Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;14166140]den sinn des gelesenen zu kapieren ist nicht wirklich eine deiner stärken...oder?

Bin n bisschen übermüdet...


Geschrieben

lass ich gelten..lies es einfach nochmal in ruhe durch...notfalls zweimal


Geschrieben

lass ich gelten..lies es einfach nochmal in ruhe durch...notfalls zweimal



Hab ich schon hab auch jetzt n kleinen Mittagsschläfchen gemacht Was ich halt auch nicht verstehen kann das ihr es ruhen lasst um es in ein paar Monaten nochmal zu versuchen.. Keine Angst das es wieder so endet oder hoffst du bis dahin das er n bisschen Erwachsener geworden ist?


Geschrieben (bearbeitet)

zu befehl, küsschen, in zukunft mondkuss. vielleicht.

vielleicht hatte er angst dass du ihm eine szene machst wenn er das ganze anders beendet hätte.

er ist immerhin auch mitglied auf dieser seite...



wenn er eine "szene" nicht verkraftet, ist er ein lulu.

ihm ist piepegal, was ich hier schreibe, 100 pro. von daher….

und ja, der arme kerl. er kann sich nicht wehren. mein mitleid ist ihm sicher.


Nun dem Herren steht dies frei. Wo ist die Chipstüte?



ach, ihr erwartet hier kino. dann wär wohl eher popcorn angesagt.


ihr bietet mir hier alle bühne. wollt ihr das tatsächlich?
mir ists wurscht, ich hab eine harte haut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist der eine müde, der zweite ist fit bei der Liebe zu dritt ;-)

Vielleicht auch eine Lösung???


Geschrieben

ist der eine müde, der zweite ist fit bei der Liebe zu dritt ;-)

Vielleicht auch eine Lösung???



wer weiss…


Geschrieben





wenn er eine "szene" nicht verkraftet, ist er ein lulu.






Das seh ich eigentlich auch so, eine ordentliche Erklärung, wie und warum auch immer, sollte schon sein, das gebietet der Respekt.


Geschrieben

Antworten ist auch nich so deine Stärke Manchmal nichts zu sagen zeigt von größere Reife, denn man sollte nie die Macht der Worte unterschätzen... Schick das jetzt mal so ab obwohl ich mich grad kaputt lachen muss.. Mal sehen wer es sieht xD


Geschrieben

obwohl ich mich grad kaputt lachen muss.. Mal sehen wer es sieht xD



fein, dass ich dich amüsiere und nun bin ich mal weg in richtung TV.

bin gespannt, was du "aufgedeckt" zu haben meinst.


Geschrieben

Also darum ging es gerade überhaupt nicht.. Über Gefühle anderer macht sich nicht lustig.. Lese dir noch einmal die ersten beiden Sätze durch... Deswegen musste ich lachen.


Geschrieben

Ohje - alle auf die österreichische Hexe ;-)

Das hat Sie aber nicht verdient!

Ich denke so über einen Menschen zu urteilen der soviel Privates von sich hergibt sollte man einfach nicht machen.

Schön das manche Menschen noch offen sind, dass sie einem nicht die Story von Fury erzählen.

Ja, jeder geht mit Schmerz anders um, sie will es hier Preis geben und uns Teil haben lassen was sie denkt, fühlt und wie andere Menschen drüber denken, oder evtl. gehandelt hätten - was ist daran schlecht?

Besser als sich daheim zu verkriechen und mit keinem drüber reden, diskutieren, dem Alkohol verfallen oder sich burger rein stopfen - auch keine Lösung.

Also ich kann mich gut rein versetzen in die Hexe denn mir ging es auch mal so - Sie war von heute auf morgen weg, alles schien perfekt gewesen zu sein - dann war es plötzlich aus ;-(

Vielleicht hast Du etwas zuviel Gas gegeben, ihm zuviel Zuneigung auf einmal gegeben. Ich weiss jetzt keine Details wie der Tag ablief, wer hat sich zuerst gemeldet, wer war ungeduldig wenn sich einer mal nicht meldete, wer wollte skypen, telefonieren und wie lange waren eure Sessions immer? Manche fühlen sich zu erstickt dabei - sagen es nicht und Handeln einfach weiter ohne das es der andere merkt.

Klar hätte Er was sagen können - verstehe nicht warum von ihm nichts kam wie, lass uns mal ein wenig Abstand halten oder es sehr langsam angehen....usw....komisch..

Das Er sich villt bedrängt gefühlt hat kann sein - dass er villt kalte Füße bekam weil es ihm zu schnell ging kann auch sein.

