Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In so einer Situation kann ein bester Freund/Freundin die Last abnehmen, die Fotos und Andenken "in Verwahrung" nehmen und beim Löschen helfen.


Geschrieben

[tr]


Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg beim neuen Lebensabschnitt

LG Topi[/Tr]




dem schließe ich mich gerne an.


Geschrieben

In so einer Situation kann ein bester Freund/Freundin die Last abnehmen, die Fotos und Andenken "in Verwahrung" nehmen und beim Löschen helfen.



nö. wozu verwahren?
fort mit schaden.


Geschrieben

nö. wozu verwahren?
fort mit schaden.



Sei froh, wenn du selbst in der Lage bist, das zu beurteilen. Oft schafft man das aber nicht allein. Da klebt man förmlich an den Photos etc, auch wenn sie schmerzen. Wegwerfen geht (unmittelbar) überhaupt nicht. Also ist Verwahrung das beste.


Geschrieben

@VP.Kleiner Trick für`s Aufräumen:Alles,bei dem man im Zweifel ist,in eine Kiste packen,die Kiste irgendwo gut wegtun und dann erstmal "vergessen".Wenn man dann in1 oder2 Jahren nicht drangegangen ist,dann einfach wegschmeissen.Natürlich nicht nochmal reinschauen.
Viel spass,es lohnt sich.


Geschrieben

Hey... nur so vom mir in denn raum geworfen. .. das geht ganz einfach.... aus dem augen aus dem sinn.....


Geschrieben

Oh das kenn ich
Hab auch alles gelöscht. Fotos, Mail, Nummern, FB Freundschaft usw.
Nach ner Weile hab ich sie sogar von den Blocklisten genommen.
Einiges verblasst mit der Zeit anders hängt noch aber das wird schon


Geschrieben (bearbeitet)

Oft schafft man das aber nicht allein. Da klebt man förmlich an den Photos etc, auch wenn sie schmerzen. Wegwerfen geht (unmittelbar) überhaupt nicht.



ach, ich hab auch 9 monate gebraucht. in denen ich an den fotos geklebt bin, nachrichten bis zum auskotzen immer wieder gelesen habe, verzweifelt solche schrieb - meistens ohne feedback, manche mit antworten, die vieles offen gelassen haben.

irgendwann kommt der punkt, an dem es reicht, wo man merkt, dass alles keinen sinn mehr hat. dann ist so eine rigorose löschaktion einfach nurmehr befreiend.
ich wünsche dir, dass er auch für dich bald kommt. *drückdich*


Oh das kenn ich
Nach ner Weile hab ich sie sogar von den Blocklisten genommen.



da er aus FB und WA verbannt wurde, gabs für mich keine blocklisten mehr.
seine nachrichten hier hab ich gelöscht, also seh ich nix mehr von ihm, da er sich ohnehin nicht mehr meldet.

ich kann sogar schon wieder "gemeinsame" songs hören, ohne dass ich haltlos niederbreche.

open minds.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich wünsche dir, dass er auch für dich bald kommt. *drückdich*



Ganzlieb! Aber derzeit nicht.


Geschrieben

Ich hatte hier vor Jahren mal einen Mann kennen gelernt, mit dem ich dann eine sehr lange und unglaublich intensive Affaire hatte. Ich war tief todtraurig, als es enden musste.
Wenn wir uns nicht sehen konnten, hatten wir hier viel geschrieben.
Als er ankündigte, sein Profil hier löschen zu wollen, habe ich den gesamten Schriftwechsel kopiert und abgespeichert.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich wirklich über ihn hinweg war...

Jetzt habe ich grade erst den PC mal "aufgeräumt" und bin dabei auf die Datei gestoßen.
Heute kann ich die wirklich wundervollen Zeilen ohne Wehmut und mit einem Lächeln auf den Lippen lesen.
Einfach eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit - ich bin froh, dass ich das noch habe.


Geschrieben

stimmt wurde prompt gelöscht...grins...aber es war nicht umsonst, wie ich es schon mal gesagt habe, die wahre Liebe erkennt man erst oft zum Schluss.

Na dann nutze doch endlich mal die Chance über deinen Schatten zu springen, das würde mich wirklich beeindrucken und streck mal die Hand über den Abgrund, ich werde sie ergreifen, du auch?


Geschrieben

Ganzlieb! Aber derzeit nicht.



dann bist du noch nicht soweit.

die befreiung lässt noch auf sich warten.

aber sie kommt bestimmt.


Geschrieben

[QUOTE=HexeYasmina;14009597]
ich denke, es war wichtig, einen endgültigen schlussstrich für mich persönlich zu ziehen und da gehörte die löschaktion einfach dazu.


....ich bewundere Dich dass Du das kannst!!!!

Ich tu , mir da schwer, obwohl er mich ziemlich verletzt hat, indem er anderen, die ihm im Chat was zutrugen das nicht stimmt, mehr glaubt als mir...

