckt.... was wurde aus seiner ersten Frau?
Nimmt man allerdings sein Auftreten in der Öffentlichkeit und unterstellt ihm mal ein Narzisst zu sein, ist er ein schönes Beispiel für einen erfolgreichen Narzissten @Nitrobär

Geschrieben
Am 11.7.2014 at 14:06, schrieb BraunSugar6419:

Hat jemand Erfahrung mit einem Narzissten?

Leider ja 

Geschrieben

Erfolgreiche Narzissten sind im Vergleich zu erfolgreichen Psychpathen geradezu harmlos und niedlich.

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 23:57, schrieb Nitrobär:

Das sehe ich gänzlich anders , siehe Herr Trump .

Das sehe ich auch so.

 

Adolf Hitler ist eine berechnender abwartender Narzisst gewesen. ( siehe Überfall auf Polen ).

 

trumph ist ein impulsiver , spontaner Narzisst . Weshalb auch die Generäle Angst wegen dem Koffer haben.

 

Hobby narzissten kenne ich nicht. 

 

Partner aus narzisstischen Beziehungen werden Opfer genannt . Nicht Partner . 

Sie sind durch Manipulationen meist nur noch eine Hülle ihrer selbst.

 

 

Deutsche Politiker(rin) haben auch solch Probleme.  😉

 

 

Sie brauchen "nur" ihre Dosis Lob ?

 

Sie brauchen eine narzissche Kränkung? Eine normale Abweisung  reicht aus. Um gegebenenfalls ihre narzisstische Wut zu erfahren.

 

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.7.2014 at 14:06, schrieb BraunSugar6419:

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einem Narzissten?
Lg

 

Ja, habe ich! Wenn du Tipps brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cat_39:

Ja, habe ich! Wenn du Tipps brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wollte dir gerade auf dein Post diesen Link von diesem Thema schicken.

 

da du aber nun vorgibst selbst Erfahrung damit zuhaben , verstehe ich dein posting nicht "warum Männer so sind ,.....Ego aufpolieren . 

Von der Beschreibung scheint es auch eine narzisstischepersönlichkeitsstörung bei dem Typ gewesen zu sein , wo du die Frage stellst Betreff des Egos.

×
×
  • Neu erstellen...