Manche Menschen habe so eine 'feste Bindungssangst', bekommen Panik und rennen weg, sie denken sie ersticken und lassen es dann lieber.

Oder er hatte keine Perspektive gesehen für eine feste Bindung.
Villt war ihm die Entfernung zu viel und er machte sich einen Kopf wie es jemals funktionieren könnte - wer gibt was auf?

Fragen über fragen - mir ging es damals nicht anders - es ist eine scheiss Zeit und ein scheiss Gefühl einen von heute auf morgen zu verlieren!

Er hatte Gründe, welche auch immer, nur sollte man so fair sein es dem anderen zu sagen - Du sagtest er sei intelligent, das mag mal dahin gestellt sein in was er ein Wissen hatte.

Aber er hat es geschafft Dich zu verletzen wie kein anderer!


Geschrieben

Also ich muss dazu sagen Alkohol ist manchmal nicht schlecht solange man nicht Alkoholiker wird... So richtig die tränen kamen mir eigentlich immer betrunken und konnte es so am besten verarbeiten... Hört sich komisch an aber mit Trauer geht eh jeder anders um... Und warum soll man bei Liebeskummer mit Freunden reden? Sagt doch eh jeder dasselbe.. Gibt noch genug Fische im Meer, mach dir keinen Kopf findest schon wieder was.. Oder machen ihn komplett schlecht bla bla... Klar gibt es Menschen denen es hilft.. Vielleicht auch genau weil sie diese Worte brauchen, aber wirklich selbst kann man es nur mit sich selbst verarbeiten..


Geschrieben

.....ich weiß, es ist eigentlich OT...aber hier zum massiven Alkoholkonsum aufzurufen, wenn man(n) Probleme hat, halte ich für ziemlich unangebracht...


Geschrieben

Wieso erhoffst Du Dir überhaupt was?
Du hast nen Alten daheim und ein Haus am See.
Und niemand stellt Frauen dem engeren Kreis vor, wenn diese einen Alten daheim haben.
Wahrscheinlich hast Du Dir selber was vorgemacht, Zeichen nicht erkannt.
Weil er soo geil war....


Geschrieben

.....ich weiß, es ist eigentlich OT...aber hier zum massiven Alkoholkonsum aufzurufen, wenn man(n) Probleme hat, halte ich für ziemlich unangebracht...



Ich habe mich mit Liebeskmmer mal mit Gin besoffen und wäre fast im Schaf am eigenen Erbrochenen erstickt. Seitdem kein Tropfen mehr... Auch viele Autounfälle von Jugendlichen sind Selbstmordversuche wegen Liebeskummer. Letztes Jahr ist bei uns eine von der Disco raus direkt in ein Auto gerannt, weil ihr Freund Schluß machte.


Geschrieben

Wieso erhoffst Du Dir überhaupt was?
Du hast nen Alten daheim und ein Haus am See.
....




Das frage ich mich auch schon den ganzen Thread lang...


Geschrieben

Hey also zum Alkoholkonsum hab ich hier nicht aufgefordert, aber so schlecht ist er manchmal nicht.. Ich weiß das Alkohol Beziehungen und auch sonst das ganze Leben kaputt macht... Aber seelisch Probleme konnte ich nur auf Alkohol bewältigen, warum auch immer.. Außerdem ist diese Plattform ab 18 und jeder weiß selbst was er tut... Aber ich muss Alien recht geben... Wenn das wirklich stimmt bist du die falsche Schlange, wenn du jemandem Hoffnung machst obwohl du vergeben bist!! Dann hat dein Lover doch intuitiv alles richtig gemacht bevor du ihm das Herz gebrochen hättest und ihm gestanden hättest das du verheiratet bist.. Glaube das du es vielleicht nicht verkraften konntest das er DICH verlassen hat... Hatte auch schon ne Freundin die es beenden wollte obwohl sie einen Freund hatte und es angeblich auch beendet hatte.. Und als ich dem ganzen zustimmte konnte sie es auch nicht akzeptieren...


Geschrieben

Jeder so wie denkt...Alkohol löst keine Probleme...jedenfalls für mich.


Geschrieben

Hey also zum Alkoholkonsum hab ich hier nicht aufgefordert.. Wenn das wirklich stimmt bist du die falsche Schlange, wenn du jemandem Hoffnung machst obwohl du vergeben bist!! ...



Das hast du nicht, sehe ich auch so - jedes sollte selbst wissen was er macht.

Springen ja auch nicht alle ins Wasser wenn ich es mache

Ich denke eine falsche Schlange ist sie nicht weil wir nicht drin stecken in ihrer Beziehung, mittlerer Weile kann ich es verstehen wenn vergebene einen lover suchen oder die grosse liebe oder nur einen fick für zwischendurch und sich aber in erster Linie nicht trennen wollen , können oder wie auch immer.

Man muss die Geschichte genau wissen, oft hängt einfach zuviel dran dass es genug für einen Schlussstrich ist wo man 'Alleine' aus der Beziehung geht.

Die wenigsten machen das, meist ist eben ein Neuer Partner am Start was sicher nicht fair ist aber das ist unsere Gesellschaft - das ist das was wir aus ihr gemacht haben, ein jeder trägt dazu bei - auch dieses Portal, denn somit denken Menschen man hat ein leichtes Spiel, vorallem Frauen wenn sie täglich hundert Mails bekommen muss man nur noch auswählen.


Geschrieben



Man muss die Geschichte genau wissen, oft hängt einfach zuviel dran dass es genug für einen Schlussstrich ist wo man 'Alleine' aus der Beziehung geht.



Dazu kannst du hier im Forum viel von ihr lesen....wenn du willst..


Geschrieben (bearbeitet)

zur klarstellung: ER wusste, dass ich verheiratet bin. ER wusste auch, dass es nicht undenkbar ist, es für ihn eventuell nicht zu bleiben.

nach dieser geschichte weiß ICH, dass es klüger ist, es doch zu bleiben und mir nebenher eine nette geschichte mit einem mann zu suchen, dem es ebenso geht.

just stay married, aber ein bissl herzklopfen und guten sex nebenbei.

und jetzt tötet mich, is mir sowas von wuascht.


Dazu kannst du hier im Forum viel von ihr lesen....wenn du willst..



jo eh, hab niemals was verheimlicht.

eure moralaposteligkeit auf dieser plattform ist doch immer wieder total lustig.
alle poppen kreuz und quer, aber wenn mal wer dazu steht, landet er als jesus am kreuz.

hihi, ich spür nahezu die nägel in meinen händen und füssen…


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte hier allerdings nicht zuviel privates über sich erzählen, es sei denn man hat ein dickes Fell

Auf jeden Fall ist die TE ehrlich, das ist sympathisch und anerkennenswürdig, das sehe ich jedenfalls so.

hier gibts halt viele Engelchen


Geschrieben

...es ist wirklich super, nicht verheiratet zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir was anderes Suche obwohl ich vergeben bin dann bestätigt das mein Bild davon das in Beziehungen einfach nicht mehr wirklich geredet wird... Denn wenn ich mich umsehe bin ich doch nicht zufrieden in der Beziehung... Und wenn das ist nicht die Gesellschaft, denn wie hast du so schön gesagt.. Wenn ich springe springt doch auch nicht jeder nach!!! Jeder ist seine Glückes Schmied... Und willst du betrogen werden oder sogar Yasmina also für mich sind Fremdgeher unterste Schublade und Trennungsgrund Nummer 1... Könnte dieser Person nie wieder vertrauen und angenommen du weißt das die Frau ihren Mann mit dir betrügt.. Wer sagt das sie das nicht auch mit dir machen würde... Wer einmal fremd geht, geht immer fremd!!! Und für dieses Wort könnt ich mich jetzt töten oder nenn mich ein Kind oder sonstiges aber du bist genau die Definition von einer [mz]***edit by mod ***[/mz]!! Deine armer Mann.. Wenn ich könnte würde ich es ihm stecken und ma sehen ob er DICH noch will!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es sei denn man hat ein dickes Fell

Auf jeden Fall ist die TE ehrlich, das ist sympathisch und anerkennenswürdig,


ich danke dir, sabrina.

und wie bereits bekannt, hab ich ein fettes eisbärfell. so oft angegriffen und verurteilt - und ich bin erstaunlicherweise noch immer hier.
ganz unbeleidigt und guter dinge. eine harte nuss, sozusagen.
verdammt aber auch.


aber du bist genau die Definition von einer [mz]***edit by mod ***[/mz]!! Deine armer Mann.. Wenn ich könnte würde ich es ihm stecken und ma sehen ob er DICH noch will!!!



oh, lieben dank für dein charmantes kompliment.

wobei ich mich nur wiederholen kann: mir ist es sowas von egal, was die leute hier von mir denken. links rein, rechts raus.
und die popcornpackung nicht vergessen.

PS: und immer schön den kirchenbeitrag zahlen und dem papst huldigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...