Jump to content

3 Jahres Beziehung vorbei


Martin992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche einfach ne Frau mit der ich zusammen Lebe mein Leben teile ohne suche ich sofort neu ist halt so.


Du solltest dringend, evtl. auch mit professioneller Hilfe, erlernen auch alleine sein zu können.
Das alles was du hier geäußert hast liest sich für mich sehr erschreckend.
Wer einen Menschen braucht, weil er nicht alleine sein kann, der sollte sich überlegen, ob er als *Spielball* benutzt werden wollte.

Denn nichts anderes ist es nüchtern betrachtet: Man benutzt einen anderen Menschen, weil man selber Probleme mit dem allein sein hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der zum Psychologen geht wird irgendwas belegt bekommen was er hat kennst mich nicht und meinst urteilen zu können lässt auch viel Spielraum für Analysen ... usw

oder warum du Sonntag abend sowas machst weil du so und so bist warum du dich überhaupt dazu äußern tust.


Aber mag online Analysen x)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



&lt3 nein alles ok vill hast recht bin aber sehr zufrieden


Geschrieben

kennst mich nicht und meinst urteilen zu können


Wenn du in einer öffentlichen Diskussion deinen Standpunkt niederschreibst, so wie hier geschehen, dann mußt du damit rechnen, daß andere Menschen ihre Sichtweise dazu darlegen.
Nichts anderes habe ich getan .

oder warum du Sonntag abend sowas machst weil du so und so bist warum du dich überhaupt dazu äußern tust.


Den Satz hab ich jetzt auch nach dem 5. mal lesen nicht kapiert.

bin aber sehr zufrieden


Das was du hier im Thread geschrieben hast liest sich aber ganz anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich ihm da geschrieben habe ist 8 jahre her 9 fast

Bin oft allein unterwegs mitm Fahrrad zu Fuß aber auch mit Freunden aber wenn ich mich abends hinlege möchte ich nicht alleine einschlafen aufstehen Frühstücken und klar bin ich auch nen Wochenende mit Freunden Zelten wie dieses... kennst mich halt nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beziehung von der du hier sprichst ging vor 8 oder 9 Jahren auseinander


Geschrieben

Ja ich hatte vor 8 fast 9 jahren meine damalige Verloren mit der ich fast 4 jahre zusamm war..

13-17 erste danach die jetztige ich war immer in einer Beziehung....


Geschrieben

Du hast also, nachdem was du hier schreibst, nie wirklich gelernt auch mal alleine zu sein.
Und weil du das nie hast kannst du es auch nicht .

Eventuell sollte man sich, wie ich bereits schrieb, erstmal mit sich selber auseinandersetzen, das allein sein lernen, bevor man ständig neue Menschen in sein Leben holt/läßt, die zum Großteil wohl nur dem *Hauptsache nicht allein sein* dienen.


Geschrieben

Ich könnte dich eines besseren belehren und dir Auszüge aus meinem Leben geben dir erzählen wie ich Zeit hatte mich selbst zu finden aber lieber schlafe ich gleich


Geschrieben

Habe immer eine Beziehung ohne komm ich gernerell nicht klar lieg nur rum mache nichts hab keine Motivation irgendwas zutun für mich ..trinke usw als die letzte damals vorbei war waren auch 4 jahre war ich richtig fertig und hab mir alles gegeben was ich in die Finger bekommen hab.... war nicht so schön deswegen versuchen wieder so souverän charmant usw wie normal zu sein und die nächste suchen



Wenn du trinkst- und das schreibst du ja selber- solltest du wirklich Hilfe suchen.
Einen Kerl mit einem Suchtproblem, will wohl keine Frau, die nicht selber ein Problem hat


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du trinkst- und das schreibst du ja selber- solltest du wirklich Hilfe suchen.
Einen Kerl mit einem Suchtproblem, will wohl keine Frau, die nicht selber ein Problem hat




