Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Les dein Posting auf welches ich mich bezog einfach selber .


brauch ich nicht. ich weiss, was ich geschrieben hab.
einfach und ehrlich.
keine interpretationsspielraum.


Geschrieben

hi, wenn du dich mal erholen willst,kannst mich besuchen an der luxemburger Grenze.Ich werde dich ablenken und Luxemburg zeigen. Bin auch bei Couchsurfing. Einfach melden


Geschrieben

hi, wenn du dich mal erholen willst,kannst mich besuchen an der luxemburger Grenze.Ich werde dich ablenken und Luxemburg zeigen. Bin auch bei Couchsurfing. Einfach melden



danke für dein angebot.

sollte meine aktuelle affäre sich mal erledigt haben, melde ich mich gerne. in luxemburg war ich eh noch nie.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach einer Affäre alles Löschen finde ich völlig in Ordnung. Man schleppt eh immer viel zu viel Erinnerungsballast mit sich herum. Das kann sogar dazu führen, das man nach 10 Jahren auf ein Foto schaut und sich fragt: "Wann war das? Wer war das? Und bin das eigentlich ich neben dem anderen?"


Geschrieben

ich habe heute nach monatelangem trainingsschmerz und hoffnungsvollem/-losen hin- und hergetue mit dem betreffenden herrn alle fotos von meiner affäre und mir von sämtlichen sticks, smartphones, dem tab und dem macbook gelöscht.

alles fort, einem plötzlichen impuls folgend, weil ich seit 2 wochen wieder anständig rational denken kann.



sinnlospost, ich weiß.


Richtig, was vorbei ist, ist vorbei. Weg mit allem alten, das neue wartet.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na denn mal viel Spaß beim Löschen. Wenn er wirklich das Super-Arschloch war, das dich sexuell nur ausnutzen wollte und dazu an der nase herumgeführt hat, während du viel tiefergehende Vorstellung von der Beziehung hattest, mag es ja auch richtig sein. Wenn das aber anders war und einfach nur nicht geklappt hat, würde ich mich später drüber ärgern, weil ich schon gern ab und zu mal Bilder aus meinem Leben sehe und Frauen mit denen ich eine Zeitlang verbracht habe, für mich wichtige Menschen sind und bleiben. Das blöde ist doch, dass man am Ende einer Beziehung oft etwas einseitige Vorstellungen davon hat, wer in welcher Weise "Schuld" daran trägt. Ich hätte die Dateien auf einen Stick verbannt, der dann erstmal im Keller hätte bleiben dürfen. Von da kann man ihn wiederholen, oder auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Na denn mal viel Spaß beim Löschen. Wenn er wirklich das Super-Arschloch war, das dich sexuell nur ausnutzen wollte und dazu an der nase herumgeführt hat, während du viel tiefergehende Vorstellung von der Beziehung hattest, mag es ja auch richtig sein.



dass er tatsächlich das super-arschloch ist, hab ich mir erst nach einem neunmonatigem trauerprozess eingestanden, vorher hab ich ihn idealisiert und alles entschuldigt.

erst als er mich nach vielen monaten wiedersehen wollte und da die gleiche masche anwendete wie zu anfangs (als ich super-verliebt war und das nicht sehen wollte), um nur ja AO ficken zu können, war mir alles klar. nix andres war ihm wichtig in wirklichkeit, ungeschützt rein ins exotische österreicherinnen-loch.

von so jemandem brauch ich keine bildlichen erinnerungen, ehrlich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber dann ist der Typ hoffentlich eine Ausnahme in deinem Erfahrungsschatz, oder? Diejenigen, die sich nur als passt nicht mehr, aber eben nicht als Super-Arschloch erwiesen haben, hast du nicht überall gelöscht, ausradiert und verbrannt, oder?


Geschrieben

Diejenigen, die sich nur als passt nicht mehr, aber eben nicht als Super-Arschloch erwiesen haben, hast du nicht überall gelöscht, ausradiert und verbrannt, oder?



nein, die haben alle "überlebt".


Geschrieben

nix andres war ihm wichtig in wirklichkeit, ungeschützt rein ins exotische österreicherinnen-loch.



für welche Völkerschaften sind denn Österreicher exotisch?


Geschrieben

für welche Völkerschaften sind denn Österreicher exotisch?



für den norddeutschen kollegen war ich es offensichtlich. er fand unsre bräuche faszinierend und sexy. warum auch immer.


Geschrieben

ziemlich große Entfernung...



wahrscheinlich gerade deshalb.


Geschrieben (bearbeitet)

(...) um nur ja AO ficken zu können, war mir alles klar. nix andres war ihm wichtig in wirklichkeit, ungeschützt rein ins exotische österreicherinnen-loch.



Na, dann hoffe ich mal für Deinen Lebensgefährten bzw. Ehemann, dass Du mit ihm keinen Verkehr mehr hast. Wer weiß, wo der Hamburger noch so gewesen ist.



sollte meine aktuelle affäre sich mal erledigt haben, melde ich mich gerne. in luxemburg war ich eh noch nie.



Schön, dass Du Dich so schnell getröstet hast. Eben noch die Bilder des Hamburgers vernichtet und schon den Nachfolger am Start.
Mit dem Wagen hättest Du von Wien nach Hamburg ja den Luxemburger auch mal besuchen können. Zumindest kann man dort günstig tanken.

An der Stelle frage ich mich, verbrennt ihr auch Eure Papierbilder?
Hat irgendwie was von 1984. Wir schreiben uns unsere Geschichte neu.
Aber einige Mitglieder erinnern ja eh an Pippi Langstrumpf.

...
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welcher ist jetzt der hamburger, der mit den bearbeiteten fotos ? ich blick hier grad nicht mehr durch


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht beantwortet dies hier deine frage:



Danke für den Hinweis, ich mag hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber mein bissiger Beitrag war nicht unbegründet. Manchmal ist eine schöne Fassade nur Blendwerk.


welcher ist jetzt der hamburger, der mit den bearbeiteten fotos ? ich blick hier grad nicht mehr durch



Nö, der Hamburger ist jener, dessen Fotos nun gelöscht wurden.
Aber zum Glück scheint es ja noch eine neue Affäre zu geben, bislang noch ein Mann im Schatten. Mister X mit den polierten Bildern sollte wohl der Nachfolger vom Hamburger werden oder doch der vom Schattenmann?

Ach, das ist wie beim Fußball. Am Ende einer Saison blickt man bei den Transfergerüchten nicht mehr durch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hahaha. ihr seid so unterhaltsam, i´m lovin it.


Na, dann hoffe ich mal für Deinen Lebensgefährten bzw. Ehemann, dass Du mit ihm keinen Verkehr mehr hast. Wer weiß, wo der Hamburger noch so gewesen ist.



als mir der wahnsinn des AO bewusst wurde, hab ich sofort einen test gemacht. alles IO, zum glück. und bis dahin hatte ich niemanden in irgendeiner art und weise "gefährdet".


Geschrieben

hahaha. ihr seid so unterhaltsam, i´m lovin it.



Wenn man darüber lacht, wenn andere einem einen Spiegel vorhalten, worüber lacht man dann?



als mir der wahnsinn des AO bewusst wurde, hab ich sofort einen test gemacht. alles IO, zum glück. und bis dahin hatte ich niemanden in irgendeiner art und weise "gefährdet".



Einem Menschen der fast Mitte 40 ist und von sich öffentlich behauptet viel "Brain" zu haben sollte der "Wahnsinn" vielleicht schon im Vorfeld bewußt sein, zumal wenn derjenige im Rettungswesen aktiv ist. Ich dachte immer, nur bei uns Männern ist das Gehirn im Zustand der Erregung nicht ausreichend durchblutet. Auch bis Wien sollte sich hoffentlich herumgesprochen haben, dass ein sofortiger Test der größte Quatsch ist. Hier stellt sich ja noch die Frage, was wurde nur getestet.

Aber mir mußt Du dies alles nicht erzählen oder Dich rechtfertigen, ich bin der falsche Ansprechpartner.


Geschrieben

Wenn man darüber lacht, wenn andere einem einen Spiegel vorhalten, worüber lacht man dann?



vermutlich auch ein wenig über mich selbst. ich bin durchaus selbstkritikfähig - und ich nehme mich entgegen vieler anderer personen hier nicht ständig bierernst.

Aber mir mußt Du dies alles nicht erzählen oder Dich rechtfertigen.



du wirst erstaunt sein: das hatte ich auch nicht vor.


Geschrieben

Wirklich abgeschlossen hast du mit dem Ganzen aber nicht.
Warum?
Weil du ihm Dinge unterstellst bzw. versuchst es für dich so zu rechtfertigen, damit es einfacher für dich ist.




Ja das sehe ich auch so. Abgeschlossen heisst das man eigentlich nicht mehr drüber redet, es ständig aufmischt, sich Bilder durch den Kopf gehen lässt.

Abgeschlossen ist wenn er einem egal ist und er es nicht mehr Wert ist darüber zu reden.

bilder löschen, Nummern löschen und aus allem verbannen wo er sich aufhielt ist ein Super Anfang, jedoch noch nicht wirklich aus dem Brain gelöscht.

Meist hilft eine neue Liebe, ein neuer Mensch in deinem Leben das es leichter und schneller geht.
Sich eine weile damit zu befassen ist ok, aber irgendwann sollte Schluss sein.

Alles Gute und Carpe diem ;-)


Geschrieben


... und aus allem verbannen wo er sich aufhielt ist ein Super Anfang, jedoch noch nicht wirklich aus dem Brain gelöscht.



so ganz stimmt das ja nicht, auf dieser plattform sind sowohl er als auch ich noch aktiv. was mir aber egal ist, weil er ja nur nachrichten tauscht, sich aber nicht am forum beteiligt. zum glück.

und: ja klar, ich denke noch öfters an ihn, aber das gute daran ist: es ist reine hirnwixxerei und nicht mehr mit emotionen verbunden.

ich denke, GANZ geht so eine geschichte niemals aus dem brain, sie verblasst lediglich mit der zeit.


Geschrieben

so ganz stimmt das ja nicht, auf dieser plattform sind sowohl er als auch ich noch aktiv

ich denke, GANZ geht so eine geschichte niemals aus dem brain, sie verblasst lediglich mit der zeit.



Gut, das wusste ich nicht das Du ihn hier kennen gelernt hast.
Jetzt bekommt das Puzzle ein Gesicht :-)

Das stimmt, an so eine Geschichte wirst auch noch in 10 Jahren denken, das sitzt eben.
Auch ich kann mich an Ereignisse erinnern die mehr als 20 jahre her sind, etwas prägt einen immer und gibt uns hoffentlich die Erfahrung um manches nicht nochmal zu machen!


Geschrieben


Auch ich kann mich an Ereignisse erinnern die mehr als 20 jahre her sind, etwas prägt einen immer und gibt uns hoffentlich die Erfahrung um manches nicht nochmal zu machen!



genau SO ist es.
so ein "ich verlieb mich mal kopflos" passiert mir ganz sicher nicht wieder.


Geschrieben

Was ich immer so toll finde das ihr Frauen immer glaubt Männer zu verstehen.. Soll kein Angriff sein, aber es gibt auch Männer die Einzigartig sind und sich aus bestimmten Gründen wie ein Arschloch verhalten... Das es nur ums AO ging kann ich mir echt nicht vorstellen... Würde mal sagen du schiebst das vor um einen weiteren Grund zu haben ihn schlecht zu reden.. Das wir Männer emotional zum Arschloch werden beruht ja auch meistens auf schlechten Erfahrungen mit Frauen, wenn wir verarscht wurden!! Hab mich letztens auch von allem getrennt, sogar ein T-Shirt verbrannt, weil ich einfach damit abgeschlossen habe.. Hatte mal von einer guten Freundin gehört... Es war nicht gut und auch nicht schlecht, aber es hat nicht gepasst.. Behalt die schöne Zeit in Erinnerung und setz einen Haken dran.. Findest schon den Mr. Right..


×
×
  • Neu erstellen...