Jump to content

Weihnachten allein ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Faszinierend. Solche Argumente wagen Männer schon längst nicht mehr zu schreiben - weil sie zu Recht einen Shitstorm ...fürchten.



Das ist wohl wahr! Aber ich finde, auch von einer Frau liest es sich genauso.... illoyal.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-5575118-genau-das-problem-hab-ich-zu-80-des?postcount=8
http://www.poppen.de/forum/p-6241663-also-ich-kenn-persoenlich-beide-seiten-ein-seitensprung?postcount=9


Wenn man die TE querliest, ihre Postings hier liest, dann frag ich mich echt, wie *schlimm`s* doch sein muß, wenn man nach 5 Jahren immer noch auf der Stelle tritt.
Und da macht man sich Gedanken um`s Weihnachtsfest?

das ich in all den jahren nicht gemerkt habe,was er für eine lusche ist, ist mir echt ein rätsel.


Mit dieser Aussage machst du dich lächerlich.
Wieso?
Einfach mal selber lesen
-&gt

Es kann sein, dass er Angst hat, dass ihm finanziell nach der Scheidung nicht mehr viel bleibt.


Aha!
Die TE hat vor 4 Jahren schon kundgetan, daß sie sich nie trennen würde.
Grund: Sie ist finanziell ja gut abgesichert.
-&gt


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich hoffe der Mann hat bei seiner Auswahl seiner jetzigen Partnerin ein glücklicheres Händchen gehabt.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnacht


Geschrieben

Ich weiß jetzt garnicht, wo euer Problem ist! Mein Gott, habt ihr vergessen eure Blutdrucktabletten zu nehmen!

Da bekommt man echt Angst hier überhaupt etwas zu schreiben!!! Das kanns doch wirklich nicht sein!!! Wardas so gewollt vom Erfinder der Seite??? Jemand schreibt etwas und alle reiten unnütz, wirklich unnütz drauf rum!

Ich möchte gern, das das hier geschlossen wird, weil mehr tiefsinnigere Kommentare kann ich nicht verlangen.

Danke für eure Hilfe und allen ein Frohes Weihnachtsfest!


Geschrieben

Das Internet vergisst nie.



Wieder so ein Lesefehler. Erst lesen, dann verstehen, dann erst reagieren! Wo steht irgendwas von löschen oder vergessen, WOOOOO?


Geschrieben

Mit 18und 24 sind die Jungs wirklich groß genug. Vermutlich freuen sie sich, wenn ihnen Stille Nacht unterm Tannenbaum erspart bleibt.[/QUOTE]

Auch wenn der Tread geschlossen werden soll muss ich noch etwas los werden.
Meine Tochter wird jetzt 21 und ist ein 'Scheidungskind' Ihr sehnlichster Wunsch ist ein ganz normales Weihnachtsfest mit der Familie - ohne Entscheidung bei wem sie sein soll. Auch mit 18 und 24 sind es die Jungs von Eltern die im Clinch liegen - pauschal zu behaupten, dass sie damit klarkommen ist Mist!!! Wer immer die Schuld für die Situation auch hat - es sind immer die Kinder die am heftigsten darunter leiden und auf die am wenigsten eingegangen wird. Wenn ich so was lese kommt mir der Kaffee hoch.


Geschrieben

[QUOTE=kissingdragon;13739465][/QUOTE]

du bist einer der wenigsten, die den punkt genau so verstanden haben wie es gemeint war.

Finde das sollte doch dann auch als Schlusswort gewertet werden.

Aber denke leider, irgendein blöder Kommentar wird wieder folgen und alles in den Abgrund ziehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Tochter lebt aber vermutlich seit Jahren mit dem Scheidungsproblem, oder?

Man kann das doch nicht verallgemeinern! Kann sein, dass sie unter einer Trennung leiden würden, kann aber auch sein, dass sie seit Jahren unter der miesen Ehe leiden und sie sich schon lange fragen, warum sich die Eltern nicht besser trennen. Wie die TE sagt, sind beide auch schon eine Weile in festen Beziehungen. Vielleicht würden sie lieber mit ihren Freundinnen feiern? Vielleicht auch mit deren Familien? Möglicherweise opfern sie sich auch auf und feiern mit ihrer Mutter, damit diese nicht so alleine ist. Wir kennen die Familie der TE nicht, daher kann kein Mensch von uns sagen, was besser wäre.

Sunshine, du bist doch seit Jahren hier. Dir sollte doch klar sein, dass hier nicht nur geschrieben wird, was dir in den Kram passt. Im Übrigen gab es auch mehrere Vorschläge, was du aus den Feiertagen machen kannst.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)


Dir sollte doch klar sein, dass hier nicht nur geschrieben wird, was dir in den Kram passt. Im Übrigen gab es auch mehrere Vorschläge, was du aus den Feiertagen machen kannst.



natürlich weiß ich das. Es muss auch garnicht immer in meinen Kram passen, sondern es sollte schon angemessen sein und bleiben. Versteh nicht, egal über was man schreibt, dass man oft angegriffen wird!? Man kenntsich nicht und doch wird man verurteilt. Ich bin schon sehr lange hier angemeldet, und???? was hat das mit meinem restlichen Leben zu tun, was hat das mit meiner Ehe zu tun? Ich weiß nicht, warum das einige hier anfeinden und so tun, als wenn die mein tun und handeln verurteilen müssen.

Es kann doch sein, dass man einfach vllt nur mal schnell einen Tip benötigt, eine kleine Aufmunterung, eine kleine Geeste... und dann schreibt man hier undso eine Anfeindung bekommt....
habe lange kein Thema mehr eröffnet und dann wiedermal so eine Reaktion...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du verstehst es nicht, oder? Ich finde es vollkommen ok, dass du hier bist und auch, dass du Liebhaber hast. Ich finde es auch vollkommen ok, dass dein Mann nun ebenfalls eine Geliebte hat. Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass du über deinen Mann ablästerst, der doch auch nichts anderes macht als du.

Es ist etwas anderes, nachzufragen, wie du dein erstes Weihnachten nach sehr vielen Jahren ohne Ehemann gestalten kannst, als über deinen Mann herzuziehen.


×
×
  • Neu erstellen...