Diverse Paare und Ladys dichteten meiner Aussage was dazu, was nicht stimmt...

Im Gegenteil ich bettle darum dass er nicht alles abbricht...

Ich weiss ich bin doof, aber ich kann nicht anders *kopfandiewandhau*

Daher, HUT AB dass Du das geschafft hast!


Geschrieben


....ich bewundere Dich dass Du das kannst!!!!

Ich tu , mir da schwer, obwohl er mich ziemlich verletzt hat, indem er anderen, die ihm im Chat was zutrugen das nicht stimmt, mehr glaubt als mir...

Im Gegenteil ich bettle darum dass er nicht alles abbricht...

Ich weiss ich bin doof, aber ich kann nicht anders *kopfandiewandhau*



vorneweg:
ich habe auch 9 monate um seine aufmerksamkeit gebettelt. mich zum affen gemacht, mich erniedrigt und geknechtet.

als er dann meinte, er würde mich doch gerne wiedersehen und die gleiche masche wie am beginn unserer verbindung abzog, wusste ich, ich bin nur eine nummer von vielen. das tut er wohl bei allen anderen auch.

da wars für mich vorbei. er war anscheinend nie verliebt, er wollte nur sein sexuellen vorlieben ausleben und hat mich belogen von anfang bis ende.

dann fiels nicht schwer, mich von allem zu befreien. tschüss mit Ü.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe macht blind, das bestätigt sich immer wieder... Deswegen ist es auch besonders widerlich wenn jemand ehrliche Gefühle ausnutzt.[lu]Edit by Mod Bitte solche Sachen hier nicht erwähnen/thematisieren[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

er war anscheinend nie verliebt, er wollte nur sein sexuellen vorlieben ausleben und hat mich belogen von anfang bis ende.


Wirklich abgeschlossen hast du mit dem Ganzen aber nicht.
Warum?
Weil du ihm Dinge unterstellst bzw. versuchst es für dich so zu rechtfertigen, damit es einfacher für dich ist.


Geschrieben


Weil du ihm Dinge unterstellst bzw. versuchst es für dich so zu rechtfertigen, damit es einfacher für dich ist.



tun wir das nicht alle automatisch?


Geschrieben

Hexe,

wenn es Dr hilft ist es bestimmt besser so.

Ich hebe im allgemeinen ein oder zwei Bilder auf, auch Briefe,
schliesslich war mir der Mensch mal wichtig und hat zu meinem Leben gehört.

Wenn ich jemanden vollkommen aus meinem Leben "verbanne" müsste
er schon sehr übel zu mir gewesen sein.

Gefühle ändern sich halt


vorneweg:
ich habe auch 9 monate um seine aufmerksamkeit gebettelt. mich zum affen gemacht, mich erniedrigt und geknechtet.



Das war Deine Entscheidung



dann fiels nicht schwer, mich von allem zu befreien. tschüss mit Ü.




Dann ist doch jetzt alles gut.


Geschrieben

Beinah 9 Jahre habe ich mit dem Kindesvater verbracht.
Geblieben sind mir aus der Verbindung an "toten" Dingen -bis auf ein paar, zu dem Zeitpunkt übersehenen Briefen- nichts mehr.
Zerrissen ... weggeworfen ...
Ich vermisse nichts davon.


Bei einem anderen habe ich Bahnkarten und Verlobungsring bis heute aufbewahrt - in einer Schachtel. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal hineingesehen habe.



Ich hänge an gewissen Dingen. Kann ich sie ansehen, ohne das es schmerzt, bin ich drüber hinweg.
Eine nachhaltigere Art, festzustellen, ob man sich auch innerlich gelöst hat, gibt es -für mich- nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich abgeschlossen hast du mit dem Ganzen aber nicht.
Warum?
Weil du ihm Dinge unterstellst bzw. versuchst es für dich so zu rechtfertigen, damit es einfacher für dich ist.



meine liebe, ich danke dir für deine einschätzung. du scheinst eine psychologische ausbildung zu haben, stimmts?

sonst tätest dich nicht an dem einen wort aufhängen.

deine kompetente gratis experten-beratung ist super, ich weiß das zu schätzen.



Dann ist doch jetzt alles gut.



eh, ist es auch. nix andres hab ich behauptet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auf dein Posting geantwortet, indem du schilderst, daß du angeblich abgeschlossen hast und meine Sichtweise dargelegt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Ironie deine Antwort bzw. dein Diskussionsverhalten ist, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Es bestätigt nur meine Sicht aufgrund deiner Äußerungen hier.


Geschrieben


Wenn Ironie deine Antwort bzw. dein Diskussionsverhalten ist, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Es bestätigt nur meine Sicht aufgrund deiner Äußerungen hier.



ich bitte darum, mir nichts zu unterstellen. was ich schreibe, ist auch wortwörtlich zu verstehen.


Geschrieben

Les dein Posting auf welches ich mich bezog einfach selber .


×
×
  • Neu erstellen...