Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja diese Alkohlismus ist mehr so n Männerproblem... Geht bei mir durch die ganze Familie der Herren.. Würde auch nie wieder in so n Loch fallen.. Dafür renn ich auch keiner Frau mehr nach!!!


Geschrieben

dafür muss man gefühle aber zulassen. dazu bin ich nicht mehr bereit.



Wenn man es sich heraussuchen könnte wäre es schön - aber das können wir nicht!

Du denkst wahrscheinlich momentan gibt es keinen Mann in Deinem Leben für dem Du Gefühle entwickeln könntest, dein ganzes Umfeld und bei allen die du momentan kennst ist keiner annähernd dabei der dich interessiert, also so interessiert das Gefühle möglich wären.

Das hatte ich auch schon durch, meist fällst in ein Loch und machst Dir Gedanken - was soll das ganze - so kann es nicht weiter gehen, usw....

Und dann passiert es, total unerwartet, auf eine Party, einem Fest oder sonst wo...da steht er - Mr. Right und lacht Dich ungemein an ;-)


Geschrieben

Wenn man es sich heraussuchen könnte wäre es schön - aber das können wir nicht!

Du denkst wahrscheinlich momentan gibt es keinen Mann in Deinem Leben für dem Du Gefühle entwickeln könntest, dein ganzes Umfeld und bei allen die du momentan kennst ist keiner annähernd dabei der dich interessiert, also so interessiert das Gefühle möglich wären.



nein, so seh ich das nicht. ich beziehe das nicht auf einen mann oder die männer (die ich kenne oder auch noch nicht) an sich - sondern darauf, dass ich durchaus in der lage bin, gefühle zu kontrollieren, wenn ich keinen bock drauf habe.

ich habe mir auch verboten, meine hunde bedingungslos zu lieben, auch für sie habe ich eine angenehme schublade gestaltet, in die ich sie schiebe. mitsamt einer anleitung, wie ich sie behandle.

sowas macht das leben leichter und kontrollierbarer. das mag ich.

das hat mich dieser herr gelehrt und DAFÜR bin ich ihm dankbar (wenn auch für sonst nix). zuviel blöde emotionen braucht echt kein mensch.


Geschrieben



ich habe mir auch verboten, meine hunde bedingungslos zu lieben, auch für sie habe ich eine angenehme schublade gestaltet, in die ich sie schiebe. mitsamt einer anleitung, wie ich sie behandle.

sowas macht das leben leichter und kontrollierbarer. das mag ich.

das hat mich dieser herr gelehrt und DAFÜR bin ich ihm dankbar ....




Das mag bei Hunden und anderen Dinge im Leben sicher gehen, man kann gewisse Prioritäten setzen und diese auch kontrollieren, das stimmt.

Aber bei einem Menschen!? - denke früher oder später geht es nicht mehr.

Aber ich denke auch Du bist noch nicht dazu bereit, es ist zu frisch, erst 9 monate her wie du sagtest, das ist keine Zeit.

Im Schnitt dauert es 16-18 Monate bis man drüber weg ist - also alles noch offen für Deine noch sehr junge zukunft ;-)


Geschrieben

Jetzt aber mal ne Frage an dich.. Wie hast du ihn behandelt und warum war er denn genau das super Arschloch? Weil wenn du ihn doch 9 Monate nicht aus dem Kopf bekommen hast muss er ja was gehabt haben was du an ihm geliebt bzw gemocht hast...


Geschrieben

nun, wir hatten ca. 2 monate tollen kontakt über hier, mail, skype, telefon, alles sehr erotisch und mit herzflattern und austausch von liebesbotschaften, bevor wir uns das erste mal trafen.

wir haben uns dann über einige monate ein paar mal für ein paar tage getroffen, es stimmte einfach alles. er sah gut aus, war intelligent, witzig, wir haben viel gemeinsam unternommen und waren auf einer gechillten wellenlänge.
ich ließ ihn langsam immer mehr wissen, dass ich es ernst meine, er quittierte das stets mit einem lächeln und zärtlichen gesten. er hat mich bei den treffen nach und nach seinem ganzem umfeld vorgestellt (samt seiner ex und den kindern, mit denen wir auch viel zeit verbrachten).

und dann machte er von jetzt auf gleich per mail schluss - und zwar einen tag nach unserem letzten treffen. mit der begründung, er sei nicht beziehungsfähig.

was ich ihm ankreide: dass ich mir gewünscht hätte, dass er mir das direkt ins gesicht gesagt hätte bei unserem letzten treffen. ich fand das einfach nur super-feig und arschlochmäßig.
viele weitere kleinigkeiten sind mir erst in meiner liebeskummerphase zu bewußtsein gekommen, zeichen, die ich schon viel eher hätte deuten sollen (die er zu verbergen versuchte), aber die augen verschlossen habe.
(in diesem sinne: ich war einfach eine blöde, verliebte kuh.)

noch fragen?

ps: wie ich ihn behandelt habe? ich trug ihn auf händen, hab viel investiert, liebesbriefe, geschenke, stundenlange gespräche bei seinen problemen. ich glaub, ich hab mir nix vorzuwerfen.


Geschrieben



und dann machte er von jetzt auf gleich per mail schluss - und zwar einen tag nach unserem letzten treffen. mit der begründung, er sei nicht beziehungsfähig.



Und seitdem kein Kontakt mehr? Die Art und Weise via Mail Schluß zu machen hätte mich auch verletzt. Logischer Weise hast du dir auch Hoffnungen gemacht, wenn er dich seiner Ex und seinen Kindern vorstellt. Beschäftigt dich noch der Gedanke, was der eigentliche Trennungsgrnd war? "Nicht beziehungsfähig" klingt für mich nach 08/15 Ausrede... immerhin hat er KindER.


Geschrieben

Aber jetzt mal ehrlich das ist doch kein Grund.. Da könnte man auch meinen, Sie hat mich ihrer Mutter vorgestellt... Jetzt will sie bestimmt mehr... Muss ja auch nicht immer ein Grund sein, oder? Das er via Mail das beendet hat gut ist nicht wirklich die feine art... Aber schlecht behandelt hat er dich ja scheinbar nicht, wenn ich das richtig rauslese... Und ja es gibt Menschen mit Bindungsangst und er hatte auf einmal das Gefühl das es ihm zum schnell geht.. Und das ist auch so ne Sache du hast es ihm vielleicht gezeigt, aber wirklich darüber geredet habt ihr auch nicht...


Geschrieben

Fair wäre beim ersten Date von ihm gewesen: "Egal was passiert, ich will keine Beziehung", fertig. ODER falls es ihm zu schnell geht: "ich brauche eine Denkpause". Alles andere ist Verarschung.


Geschrieben (bearbeitet)

klingt für mich ehrlich gesagt, als hätte da jemand ganz schnell und radikal die reißleine gezogen,
weil er dieses klammern und vereinnahmen nicht wollte und merkte, dass die dame seine zeichen nicht begreift
und nur mit noch mehr aufmerksamkeiten, geschenken und liebesschwüren quittiert

und selbst dieses öffentliche "ich brauche dich nicht...alles gelöscht" ist für mich nicht viel mehr als show und nur getan um ihm was vorzugaukeln

normalerweise macht man solche dinge und gut is...man verkündet sie nicht allüberall...meine meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wer redet denn beim ersten Date direkt von Beziehung? Da steht doch das Kennenlernen im Vordergrund... Sagst ja auch nicht direkt ich liebe dich.. Und da muss ich ihn jetzt in Schutz nehmen.. Geredet haben sie ja wohl auch nicht wohin sich diese Beziehung entwickelt.. Oder Yasmina? Kommunikation gehört doch auch dazu.. Die Zeichen wird er sicher nicht verstanden haben, aber das er das mit noch mehr Aufmerksamkeit un Co quittiert ist quatsch.. Bedenke dann hätter noch viel früher die Reißleine gezogen.. Und weil Sie das jetzt hier postet ist doch ihr überlassen.. Da hab ich schon sinnloseres gelesen...


Geschrieben

Die Zeichen wird er sicher nicht verstanden haben, aber das er das mit noch mehr Aufmerksamkeit un Co quittiert ist quatsch.. ...



den sinn des gelesenen zu kapieren ist nicht wirklich eine deiner stärken...oder?




weil er dieses klammern und vereinnahmen nicht wollte und (ER)merkte, dass die dame seine zeichen nicht begreift
und (SIE diese zeichen) nur mit noch mehr aufmerksamkeiten, geschenken und liebesschwüren quittiert


(hervorhebungen durch mich zur erhellung meines VP)

und sinnloseres hab ich auch gerade eben gelesen...


Geschrieben

klingt für mich ehrlich gesagt, als hätte da jemand ganz schnell und radikal die reißleine gezogen,
weil er dieses klammern und vereinnahmen nicht wollte und merkte, dass die dame seine zeichen nicht begreift
und nur mit noch mehr aufmerksamkeiten, geschenken und liebesschwüren quittiert


küsschen, ich danke dir sehr für die tiefenpsychologisch wertvolle einschätzung.
es ist fast, als wärst du dabei gewesen…

und selbst dieses öffentliche "ich brauche dich nicht...alles gelöscht" ist für mich nicht viel mehr als show und nur getan um ihm was vorzugaukeln


manche menschen sind halt einfach mitteilsamer als andere. wäre doch fad, wenn alle gleich wären…


Geschrieben

klingt für mich ehrlich gesagt, als hätte da jemand ganz schnell und radikal die reißleine gezogen,
weil er dieses klammern und vereinnahmen nicht wollte und merkte, dass die dame seine zeichen nicht begreift
und nur mit noch mehr aufmerksamkeiten, geschenken und liebesschwüren quittiert


Ich geb dir Recht und mit dem Rest deines Beitrages auch. Fertig ist die noch lange net.


Geschrieben

Ich geb dir Recht und mit dem Rest deines Beitrages auch. Fertig ist die noch lange net.



"die" nimmts mit einem lächeln, auch wenn sie einen namen hat.

happy thursday afternoon to all of you!


Geschrieben

Waren wir die Netiquette
Sry für das 'die' es war nicht abwertend gemeint sondern in der kürze der Zeit passiert. Hexe


Geschrieben

Waren wir die Netiquette
Sry für das 'die' es war nicht abwertend gemeint sondern in der kürze der Zeit passiert. Hexe



herzlichen dank für das waHren der netiquette.
sehr anständig.


Geschrieben

küsschen, ich danke ......


für dich bitte mondkuss...und ich danke auch


Geschrieben

vielleicht hatte er angst dass du ihm eine szene machst wenn er das ganze anders beendet hätte.

er ist immerhin auch mitglied auf dieser seite und es ist nicht ausgeschlossen dass er das hier liest.

er kann sich nicht mal wehren ohne sich zu outen.


Geschrieben

Danke der VP, die meine Gedanken treffend formuliert hat.
Für mich hat das ganze eher was von *Schmierenkomödie* .


Geschrieben

H


Ganz schön kleinlich


Geschrieben

Szenen können passieren

Wer lässt sich schon gerne und mit einem Danke abservieren ?

Vielleicht ist es ihm auch egal, was die sie hier schreibt,
vielleicht ist er einfach froh seine Ruhe zu haben und denkt sich,
lass sie schreiben.....


Geschrieben


er kann sich nicht mal wehren ohne sich zu outen.


ich denke mal da wären ihm einige sympathien bereits sicher...und ich höre bei solchen dingen auch gerne mal den gegenpart, der einiges sicher ganz schnell anders erscheinen lässt...


Geschrieben

Nun dem Herren steht dies frei. Wo ist die Chipstüte?


Geschrieben

och nee...heute nimmer...ich gehe doch dann weg...


×
×
  • Neu erstellen...