Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso werden FI immer wieder angegriffen?



Vorab: ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem Job als FI. Was hat das mit dem Charakter des Menschen zu tun? Gar nichts!

Zu der Frage kann ich nur spekulieren.

Ein Grund mag sein dass einer FI wenn sie hier im Forum postet erst einmal versteckte Werbung unterstellt wird. Nur um auf sich und ihre Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Und das hat hier in diesem Foren Bereich nichts zu suchen.
Sicher ich weiß selbst das passiert hier schon mal. Aber von den paar "schwarzen Schafen" auf andere zu schließen ist nicht fair.
Und etwa die FI Damen die sich hier geäußert haben fallen meiner Ansicht nach sicherlich nicht darunter.
Ich glaube stünden keine FI Profile dahinter wäre manche Reaktion vielleicht anders ausgefallen.
Aber das Vorurteil scheint nun mal da zu sein.

Ein weiterer Grund mag sein dass dieser Job oder von mir aus auch Beruf gesellschaftlich immer noch mit einem Makel behaftet ist. Selbst auf so einer Seite wie dieser.
Meine Meinung dazu schrieb ich bereits.


Geschrieben

"Fragst Du auch Deinen Nachbar, warum er sich eine "S-Klasse" Karre gekauft hat ?"

-> also ist die FI der Mercedes unter den Frauen... aha
Dann kann ich meine Qualität ja mit der eines Fiats gleichsetzen, denn die Straßenlady für 15€ ist ja auch noch besser als ich - mal gut zu wissen.

Warum werden FI angegriffen und Frauen, die umsonst vögeln,nicht?

--> Wahrscheinlich, weil die Umsonstvögelnden es aus Liebe, Verliebtheit oder purer Geilheit tun und nicht wegen Geld
(damit meine ich nicht die Frauen, die den Dr. med heiraten oder die für ein "kleines Geschenk" mal eben mitgehen - die sind auch FIs in meinen Augen)


Geschrieben

Das Grundproblem ist wahrscheinlich, das Sex eben keinen wirklichen finanziell messbaren "Wert" hat. Dazu ist es eine zu persönliche, intime Handlung!

Und wenn, dann sieht jeder diesen Wert anders. Abhängig vom Einkommen und der Bereitschaft, Geld dafür zu lassen.


Geschrieben

Ach Rahja,


ärger dich nicht, diese hohle Doppelmoral ist so alt, wie das Gewerbe selbst, schätze ich mal.
Das macht es nicht besser, aber man kann gelassener damit umgehen.
Lass dir dadurch die Beteiligung hier nicht vermiesen.
In erster Limie bist du Mensch .


Geschrieben

@ Uwe
Muss bzw sollte sich ja nicht jeder auf zarte Füsschen gehopst fühlen

Denke mal, da ist noch was bei. Von Seite der braven" Frau, dass sie sich klar und eindeutig von FI distanzieren will. Solches handeln absolut nicht versteht. Manchmal wohl auch etwas "Stutenbissigkeit".
Bei den Männern kann ich das nicht so wirklich formulieren. Vielleicht so: Man will doch sauber da stehen. Und wie an anderer Stelle gesagt, sich nicht die Chancen verderben. Vielleicht auch bisschen noch, dass mann von sich und seinen Künsten auch überzeugt ist.


Geschrieben

Mich wunderte sowieso das jemand auf seine beschränkten Fragen eingegangen sind.
Das zeigt durchaus einiges.....

Und die dumme Preisfrage, was soll das ?
Es gibt Huren die nehmen 15-30 Euro die halbe std oder gar Stunde und es gibt welche die nehmen eben mehr.

Hat man weniger Geld, muß man auch keine Std buchen !
Es geht hier z.b bereits ab 50 Euro los
Also was wollt ihr eigentlich genau ?

Und @ Ifferiel:
Sorry, aber ich kann deine verachtung für die FI´s und auch die Kunden die hingehen, fast nimmer lesen, echt.
Bleib in deiner Traumrealität und glaube die Männer denken sicher so wie DU , aber bitte behalte es doch eher für dich....

Du bildest dir echt ein, eine FI könnte qualitativ nicht so guten Sex, sorry so intimen Sex geben wie mit einem Partner den man kennt ´?
Ist auch wieder falsch !
Denn es gibt Kunden die gefallen dir, die findest du anziehend, symphatisch und geil !
Und da ist dann nicht viel Unterschied dazwischen.

Dann dürfte hier auch keine - vorallem DU - hier angemeldet sein, wenn sie nach ONS sucht.
Denn das kommt einer Arbeit als FI sehr Nahe !
So kann man sich den Sex von FI´s vorstellen, wie ein ONS.

Aber ist ja egal.
Und die Kosten wo ich aufgezählt haben, haben sicher nicht alle anderen auch !
Wenn, dann nur selbstständige.
Oder mußt du Umsatzsteuer zahlen, Werbung zahlen usw.
Ist aber egal.

Der Hauptpunkt bei der Preisfrage ist der ortsübliche Tarif an den man sich hält.
Die wo günstiger anbieten können, arbeiten oftmals schwarz, also illegal, oder sie müssen extrem schauen alles unter einen Hut zu kriegen um Geld raus zu haben.

Ende.


Geschrieben

Muss bzw sollte sich ja nicht jeder auf zarte Füsschen gehopst fühlen



Na ja wer schon etwas länger hier im Forum aktiv ist sollte wissen dass man hier und da auch mal ein dickes Fell braucht... ! Oder man muss es halt lassen.

Deine weiteren möglichen Gründe sind für mich durchaus nachvollziehbar.


Geschrieben

@Rahja0109

Ich kenne deine Schuhgröße nicht und das Polarbärfell ist sicherlich bei der aktuellen Wetterlage hilfreich...
Manchmal auch halt hier im Forum...


Geschrieben

Colleen, du schreibst völlig wirr! Lass deine unqualifizierten, persönlichen Angriffe sein! Ich bleibe gern in meiner Welt, wenn du in deiner bleibst. Wir haben keinerlei Schnittpunkte.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe wirr ?
Ah...
Wie gut das mich andere wenigstens verstehen.
Ich hätte dich auch zitieren können, wenn du deine eigenen Aussagen nicht mehr weißt...

Denn darauf beziehen sich meine Antworten.
Weil du behauptet hast, Sex ist am besten in einer Beziehung und eine FI dies so niemals "geben" könnte.

Das ist nicht ganz richtig.
Ließ nochmals, vllt verstehst du es dann
Das sind keine Angriffe, sondern meine MEINUNG zu dir.
Sowie du deine zu FI´s und Kunden hast, die du ja sooo gerne äußerst.

Ganz einfach...

Dann ist es ja gut, wenn du in deiner Traumwelt bleibst. Ich hoffe nur das es dir nicht irgendwann wie Schuppen von den Augen fällt....
Das macht mir leider eher schon Sorgen...

BITTE FÜR DICH EXTRA ZITIERT.....


Denn die aufgezählten Kosten haben andere Menschen mit einem 10 fach geringeren Stundenlohn auch....

Aber Lust zu geben und diese ganz unverfälscht zu erleben bei seinem Partner, macht doch das Zusammenspiel und aus und wertvoll. Daher kann ich nur sagen, der Sex mit einer bezahlten Frau kann gar nicht besser sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Zitat muss man im Kontext lesen, sonst ist es unlogisch! Ich habe explizit geschrieben das dies MEINE Sichtweise ist, die ich nicht auf alle projeziere! Lies doch erst mal richtig, bevor du mir Ratschläge ersteilst....Zu dir habe ich gar keine Meinung und es ist mir völlig Latte, wen du deine Hintern und für wieviel hinhälst....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weil du behauptet hast, Sex ist am besten in einer Beziehung und eine FI dies so niemals "geben" könnte.

Die Diskussion ist so alt wie die Welt, Butterblümchen. Du kannst alles tun, was eine Beziehungspartnerin tut, und es würde körperlich identisch sein. Dein Besucher, wenn er nicht ganz bescheuert ist, weiß aber, dass in deinem Kopf nicht die Gefühle dafür vorhanden sind.

Das, was etwa bei SM so wichtig ist, nämlich was sich parallel auf der "Spiegelebene" abspielt, ist auch hier eine wichtgie Komponente. Wenn dein Besucher sich dessen bewusst ist, dass Du anders fühlst als eine Partnerin, empfindet er den Sex auch anders - auch wenn Du das Gleiche tust.
Das ist aber alles okay, wenn dein Besucher das weiß und für sich akzeptiert.

