Jump to content

Sex mit einer langjährigen Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch gänzlich neu hier und habe bisher auch noch keine Kontakte geknüpft. Nun bin ich auf dieses Forum getoßen und fände es gut mal ein paar andere Meinungen zu hören.
Beziehungstechnisch läuft es bei mir nicht so wirklich, generell fällt es mir schwer, mich auf eine Frau wirklich einzulassen und immer wenn ich denke, ich habe die richtige gefunden, geht irgendwas schief. Wollte nun einfach mal etwas neues ausprobieren, daher habe ich mich hier angemeldet.

Vor eine Weile hatte ich endlich den Mut gefasst, eine Frau anzusprechen, auf die ich schon eine Weile ein Auge hatte. Zunächst dachte ich, ich habe sie vielleicht ein wenig verschreckt, doch nach erneuter Kontaktaufnahme, war ihre Reaktion doch sehr positiv. Wir hatten ein Treffen, gingen ein Eis essen. Sie hatte auch erwähnt, dass sie zzt. single ist. Allerdings hatte sie bei meiner Anfrage auf ein weiteres Treffen dann urplötzlich wieder einen Freund... "shit happens" dachte ich mir, und konnte es relativ schnell abhaken.

Um mir das Ganze etwas von der Seele zu reden, besuchte ich eine ehemahlige Mit-Studentin, die ich nun seit etwa 6 Jahren kenne. Da wir uns eine Weile nicht gesehen hatten, willigte sie ein. Wir wollten bei ihr daheim einen Kaffee trinken und ein wenig reden. Dieser Abend entwickelte sich dann plötzlich zum "Vodka-Umtrunk" mit der Familie. Als wir dann später alleine waren, entschuldigte sie sich dafür, dass sie mir immer die Ohren von ihrem Ex-Freund vollgelabert hatte, mit dem sie immer bloß Stress hatte. (Ihr seht schon, ich war sowas wie die beste Freundin)

Plötzlich fing sie an davon zu reden, wie sehr sie vom "Beziehungsdrama" die Schnauze voll hat und einfach mal ficken wolle. Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich war zunächst ein wenig überfordert. Wir unterhielten uns noch eine Weile und machten noch eine Flasche Wein auf. Ich war mittlerweile voll bis unter die Decke und somit verringerte sich allmählig der "persönliche Raum" zwischen uns. Dann dachte ich mir:
"scheiss drauf" und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss.

Von hier aus, ging alles recht schnell, wir machten eine Weile rum, sie führte meine Hand in ihren Schritt und das Ganze fing an mir richtig Spaß zu machen, da sie dafür sorgte, dass ich mal richtig aus mir raus kam und meine Hemmungen ablegen konnte.
Zwischedurch sagte sie mir, dass sie zzt. nichts festes wolle. Das kam mir seltsam vor, aber ich hinterfragte es nicht weiter und dachte mir, dass sie zunächst mal nur etwas Spaß haben wollte. War für mich soweit ok, auch wenn sie sich noch mit anderen Männern trifft. Alles deutete auf sowas wie eine Freundschaft+ hin.

Nun war ich müde, und voll wie ein Bus, wollte eingentlich nur noch ins Bett. Sie warf mir vor: "Du linke Bazille, du willst doch bloß ficken." und lachte. Dagegen war ich nicht abgeneigt, aber ich sagte ihr, dass man es ja nicht überstürzen müsse, und ich auch diesen Abend nicht mehr dazu in der Lage sei. Nun ja, sie sah das etwas anders, und als ich da so lag, lehnte sie sich über mich, zog ihre Kleidung aus, und mir war klar: Sie wollte es.

Unglücklicherweise forderte der Alkohol seinen Tribut und ich musste ein wenig improvisieren. Nach einer Weile musste ich ihr jedoch gestehen, dass es diese Nacht einfach nicht mehr klappt. Ich erwartete nun ein Augenrollen und ein enttäuschtes Stöhnen ihrerseits. Jedoch dreht sie sich zu mir um und fragte: "Können wir dann ein wenig kuscheln?" Natürlich sagte ich ja, und so verbrachten wir die restliche Nacht aneinandergekuschelt.

Auch wenn es nicht zum Sex kam, fand ich den Abend sehr schön und aufregend und konnte nicht abwarten, das Ganze zu wiederholen. Wir trafen uns danach noch einmal mit Freunden zu einem Event und feierten ordentlich. Ich war mir nicht sicher, wie sie dazu stehen würde, wenn ich mich in aller Öffentlichkeit auf sie stürze, daher hielt ich mich zurück und wir hatten einfach ein wenig Spaß, tanzten, lachten und machten Blödsinn.

Als dann Halloween anstand, war eine weitere gemeinsame Unternehmung geplant, ich fragte, ob dies denn noch aktuell sei.
Sie sagte mir kurzfristig ab und teilte mir mit, dass sie ein Date habe und ich solle doch bitte nicht sauer sein. Ich war etwas geknickt, aber dachte mir, dass es keinen Sinn macht, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Gerade mal einen Tag später musste ich auf Facebook lesen: "Ist in einer Beziehung"

Das fühlte sich echt mies an. Zu mir sagte sie, sie wolle nichts festes, ist aber nun kaum 2 Wochen später wieder mit einem, ich sage mal, X-beliebigen Typen zusammen. Zudem sei erwähnt, dass sie mir an unserem gemeinsamen Abend sagte: "Ich liebe dich so wie du bist." Ich kam mir veräppelt vor und konfrontierte sie damit. Ich gab mir Mühe, in einer ruhigen, nicht aufgebrachten Art zu schreiben, allerdings wurde ich von dieser Frau nicht das erste Mal vertröstet, und so kamen hier doch einige Gefühle mit ins Spiel.

