Jump to content

Liebeskummer-sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es bringt zwar eine gewisse Ablenkung jedoch haben meist Beide die "Trennungssituation" im Hinterkopf und sind daher nicht frei.

Machen kann man es jedoch hilft es dem "Verletzten" nicht wirklich etwas in seiner Verarbeitung des Ganzen.

lg HB


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach dir keinen Kopf Mädel

Nach meiner letzten Beziehung hab ich mich in viele Abenteuer gestuerzt
Der Katzenjammer danachbwar z.T. schrecklich aber der sex war geil
Jeder muss seinen eigenen weg gehen.
Bzw bin nach wie vor single und sexuell unausgelastet zur Zeit

Gruss Ralf


Geschrieben

Der Katzenjammer danachbwar z.T. schrecklich aber der sex war geil


Für `nen geilen Fick nimmt man in Kauf, daß es einem danach beschissen geht?
So geil/untervögelt könnte ich nicht sein.


Geschrieben

was zählt ist doch das man für eine gewisse zeit alles vergessen kann!!!

mir persönlich hilft es sehr, auch danach nicht an meine ex zu denken


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja man hat nach einer Trennung die Wahl zwischen Sex und Fastfood. Ich bevorzuge SEX.


Geschrieben

Liebeskummer ist eine Sache, wenn ne Beziehung scheitert hat man 2 Verluste, die Liebe zum Partner und dem Sex mit dem geliebten Partner.
Manche wollen sich nur ganz kurzfristig kennen, um Sex zu haben, und um die Gefahr zu umgehen den anderen Symphatisch zu finden und so keinen Liebeskummer zu haben.
Buzzi.


Geschrieben

Bei einer Trennung ist der Sex mit dem Ex ein Verlust bzw. etwas, was man betrauert, so wie die Trennung an sich?
Sorry, aber Sex, purer Sex, ist nicht das, was ich nach einer Trennung betrauere.
Da geht`s um ganz andere Sachen, den fehlenden Sex kann ich auch ohne Partner *ausgleichen*.


Geschrieben

hi, wenn du dich mal erholen willst,kannst mich besuchen an der luxemburger Grenze.Ich werde dich ablenken und Luxemburg zeigen. Bin auch bei Couchsurfing. Einfach melden


Geschrieben

bei mir ist es auch so, wenn ich (Liebes)Kummer habe fick ich mich durch die Clubs, bin bei Wifesharing Partys ect. - ich benötige das Körperliche einfach zum ablenken, spüren dass ich noch existiere.


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Wenn ich grade eine Trennung hinter mir habe, schmeise ich mich am liebsten ins Getümmel und suche mir nette Bettbekanntschaften... Oder grab alte Bettgenossen aus ...



Das Privileg der Frauen

Die gehn an ihr Handy und klopfen mal ab wer grad lust zu ficken hat, und es melden sich sicher ein haufen der Notgeilen...

Macht das ein Mann, wette ich das es nicht mal halbsoviel sind, nein - viel weniger wenn überhaupt Eine die sofort zum ficken bereit wäre...hahahaha...

Sowas erlebe ich und höre ich immer wieder..;-)


Geschrieben

Tja man hat nach einer Trennung die Wahl zwischen Sex und Fastfood. Ich bevorzuge SEX.




lacht. . . . jupp ich dann auch


Geschrieben


Sorry, aber Sex, purer Sex, ist nicht das, was ich nach einer Trennung betrauere.
Da geht`s um ganz andere Sachen, den fehlenden Sex kann ich auch ohne Partner *ausgleichen*.



Du sagst es - wer dem sex hinterher trauert der hat eh nicht geliebt der hat mit dem Geschlechtsteil gedacht

Aber man glaubt es kaum wieviele soviel wert auf Sex legen, auf einen geilen Body und durchtrainiert, Wahnsinn, manchmal denke ich alles dreht sich nur darum.

Und Geld

Da ich beides habe kenne ich die Welt von dem her zu gut ;-)
Oft fahre ich mit dem kleinen auto zu einem date

Wo sind die schönen Dinge hin wie zusammen was unternehmen, den Tag genießen, kuscheln, Augenkontakt und ein lächeln auf den Lippen, Händchen halten und sich umarmen. Zusammen einschlafen und aufwachen, Frühstücken usw....all das fehlt viel mehr als Sex.


Geschrieben

Respekt ma libber.. Würde jetzt genug Männer hier geben die sich fragen würden ist der Schwul... Aber du hast vollkommen Recht... Das ist doch das was eine Beziehung ausmacht... Sonst könnte ich mir auch eine Affäre suchen wäre zufrieden... Rein, raus n go!! Wobei ich noch ergänzen muss das man auch in der Partnerschaft schön kommunizieren kann... Aber habe auch schon Gespräche mit Frauen geführt denen es dabei auch nur um die Bestätigung geht das sie noch begehrenswert sind... Arm wenn ich mein Ego damit aufpolieren muss... Seien wir auch mal ehrlich.. Wenn Frauen die Beine breit machen springt doch fast jeder drauf.. Also belügen sie sich doch auch selbst!!!


