Jump to content

8 jahre verheiratet und von heut auf morgen Alles kaputt


sam1087

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach 8 Jahren hat meine Frau mich verlassen ohne irgend einen Grund zu nennen Konto leer geräumt und nur kaos hinterlassen Ich kann nicht mehr aufhören nachzudenken Warum


Geschrieben

jammer nicht rum , suche sie auf ,bitte sie um ein klärendes gespräch ,
will sie nicht würde ich eine weile abwarten und dann handeln..
ausserdem es gehören immer ZWEI dazu ...


Geschrieben

Und dann gleich hier. ok. Aber alles grübeln kostet nur zeit.
Was bringen dir irgendwelche Gründe, wegen dem warum? Frauen erzählen son Scheiß und behaupten, das es dann bei der nächsten Beziehung besser klappt. Drauf gesch.... Jede Frau ist anders und was bei der einen nicht klappt, klappt dann bei der nächsten.
Du bist noch Jung. Nutze deine Chance.
Und wegen dem Geld, sofort zum Rechtsverdreher.


Geschrieben

Oh man - armes Schwein ... ich hoffe du hast ein paar gute Freunde die sich jetzt deiner annehmen. Allein daheim zu hocken und herumzugrübeln ist so ziemlich das übelste was man in der Zeit machen kann ...

Kopf hoch ...

p.s. Wegen der Kohle - gönn es ihr ... kein Stress wegen so etwas ... das ist nur lustig bunt bedrucktes Papier ...


Geschrieben

ja ja hatte ich auch zuerst gedacht .. jammerfred der xxxxxxx
der arme ist doch total fertisch nu sei mal nicht so streng mit dem bub er ist doch noch lernfähig.. scheint ja das 1 mal zu sein das ER so was erlebt... aber stimmt wiso biste hier ??? willste Vergeltung oder dich hier abreagieren...
werde in deinem kopf erst mal frei bevor du was neues anfängst ....
sich jetzt hier durch poppen lösen deine probleme nicht...
geld meine güte lasse es dir doch einfach (hoffe es hat sich für sie gelohnt scherz ) , willste se wieder haben ?


Geschrieben

...hoffe es hat sich für sie gelohnt...



Tut es das nicht immer?


Geschrieben

was ihr alles so über den TE wiest herrlich @cuckoldpaar...
gib mir Zitrone und ich mache Limonade draus (ironie)
ausgrechnet lebenserfahrene wie die meisten hier , könnten würden wollten ihm helfen ....gehe deinen schweren weg ,sieh zu das du wieder deine lebenesfreude findest und geniesse dein neues leben ohne den gleichen fehler zu machen ...
lasse laufen gibt sooooooo viele hübsche kluge schöne attraktive Frauen hier ....


Geschrieben

Du hast keine wirklichen Gründe angegeben und eine Verhaltensänderung muss dir aufgefallen sein. Richtig ist, dass keine Frau ohne Grund geht - falsch ist, dass es immer nur "einen" Grund gibt. Erst wenn reden nichts mehr bringt, erst wenn man festgefahren ist, erst dann wird es Zeit über eine Trennung nachzudenken. Das tut kein Mensch ohne Anzeichen zu geben. Es gibt Frauen die nennen die warnen dich offen vor, es gibt Frauen die sprechen darüber, in jedem Fall gibt es immer anzeichen, auch bei deiner Frau.

Hast du sie betrogen? War eure Beziehung langweilig? Hattet ihr noch Sex?

Wenn eine Frau geht und das ganze Konto leer räumt, dann gibt es für dich nur ganz genau EINE Option! Mit dir ins reine kommen UND dir von der Schlampe (An alle Mods, ich bitte tunlichst um Entschuldigung für diesen Ausdruck) das Geld wieder zu holen - sofern es deins war ! Niemand hat das verdammte Recht dich zu bestehlen, niemand!


