Jump to content

Sex macht doch nicht schlank!!


munichstar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, das eine Zeitungsmeldung uns "Dicken" auch noch diese Hoffnung nimmt

„Sex verbrennt eine Menge Kalorien“, sagt der Volksmund. Forscher untersuchten nun, ob es sich bei dem Spruch um die Wahrheit oder eher einen Wunschtraum handelt. Die bittere Antwort: Mit Action im Bett kann man kein Gewicht verlieren.
Das ist das Ergebnis einer neuen Studie, die jetzt im „New England Journal of Medicine“ veröffentlicht wurde. Der Statistiker David Allison von der Universität von Alabama in Tuscaloosa hatte eine Studie ausgewertet, in dem Sexualverhalten und Gesundheit von Männern festgehalten wurden.
Er fand heraus, dass der durchschnittliche Verkehr gerade mal sechs Minuten dauerte. Und Männer dabei nur 21 Kalorien verbrannten – genau so viel wie bei einem Spaziergang. Allison: „Es war überraschend, weil selbst Gesundheitsexperten angenommen hatten, dass Männer beim Sex im Schnitt bis zu 400 Kalorien verlieren.“

entnommen Express-online


Geschrieben

bei mir doch und verursacht sogar leistenbruch


Geschrieben


Er fand heraus, dass der durchschnittliche Verkehr gerade mal sechs Minuten dauerte. Und Männer dabei nur 21 Kalorien verbrannten



Wer hat schon durchschnittlichen Verkehr...?


Geschrieben

Wer hat schon durchschnittlichen Verkehr...?




Du vermutlich nicht


Geschrieben


Er fand heraus, dass der durchschnittliche Verkehr gerade mal sechs Minuten dauerte. Und Männer dabei nur 21 Kalorien verbrannten – genau so viel wie bei einem Spaziergang.



Hi ,
na ja , auf so einen Mann könnte ich im Bett verzichten
Soll er lieber mit dem Hund spazieren gehen

Bei mir klappt das aber , ich habe täglich Sex und halte die letzten 20 Jahre mein Gewicht

Gruß Gaby


Geschrieben


...

Soll er lieber mit dem Hund spazieren gehen

...



Der arme Hund , nur 6 Min. Auslauf?


Geschrieben

es sagt der Volksmund :

"Ein guter Hahn wird nicht dick"



Oder: Ein guter F..... wird niemals dicker!


Geschrieben

doch macht er ,aber nicht wenn man zuschaut sondern wenn man ihn macht !

Also immer feste ficken leute !


Geschrieben

also ich nehm nach....gutem sex und eiweissreicher ernährung...über nacht....bis 500g ab - die sich auch stabil weghalten von den hüften...

ihr macht was falsch...schmunzel


und des liegt am sex...und der ernährung


Geschrieben

Es mögen nur 21 Kalorien sein...aber die sind weg. Es ist halt wie immer - nach 20 Minuten Fahrradergo kann ich mir keine Pizza gönnen und nach 6 Minuten Sex auch nicht.
Ich glaube nicht, dass die Experten bei den 400 Kalorien auch davon ausgegangen sind, dass das Ganze nur 6 Minuten dauert. Sonst würde man bei längeren Aktionen ja dann doch relativ schnell entkräftet zusammenbrechen (1 Stunde = 4000 Kalorien).

Express online hat sich im übrigen noch einen kleinen Fehler erlaubt, den sich das New England Journal nicht erlaubt hat - korrekt sollte es Kilokalorien heißen, nehme ich mal an.


Geschrieben

Kein Sex macht aber auch nicht schlank! Dann möchte ich lieber mit Sex dick sein, als ohne Sex! Ist dann irgendwie das kleinere Übel!


Geschrieben

Kein Sex macht aber auch nicht schlank!



Oh wie wahr!


Geschrieben

Kein Sex macht aber auch nicht schlank! Dann möchte ich lieber mit Sex dick sein, als ohne Sex! Ist dann irgendwie das kleinere Übel!



Aber wenn schon keinen Sex, dann doch lieber schlank

kein Sex und dick, das ist echt doof


Geschrieben

Schade, das eine Zeitungsmeldung uns "Dicken" auch noch diese Hoffnung nimmt



Wer dick ist und regelmäßig ausdauernden Sex hat braucht keine Studie um das zu wissen


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn schon keinen Sex, dann doch lieber schlank

kein Sex und dick, das ist echt doof


Schei.... nur, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!
Na, aber dann müssteste doch zufrieden sein....bist doch schlank und hast keinen Sex.
Boha, bin ich fies heute morgen! Sorry, liegt nicht an dir, sondern nur an dem weissen Zeug da draussen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin.
"Ich bin froh dass ich kein Dicker bin,
denn dick sein ist........."
trällerte schon unser Gebrauchsphilosoph MMW.
msfzf


Geschrieben

Boha, bin ich fies heute morgen!



Du bist nicht fies, nur schlecht informiert

Außerdem bin ich dick, muss dringend wieder was runter


Geschrieben

Ach, du hast Sex?!! Denn das Dick ist gelogen!
Wenn du dick bist, darf ich mein Profil schlank reinschreiben!


Geschrieben (bearbeitet)

*lach
Also gerade jetzt hab ich auch keinen...würde mich einfach zu sehr vom Posten hier abhalten.
Na, das weiss ich ja.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wenn der durchschnittliche sex nur 6 min geht...dann fange ich erst garnicht an.

wie gut das ich nicht durchschnittlich bin


×
×
  • Neu erstellen...