Sie entschuldigte sich und sagte sowas wie, es sei nicht die Art Liebe, die man für einen Mann empfinden sollte und sie nun wohl unsere Freundschaft zerstört habe. Deweiteren bedankte sie sich dafür, dass ich ihr immer eine emotionale Stütze gewesen sei und sie nicht wisse, wie sie mir das jemals danke solle.

Ich fühlte mich dadurch nicht unbedingt besser... Ich bat sie darum noch einmal mit mir unter 4 Augen zu sprechen, doch bisher bekam ich darauf keine Antwort.

Puh, ein langer Text, ich wäre offen für ein paar Meinungen. Sollte ich nochmals das Gespräch suchen, oder es gut sein lassen? Das Problem ist, dass eben diese bisherige Freunschaft hier dran hängt und ich mir schon lange mehr mit ihr erhofft hatte. Allerdings hatte sie ja bis dahin immer ihren Freund. Doch nun, wo sie single war, dachte ich es könne sich was entwickeln, selbst wenn es erstmal nichts festes ist. Doch nun für irgendeinen anderen einfach so beiseite geschoben zu werden, ist schon ein fieser Schlag ins Gesicht.


Geschrieben

Doch nun für irgendeinen anderen einfach so beiseite geschoben zu werden, ist schon ein fieser Schlag ins Gesicht.



Da liest man es wieder. Nicht nur Frauen müssen für "nur Sex" herhalten. Es kann auch Männer treffen.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich mies fühlst? War doch offensichtlich klar, dass sie einfach nur mal f... wollte. Du hättest ja "nein" sagen können? Ich meine jeder hat einen eigenen Willen.


Geschrieben

Ich weiß net was der EP hat. Du dürftest genießen und gut.
Ok Vlt nur ein bißchen aber immerhin


Geschrieben

Männer lesen mal wieder nicht alles

ich kopiere mal
"und ich mir schon lange mehr mit ihr erhofft hatte"

so da habt ihr erstmal eure Antwort warum er sich mies fühlt.
Da sind Gefühle mit ihm Spiel meine Herrschaften

Um dir jetzt mal einen rat von meiner Seite zu geben weil du ja sagtest du warst ihre beste "Freundin"
Jede Frau hat so einen Mann an ihrer Seite
Das ist eben der beste bei dem man sich anlehnen und ausheulen kann natürlich auch lachen oder sonstiges

Aus deinem Text geht für mich nicht richtig hervor ob du jemals mit ihr über deine Gefühle gesprochen hast????
Vielleicht hätte sie dann anders reagiert an dem Abend und ihre Hände bei sich behalten, schon allein aus dem Grunde das da eine Freundschaft dran hängt und man weiss was man aufs spiel setzt.

Fakt ist einfach egal welche Art von freundschaft man hat tauchen gefühle auf bei nur einer Seite wirds gefährlich.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht erneut melden weil der mensch dem du was bedeutest der meldet sich von allein!!!!!


Geschrieben

@feuchtegoere001:

Genau, du hast verstanden, worum es geht
Ich hatte mich schon lange gefragt, ob da mehr drin ist, als nur Freundschaft und als ich sie fragte, ob wir mehr seien als nur Freunde, sagte sie ja.

Es ist eben schwierig, selbst wenn es nun nur um "das Eine" ging, bleiben gewisse Gefühle nicht aus, wenn man sich bereits so lange kennt. Jetzt wo man sich endlich mal so nahe gekommen ist, will ich einfach mehr. Generell hätte ich mich ja sogar drauf eingelassen, einfach weiterzumachen wie bisher und wir einfach hin und wieder etwas Spaß zusammen haben, ohne Verpflichtungen, oder zuviel Druck.

Aber dass das Ganze nun schon vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, zieht mich schon ziemlich runter.
Man sollte doch meinen, dass bereits eine perfekte Grundlage besteht.

Leider hatte sie auch nicht mit mir gesprochen, sondern sagte nur, sie habe eine date und einen Tag später war sie bereits wieder in einer Beziehung.

Eigentlich will ich das ungern so stehen lassen und überlegte, ihr nochmal eine Nachricht zu schreiben und die Möglichkeit auf ein Klärungsgespräch anzubieten. Soll ja auch kein Streitgespräch werden, ich will nun nur ganz klar wissen, ist da jetzt mehr drin, oder nicht. Denn, das ist nicht das erste Mal, dass sich da was angebahnt hat, aber ich habe das Gefühl immer nur als "Notnagel" herzuhalten und so sollte man einen guten Freund sicher nicht behandeln.


Geschrieben

@feuchtegoere001:Genau, du hast verstanden, worum es geht Ich hatte mich schon lange gefragt, ob da mehr drin ist, als nur Freundschaft und als ich sie fragte, ob wir mehr seien als nur Freunde, sagte sie ja.
... Soll ja auch kein Streitgespräch werden, ich will nun nur ganz klar wissen, ist da jetzt mehr drin, oder nicht. ...aber ich habe das Gefühl immer nur als "Notnagel" herzuhalten und so sollte man einen guten Freund sicher nicht behandeln.



Ich würde sie auf keinen Fall weiter mit diesem Thema bedrängen. Erwache und versuche es nüchtern zu betrachten. Ich glaube nicht das du Ihr Typ bist. Wenn sie in einer bestimmten Situation sagte das Ihr mehr als nur Freunde seid, hatte sie doch die Wahrheit gesagt.
Sie weiß das sie sich von dir holen kann was sie im Moment mal braucht; und sei es nur eine Kuschelrunde. Du solltest deinen Stellenwert als "Freund + Notnagel" akzeptieren oder sie bei einem Kaffee darum bitten es besser nicht mehr zu versuchen da es dir Probleme bereitet. