Jump to content

3 Jahres Beziehung vorbei


Martin992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so zur "Erleuchtung", beistehen muss er sich primär erst mal selbst.

Was Du sekundär erwartest, ist Hände schütteln, auf die Schulter klopfen, Bauchnabel pinseln. Das ist überflüssig wie ein Kropf und zu 100% contraproduktiv.


Geschrieben

Ich merk die Luft ist langsam raus in eins zwei Stunden können wa reden xD


Geschrieben

Martins Kummer ist schon über ein halbes Jahr alt

er hat sich über ein halbes Jahr nicht mehr um seinen Kummer gekümmert.

Ich mutmaße mal, er ist drüber hinweg


Geschrieben

Darauf hätte ich eventuell achten solln....

Martin Mensch und ich mach mir hiern Kopf xD

Also ich mag euch wie ihr euch um mich sorgt mir tolle Tipps gebt sind im laufe des Threads richtige Freundschaften entstanden :P

Sobald ich auf Alkoholiker Gedanken kommen sollte oder ähnliches weiß ich wem ich schreib


Geschrieben

Na siehst du, hab ich doch geschrieben, das wird schon


Geschrieben

Bei mir sieht es ähnlich aus nach fast 6 jahren vorbei ich komme nicht mit der situation klar sie aber auch nicht. wir hängen anneinander können nicht mit aber schon garnicht ohne einander. das wissen wir und das schlimmste wird sein das die lust wieder durchbricht und wir spätestens in 4 wochen wieder zusammen poppen nur so zum spass und dann wieder die on of beziehung losgeht. ich weiss es macht einen kapput aber wir können das seit 6 jahre nicht abstellen. wir versuchen immer es abzustellen durch ein selbstauferlegtes kontaktverbot miteinander sie flüchtet sich ins nächste abendteuer ich versuche es zu verarbeiten. wenn sie dann wieder einmal von einem mann verarscht wurde heult sie sich bei mir aus gelobt besserung und das spiel geht von vorne wieder los. nur diesesmal traurer ich nicht mehr der geschichte nach sondern fange wieder mit was neuem an. das ende ist zugleich ein neuer anfang.


Geschrieben

das doch mal ne Herausforderung !!

ich kann dir sagen alles im Leben hat seinen Preis die Frage ist bist du bereit dafür zu zahlen? ?


Geschrieben

ich finde die the***uten-nummer bei allen etwas andersartig gelegenen problemen auch übertrieben.

jeder jeck ist eben anders.

(bei meinen bisherigen problemen im leben hätt ich schon eine ganze legion an the***uten bemühen müssen, wenns nach bestimmten leuten hier geht.
manchmal braucht man eben nur zeit und eine gesunde portion an selbstreflexion.)


Geschrieben


(bei meinen bisherigen problemen im leben hätt ich schon eine ganze legion an the***uten bemühen müssen, wenns nach bestimmten leuten hier geht.
manchmal braucht man eben nur zeit und eine gesunde portion an selbstreflexion.)





Danke ich hatte dein Profil schonmal angeguckt und dann sone Aussage zu dem Profil bist verdammt heiss wenn ich dir das mal sagen darf !!

Ja ich hatte schon Probleme viele und wären die falschen Leuten da gewesen hätte ich vill mal ne Klapse gesehen..

aber wie du sagst Zeit ist im Leben alles


Geschrieben

Ich hab irgendwo mal gehört, dass Männer in der Tat bei der Auswahl der Partnerinnen auf Ähnlichkeiten mit der eigenen Mutter achten.

Insofern ....



Das würde ich für ein Gerücht halten. Also meine partnerinnen waren immer eher das Gegenteil meiner Mutter, nicht nur vom Äußeren her.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leben ist Veränderung...und nichts ist für die Ewigkeit. Der Schmerz geht vorbei...Man muss einfach versuchen, das Beste daraus mitzunehmen und für Ablenkung sorgen..in welcher Form auch immer...das bleibt jeden selbst überlassen...
Man kann keinen halten, der nicht bleiben will!


Geschrieben

irgendwie geht es immer weiter,darfst nur nicht in mitleid fallen...spreche aus erfahrung


Geschrieben

nichts ist für die Ewigkeit


Das ist wohl wahr.


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Donnerstag, 25. Juni 2015 at 01:40, schrieb Volgorr:

Es mag sein das es Paare gibt, die nach längerer Trennung wieder zusammen kommen. Aber das dürfte eine gewaltige Minderheit sein.

 

Zu dieser gehöre dann auf jedenfall ich.  Nach der Trennung 1981 (10 Monate zusammen), haben wir uns 29 Jahre nicht mehr gesehen und vollkommen aus den Augen verloren. Bei Facebook haben wir uns wiedergefunden und sind dann 2010 tatsächlich wirklich nochmal ein Paar geworden. Haben uns sehr rasch wieder ineinander verknallt, jedoch hielt diese Wochenend-Beziehung (Entfernung zueinander 180 km) leider nur fünf Monate durch!

bearbeitet von kuksugning
×
×
  • Neu erstellen...