Geschrieben

jetzt aber is ja krass

1. war unsere Beziehung nicht kaputt wir haben gelacht und waren glücklich

2. das ich hier bin schau mal seid wann bevor du son blöd sin schreibst ich habe mich mit meiner frau (ex) hier gemeinsam angemeldet (Swinger)

3. die kohle ist mir scheiß egal ist nur buntes Papier

4. warum ich hier schreibe na warum nicht ich jammer auch nicht das kann ich mir nicht leisten aber man kann sich hier auch gut austauschen

5. mein Schwengel ist groß genug und an Erfahrung mangelt es auch nicht wen eine frau nach mehreren Orgasmen zittert dan weis ich das ich sie befriedigt hab .....Punkt

Könntest ne prima Domina sein wen du es noch nicht bist


Geschrieben

deine profilaufrufe 55
also könnt ihr noch nicht all zu lange hier sein ,
oder habt ihr hier ein paarprofil ? vergesse es nicht zu löschen ...
seit wann ist sie weg ,
wo ist sie hin ,
weist du wo sie ist,
hast du sie gesucht,
willste du sie wieder haben ja ....... nein ...........vielleicht
suchen......... reden .........klären ............ neues leben aufbauen und leben ....
oder suchen.reden .klären und eine zweite chance geben und besser machen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr hier als paar gemeldet seid als swinger, Ihre eigene aussage , dann wünschen wir der Frau mal das sie mittlerweile einen aufmerksamen netten neuen Mann hat mit ordentlich was in der hose .. der es Ihr gut besorgen kann .
Ist eine Frau glücklich macht Sie den Mann glücklich ist eine Frau unglücklich dann wird Sie ... nah das weisste ja was dann...


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Klar gibt es einen Grund, wenn eine Frau nach 8 Jahren Beziehung urplötzlich geht. Den können wir hier aber nicht rausfinden. Eine Antwort kann dem TE nur seine Ex geben.


Geschrieben

Paar Profil natürlich gelöchscht ich hasse es wen sich Leute irgendwo anmelden Und nach ner zeit nichts mehr machen Und sich nicht löschen


Was soll man da noch zu sagen

Ich weiß nicht wo sie ist Und auf die frage ob ich sie wider Haben will kann ich nur mit nein antworten Ich bin selbstständig und mit ihrer Aktion hat Sie mich fast ruiniert


Weil ich das hier geschrieben habe ich wollte nur den Kopf frei bekommen Zum reden hab ich keinen deswegen hier aber das man da gleich blöde angemacht Wird naja Menschen sind Menschen


Geschrieben

Meine Güte, wenn man hier einige Kommentare liest, dann kommt einem das Essen der letzten Tage hoch!

@sam1087...
Im Regelfall erfolgt eine Trennung nicht ohne Grund.
Den wird dir hier aber niemand sagen können.
Mach einen Termin mit ihr aus und sprech mit ihr.
Viel Glück!


Geschrieben

Klar gibt es einen Grund, wenn eine Frau nach 8 Jahren Beziehung urplötzlich geht. Den können wir hier aber nicht rausfinden. Eine Antwort kann dem TE nur seine Ex geben.



sehe ich genauso.
als mann mit 19 zu heiraten ist gewagt, aber auch mutig, wie ich finde. schade, dass eine große liebe wieder zerbrochen ist. fast täglich zerbrechen ewige lieben, wo man sich doch schwor, bis ans lebensende...in guten wie in schlechten zeiten etc etc etc..geradezu tragisch, dass vor allem frauen ihr wort nicht halten können und männer so enttäuschen. unverschämt, den mann dann auch noch zu berauben ( konto leer räumen etc )

da der TE verdammt gut aussieht, wird es hoffentlich und ganz sicher bald einen adäquaten trost geben.

good luck süßer !


Geschrieben

Ha hab gerade einen Anruf von ihrem Vater bekommen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und jetzt auch noch steckt wohl die Böse Schweiger Mutter hinten dran und das ist wohl die grösste Hexe auf Erden
jetzt wundert mich nix mehr den sie hat meine Frau (ex) schon immer unter der Fuchtel gehabt

ich wollte ja gar keinen Grund von euch wissen geht ja auch nicht

wollte mir das ganze von der seele schreiben

Danke an die die nicht gleich bei sowas blöde Sachen schreiben


Geschrieben

...

1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Könntest ne prima Domina sein wen du es noch nicht bist



Ok, ich habs mir gerade anders überlegt ... so schlecht scheint es dir ja gar nicht zu gehen ... naja ... Kopf hoch und so ...


Geschrieben

ja war von der Firma ist mir aber echt sowas von egal ist nur Papier auch wenn es Probleme macht

wen man sich nicht mal im netzt ausschreiben kann wo dann

ne neue Liebe nein danke da bin ich erst mal bedient

herzliches Dankeschön an die die normal geantwortet haben auch wenn es die Domina nicht glauben kann mir hat es geholfen

so jetzt geh ich 2 gemütliche Gläser Jacky Trinken und gut is den wen gut is dann is gut


Geschrieben

Das ist doch ein nettes Schlusswort des TE.

Ich schließe dann hier.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...