Es gibt eine Form von "ganzheitlichem Sex", den können Prostituierte nicht geben, weil sich die Begegnung nämlich nie nur am Körper des Mannes, sondern auch in seiner Seele abspielt. Aber das wollt "Ihr" ja auch nicht. Und das ist legitim. Blöd ist nur, wenn man so tut als ob.

Jetzt gibt es Männer, die brauchen den ganzen Zinnober vielleicht nicht, weil sie nur deinen Körper wollen oder andere genießen einfach, dich Sachen tun zu lassen, die die Partnerin nicht will oder nach denen sie sich zuhause nicht zu fragen trauen.

Aber ich sehe da kein Problem. Ist wie ein Flugsimulator. Alles drin,. alles dran - nur wirklich geflogen wird nicht. Aber Illusion ist alles.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Qualität eines perfekten Dienstleisters besteht unterem darin den Kunden vergessen zu lassen, das er Kunde ist.

Das ist auch nichts spezielles für Sexworker, das gilt besonders für die Gastronomie und für viele andere Servicedienstleister - wie Anwälte und Ärzte.

Daher ist die Diskussion das Sex für Geld nicht so gut sein kann wie ohne, ein ähnlicher Diskurs wie Essen schmeckt nur bei Mutti.

Ein Kompliment für Mutti - aber eines ohne wirkliche Konkurrenzanalyse.



Es gibt eine Form von "ganzheitlichem Sex" den können Prostituierte nicht geben, weil sich die Begegnung nämlich nie nur am Körper des Mannes, sondern auch in seiner Seele abspielt.



Schon mal bei ner Tantrafrau gewesen oder einer wirklich guten Domina oder einer diesen interessanten 4sprachigen Messehostessen?

Ich frag ja nur.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Qualität eines perfekten Dienstleisters besteht unterem darin den Kunden vergessen zu lassen, das er Kunde ist.

Wahr gesprochen. Funktioniert bei der "Partnerschaftssimulation" aber nur wenn der Bedarf überhöht oder der IQ niedrig ist. Wenn Sie "gut" ist, vergisst Du es für den Moment, aber Du hast ja eine "Seele in der Zeit". Was Du morgen fühlst und denkst, gehört zum Sex von heute Abend dazu.

Aber dennoch ist es müßig, diesen "Mangel" anzuführen. Es ist ja keiner. In aller Regel wissen beide, dass es genau das nicht gibt und wollen es auch nicht. Es geht immer nur um die Frage: Was stelle ich mir für meine 150 Euro vor und was bekomme ich dafür? Wie beim Fernseher, einem Werkzeugkasten oder einer Reise oder oder irgendeiner anderen Ware. Wenn das passt, ist sie das Geld auch wert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sachs nochmal, anstatt Psychogeschwurbel, sollten sich vielleicht nur Freier und Damen des Gewerbes äußern, alles andere sind nur Vermutungen und Unterstellungen. Denn wer nicht zu den beiden Kategorien gehört, KANN sich zu dem Thema auch nicht äußern. Ausser man hört sich selbst gern reden/schreiben.Aber im weltbekannten Internet sind ja alle immer Experten. Wie im richtigen Leben, ähm


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

@MannsuchtLust

Welcher aktive "Freier" ist denn bereit sich zu outen?

Nur um die Frage vorweg zu nehmen: ich persönlich war vor zig Jahren auch mal Freier aber heute würde ich diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen (hatte ich hier schon geschrieben).
Aber ich kenne beide Seiten und hatte und habe auch Kontakt zu FI´s (aber nicht als Gast!).


Geschrieben (bearbeitet)

Wahr gesprochen. Funktioniert bei der "Partnerschaftssimulation" aber nur wenn der Bedarf überhöht oder der IQ niedrig ist.



Äh, .. nö - aber egal du würdest mir eh nicht glauben.

Wenn man deinen Gedanken zu Ende spinnt - kann Sex auch bei einem OneNightStand nicht gut sein - da geht es zwar nicht um Geld, aber die partnerschaftliche Ebene ist auch eine Illusion.

Sex in Partnerschaften ist am Anfang der Beziehung am besten - also genau dann wenn die Partnerschaft noch nicht gefestigt ist.