Di nächste The***utin im Netz die aber trotz Abschluss nicht lesen kann zu geil alle beide...lebt mal in eurer Welt wo ihr irgendwas durchschaut zu geil xD


könnt mir beide nicht erzählen das ihr als Erwachsene nicht in der Lage seid richtig zu lesen..gott nein ich habe Drogen genommen höchst wahrscheinlich ist jeder der Drogen genommen hat wenns im schlecht ging etwas total abnormales hört ihr euch selbst zu ? XD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DU schriebst hier, wie Mieh ja auch zitiert hat, daß du trinkst.
Liest du eigentlich selber, was du schreibst


Geschrieben

Dann erklär doch mal, wo ich nicht richtig gelesen habe. Ich hab dir das was du geschrieben hast in meinem Beitrag zitiert. Da gibt es nicht mal Raum zu spekulieren

Ich habe kein Problem mit ExDrogenabhängigen oder Alkoholabhängigen. Aber mit jemandem der drauf ist kann man keine Beziehung- welcher Art auch immer- haben


Geschrieben

Wie gesagt da war ich 17 und habe nach der Trennung mir paar Monate sehr intensiv alles gegeben um damit fertig zu werden ist 9 jahre her also ihr habt damit größere Probleme als ich..

rauche nicht
trinke wenns hoch kommt 3 mal im Jahr und dann nie betrunken. ..
Weed klar bin ab und an mal in Amsterdam Green House!!!

Kennst mich nicht wie gesagt


Geschrieben

<3 Dankeschön ich wollte ihm nur ehrlich sagen wies mir ging


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir das bitte übersetzen



Hmm und ich komm nicht klar xD

Der Tim glaube der das Thema aufgemacht hat dem wollte ich einfach ehrlich sagen wie mich das damals getroffen hat real talk

haben nur Verständigungsprobleme liegt an meiner göttlichen Grammatik gepaart mit nicht vorhandenen Satzzeichen ergibt reinen Augenkrebs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du lernst mich gannz langsam kennen

Und denke jeder Alkoholiker hat seine Gründe und da kannst dann versuchen was du willst suchst muss man selbst erkennen und ändern wollen sonst wird das nichts.

Shore Stein Papier Antworten Runde 3 hab ich damals nen Ex Hero Abhängigen gefragt wie ich es schaffe wenn willst gucks dir an auf YouTube.

Bin der der Fragt wegen dem Gefühl das man immer unruhig ist usw gucks und du hörst meine Frage + Antwort hat mir geholfen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kennst mich nicht wie gesagt

Ich mutmaße mal, dass er sich selber nicht (wirklich) kennt.

Dafür gibt es The***uten, allerdings ist es wie beim Saufen, Therapien machen nur Sinn, wenn man es selber will.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ihr alle vom The***uten Verband und sucht dringend neue Patienten sorry ich bin Beratungsresistent

achsoo und man sollte mutmaßen das jemand mit 1,835 Forenposts in der Lage ist über mehrere Posts hinweg beim Thema zu bleiben und das der Alkoholiker bzw süchtige es selbst einsehen muss hatten wir schon

Ich weiß das es schwer ist nicht den Hobby The***uten raus hängen zu lassen und jedem seine Meinung im Internet zu geigen aber wir wissen doch alle das keine Sau auf andere Säue im Internet hört.... bzw ich nicht nach deiner Meinung gefragt hab niemanden und das viel besser bei Martin versuchen kannst..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Finde das Martin gegenüber auch echt unfair sein Thread mit diesem Kindergarten Problemen voll zu Müllen er hat Probleme wollt ihr ihm nicht bei stehen...

sowas lernt man eig auch im Foren Leben geschickt hier bisschen ansetzten usw kb dich zu erleuchten

achsoo mieh und ich sind jetzt Freunde und Grillen zusammen :P


**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Ich sehe keinen Grund für einen persönlichen Angriff**
×
×
  • Neu erstellen...