Geschrieben

Richterfirewall: Du schreibst mir aus der Seele- möchte
dem nichts hinzufügen


Geschrieben

Würde jetzt genug Männer hier geben die sich fragen würden ist der Schwul... Aber du hast vollkommen Recht... Aber habe auch schon Gespräche mit Frauen geführt denen es dabei auch nur um die Bestätigung geht das sie noch begehrenswert sind...



Na das ist mir relativ egal

Ja mir haben es Frauen auch schon gesagt das sie nach einer festen Beziehung mal wissen wollen wie ihr Marktwert ist *kopfschüttel*
Darunter sind dann Bettgeschichten keine seltenheit

Braucht man als Frau wirklich so eine Bestätigung?

Woher kommt das? Wurdet ihr in der letzten Beziehung so mies vernachlässigt, keine Annerkennung bekommen und noch weniger Aufmerksamkeit?

Aber gut, wir Männer profitieren villt ein wenig von Frauen die dann nur das eine suchen


Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


Geschrieben

Ist denn eine Beziehung alles im Leben oder haben wir auch alle ein paar Dinge, die wir tun und lieben und die uns ausfüllen und zwar so, dass das Thema Beziehungsende uns nicht auffrisst ?
Klar ist es nicht schön und klar leidet jeder ( mehr oder weniger ) aber wir sind alle alt genug um zu wissen, dass "Trauersex " am Ende unser emotionales Loch nicht stopft.....( oder hab ich jetzt verallgemeinert ? Dann nur weil ich immer noch das Gute im Menschen sehe


Geschrieben

Ich sehe nie mehr das gute im Menschen!! Hab ich abgelegt wie früherer Freundinnen!! Wer es brauch soll sich's holen.. Das einzige was mich nur noch interessiert ist Geld!!! Wie unser guter Tony Montana schon sagte.. If you have the money, then you have the power.. And when you have the power then you have the women!!


Geschrieben

Ich sehe nie mehr das gute im Menschen!! Hab ich abgelegt wie früherer Freundinnen!! Wer es brauch soll sich's holen.. Das einzige was mich nur noch interessiert ist Geld!!!



Tja...die Einen so - die Anderen so... nicht wahr ?....


Geschrieben

Tja...die Einen so - die Anderen so... nicht wahr ?....



Wenn du echt noch an das gute im Menschen glaubst bist du schon verloren und wirst immer wieder verarscht!!! Hab nicht ohne Grund fast meinem ganzen Freundeskreis den Rücken gekehrt... Und mir gehts auch gut mit mir selber.. Kann auch alleine weg gegen was eigentlich noch besser ist.. Aber musst du nicht verstehen... Wie gesagt die Frauen/Männer die es brauchen bitte... Ich lebe mittlerweile nach einer anderen Philosophie!!


Geschrieben

Heat...ja..ich glaube JEDER Mensch hat etwas Gutes in sich...ich glaube auch, dass es immer Menschen geben wird, die sogar du mögen könntest, wenn du nicht rumjammern und dich verschließen würdest. Alles ist eine Frage der Reflektion...des sich Spiegelns....das was du ausstrahlst, kriegst du zurück...ganz einfach....


Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt sage ich dir mal 1 und das kommt von Herzen.. Nicht ohne Grund verschließe ich mich und ich scheiß auf Personen die ich mögen könnte, weil ICH WILL SIE NICHT MÖGEN WILL!!! Sie brauchen mich nicht, NOCH BRAUCHEN ICH SIE!! Mir geht es gut alleine.. Nur geht es mir auf den Zeiger wenn mich jemand am alleine Leben hindert!!! Und zu deinem rumjammern.. Wenn du es so interpretierst ist es dein Bier.. Wieder meinen Lieblingräpper zitieren... Euer Mitleid will ich noch nicht mal geschenkt, nein ihr tut mir leid nur ihr checkts nicht!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huuuuuuu...dann solltest du mal schleunigst dein Profil an diese Aussage anpassen....passt sonst nicht zusammen...du verstehst schon


...sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, du würdest bloß labern


Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich doch auch nur!! Das war meine Einstellung bis 2012... Aber in dieser scheiß Welt kann ich reinschreiben was ich will und es hat den selben Effekt!! Wird Zeit wieder zu tun was ich schon immer am besten konnte und das ist haten und Menschen aufbauen.. Und da ich meine Freunde max an einer Hand abzählen kann scheiß ich auf den Rest und hate bis zum Tod...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...