Wenn du natürlich den Sex in langfristigen Partnerschaften, also den 10 Minuten Kuschelsex vor dem Einschlafen, nach 10 Jahren Beziehung im Reihenhaus mit Kombi vor der Tür, für den besten Sex der Welt hält - reden wir ganz simpel von verschiedenen Sportarten.

Pan

P.S.: Die Profis die mich interessieren würden kann ich mir nicht leisten - aber ich hab Erfahrung als und mit Sexworkern - und ich gedenke in ein paar Jahren wieder als Sexworker, in dem Fall als Surrogatpartner, zu arbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



3. @ Paan: Deine neue Frage die du gestellt hast war,- was uns berechtigt etwa 150 Euro die Std. zu nehmen.

Na dann rechne ich dir mal eine kleinigkeit vor mein Hase.

Normale whg ( nur von 1 Zimmer ausgehend,also minimum!) kosten mit Strom ca 400 Euro.

Arbeitswhg 1 Zimmer mit Strom ca 300 Euro.

Krankenkasse ( bei selbstständigkeit) mindestens 320 Euro.

Werbung im Monat mindestens 200 Euro.

Internet, Telefon, Kondome , Tücher usw ca 100 Euro.

Umsatzsteuer im Monat, weil legal angemeldet 300Euro.

Da hast du noch nichts zum anziehen gekauft, noch keine privaten Rechnungen bezahlt und noch nichts gegessen. Jetzt denk mal noch an ein Auto usw...

Also was erlaubst du dir, den geforderten Stundenohn als viel zu bewerten ohne die Ausgaben in Betracht zu ziehen ?



Lg.



@Colleen77

Beim besten willen 700-800 euro betriebskosten ohne material sind doch grade zu lächerliche summen !

320 euro Krankenversicherung würde ich auch gerne nur bezahlen ,aber das ist eine prvate versicherung und kein Beruflicher aufwand !

Bezeichnen wir mal deine arbeitskleidung,schminke ,reinigungsmittel,condome als materialaufwand ,kostet auch richtig geld immer neue schuhe und dessous ,gehen wegen mehr gebrauch auch mehr kaputt keine frage !
Aber ob das 150euro die stunde rechtvertigt ??

Ziehen wir mal den vergleich mit einem handwerker , der braucht erst mal ein lager in dem er material und geräte die grade nicht gebraucht werden zwischen lagern kann ,dieses lager muß mindestens auch eine firmenadresse her geben mit einem kleinen büro und sozialräumen (Aufenthalts,umkleide ,sanitärräume)! da hat mann schnell mal 100 m² gewerberäume zu mieten die mal gans schnell 400-800 euro kalt kosten ,dabei arbeitet er dort kaum produktiv!
Dann braucht er ein auto um zu seiner kundschaft zu kommen und material und geräte dort hin zu bringen ,so ein gebrauchter kleintransporter kostet selbst gut gebraucht aber noch ansehnlich schnell 5000 euro und weil gewerblich auch gleich mehr versicherung ,nehmen wir 5 jahre nutzungsdauer währen 1000 euro im jahr und das selbe für unterhaltung ,reparaturen und wartung nochmal soviel ham wir 3000 euro für das betribs KFZ pro jahr sind 250 euro im monat ohne benzin !

Buchführung ,bilanzerstellung und steuererklährung sind auch noch mal mindestens 2500 euro !
Vorsteuererklärung mindestens 50 euro pro monat :
Sind auch noch mal 254 euro pro monat !


Macht also auch 904-1304 euro im monat ,da ist weder eine einrichtung für das büro noch das lager oder die werkstadt,geschweige den das auto oder gar werkzeug und materialien dabei !!
Keine kontengebühren fürs betribskonto ,keine kredietkosten oder eigenkapitalverzinsung ,nix nada niente !!
Für das alles kann man schnell nochmal die oben genannten 900-1300 euro ansetzen dafür braucht man kein verschwender sein !
Bedeutet jeden monat müssen mindestens 1800 euro erwirtschaftet werden befor etwas für sozialversicherung oder lebensunterhalt übrig bleibt !

und der handwerker verlangt je nach branche 35-70 euro die stunde ,klima kältetechniker auch mal bis 150 euro ,die haben aber auch kälte und klima füllgeräte und pumpen dabei ,nebst verschiedener kältemitteln die einen schweine haufen kohle kosten . in klimanlagen ist es maximal ungesund und sie sind an gefahrfollen orten auf dächern und unter hallendecken angebracht ,die unfall und infektionsgefahr ist recht hoch !
Welche erkenntnis zihen wir aus dem oben genannten ?

Bei einem mittleren stundensatz von 50 euro
arbeitet der handwerker 36 stunden
um seine Festkosten von min. 1800 euro zu decken

um die mehrwertsteuer die aus 1800 euro umsatz entstehen abführen zu können 342 euro arbeitet ernoch mal fast 7 stunden

sind 43 stunden produktive arbeit ,da ist die bürokrati noch gar nicht dabei ,dann werden es leicht 48 stunden die 1 woche im monat !
In der 2. woche arbeitet er dann für die Variablen betriebs kosten ,da sind es dann schon 96 stunden !
die dritte woche arbeitet er für steuern abgaben ,kranken und alterskasse wir sind bei 144 stunden !
endlich woche 4 es wird geld für den lebensunterhalt verdient 1800 euro aber mit 180 stunden !

Wenn er jetzt 1 stund ficken will ,müßte er 15 stunden arbeiten !

Das wir uns recht verstehen colleen ,soll keine neid oder gerechtigkeits debatte werden ,aber huren die gut im geschäft sind verdienen auch ganz schön fett kohle !
Für 1800 euro übrig zu haben brauchst du 18 stunden buchungen ,und sei mal erlich das schafft eine gute hure auf einer arschbacke in der woche ,das sind dann 2700 euro umsatz und 10800 euro monats umsatz !
Das finanzamt möchte natürlich kräftig von dem geld ab haben aber wenn du eine personenbezogene abrechnung machst kannst du die arbeitswohnung wen sie nicht auch noch zur übernachtung genutzt wirt voll in abzug bringen genau so wie die arbeitsleidung !
Nehmen wir mal an das deine aufwendungen 30% deines umsatzes betragen und du dir 8 wochen arbeits frei nimmst ,hast du ein zu versteuerndes einkommen von rund 70000 eurovon dem dir nach krankenkasse noch 36000 euro bleiben im schlechtesten fall !

Ich gönn dir die kohle ,keine frage ,schlieslich zahlst du einen haufen steuern ,gibst geld mit vollen händen aus !
Auch dein handwerker der deine arbeitswohnung ausgebaut hat gönnt dir die kohle da bin ich mir sicher aber ob er sich deinen service zu 150 euro die stunde leisten kann oder will ist doch ne andere frage !
Wo möglich einigt ihr euch auf naturaler basis , das wäre dann schwarzficken ,lach !!


Geschrieben (bearbeitet)

Mir kann keiner erzählen, dass der Sex in einer Partnerschaft oder Ehe IMMER von tiefen Gefühlen begleitet wird, das wäre zwar optimal, ist aber leider eben oft nicht so.
Auch zwischen Paaren ist es manchmal nur Geilheit und eben die Lust auf Sex und das ist ja auch nicht schlimm.
Im schlechtesten Fall wird auch Sex unter Paaren mal als Druckmittel benutzt, oder eben getan, weil es dazu gehört oder erwartet wird.
Die Welt ist eben nicht rosarot und auch nicht immer romantisch.

Ich kenn alles, verheiratet, verliebt, auch mal ein ONS UND
gegen Geld. Die ONS waren nicht immer der schlechteste Sex.
Auch nicht der Sex gegen Geld, also warum nicht, wenn es im gegenseitigem Einverständnis so geregelt wird und ob der Sex gut ist, hängt auch gegen Geld von Beiden ab, wobei die Hure (Ich habe kein Problem mit dem Wort)natürlich daran interessiert ist, dass es für den Kunden zufriedenstellend ist, er zahlt ja auch dafür.

Irgendwie ist es doch immer ein Tausch-Geschäft.

UND ich finde es eigentlich schade, dass gerade Frauen sich gegenseitig in die Guten und Bösen einteilen.

Eine Frau, die keine Spass am Sex hat,oder Probleme damit hat mit einem relativ unbekannten Mann zu Sex zu haben, wird kaum die Tätigkeit einer Hure freiwillig ausüben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie ist es doch immer ein Tausch-Geschäft.

Mir scheint, Du hast etwas Entscheidendes verpasst. Schade.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich finde es eigentlich schade, dass gerade Frauen sich gegenseitig in die Guten und Bösen einteilen.



2000 Jahre Kopplung von Sexualität an Schuld, gehen nicht spurlos an einer Gesellschaft vorüber

Mir scheint, Du hast etwas Entscheidendes verpasst. Schade.



Hat sie nicht - sie hat nur ebenso wie ich einen erweiterten Tauschbegriff der Emotionen einschließt.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und Du bist der große Beurteiler, der alles weiss.
Ich habe wenig verpasst in meinem Leben.


Mir scheint, Du hast etwas Entscheidendes verpasst. Schade.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Hirtengott;10981392]2000 Jahre Kopplung von Sexualität an Schuld, gehen nicht spurlos an einer Gesellschaft vorüber
QUOTE]


Quatsch mit soße ,2000 jahre bla bla ,wenn es hoch kommt haben wir grade mal 600 jahre patriachat in gesammt europa !

Da haben die letzten 150 jahre mehr einfluss als man wahrhaben will !

Aber richtig ,die familie hoch ,die hausfrau und mutter noch höher ,hura hura haben uns die nazis eingebrockt !

Nach dem krieg als die frauen im wirtschaftswunder wieder hausmütterchen werden sollten hat man doch schnell fremdarbeiter geholt befor die mädels sich nicht nur rechtlich sondern auch wirtschaftlich und moralisch emanzipiert haben !

Und dazu braucht es Moral !!

Verschissenen kleinkarierte ,am besten "Gutmenschen Moral" wir meinen es gut und wir wissen was gut für euch ist und schuld sind die anderen !!

Wenn man in der beziehung nur emutional fickt kann man es gleich sein lassen ,das sit nicht sinn von sex ,sex dint der auslebung der geilheit ,geilheit dient dem reiz der reproduktion zu erhöhen ,sonst sterben wir einfach beim emutionalen kuscheln aus !!

Ficken ist trbial und das ist gut so !


Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch mit soße ,2000 jahre bla bla ,wenn es hoch kommt haben wir grade mal 600 jahre patriachat in gesammt europa !



Verdammt, hab ich übersehen das Karl der Große eine Frau war? Sind die Briefe des Paulus an die Korinther etwa alle falsch datiert? Thomas von Aquin war in Wahrheit Feminist? Die Germanen eine matriarchale Gesellschaft und die Marienverehrung der jungfräulichen Geburt eine frühchristliche Sex-Positive Bewegung?

Deibelschlag .. erst 600 Jahre Patriarchat in ganz Europa - man lernt immer noch dazu.

Pan (nur echt mit zwei Hörnern)

P.S.: Ficken ist genauso tivial wie Kochen und Backen - kann irgendwie jeder. Aber jeder kann auch einen guten Bäcker und einen guten Koch erkennen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlende Buchstaben
Geschrieben

@Megamod
Wieso brauche ich (auch noch dringend) Hilfe?



Na gut, dann will ich dir das doch mal gerne erklären.

Wenn man sich deine Beiträge ansieht, geht es fast immer nur um das Thema: Die Frau, das Böse/Unverständliche an sich.

Ob es nun die abgerissenen Staubsaugerkabel (Frau zu blöd ein Gerät zu benutzen),

die Sexismusdiskussion (Frau zu zickig),

oder diesen Thread geht (Frau zu blöd einen anständigen Beruf, mit ordentlich bescheinigter Meisterrolle von der Handwerkskammer, auszuüben),

irgendwie scheinst du dich darüber zu definieren, dass du ja besser bist (sein willst) als Frauen.

Gleichzeitig strahlst du aber eine unglaubliche Verunsicherung aus in dieser Welt, die Frauen nunmal als gleichwertige Geschöpfe akzeptiert hat, fühlst dich bedroht und möchtest doch sooo gerne, dass alles so ist wie damals.

Und genau dies funktioniert nicht. Die Welt wird sich nicht zurück drehen, damit der PaanTuu sich wieder als ganzer Mann fühlen kann.

Deswegen: Hol dir Hilfe, um dein Selbstwertgefühl wieder zu steigern, ohne dich in deiner Rolle als Mann über Frauen definieren zu müssen.


×
×
  • Neu erstellen...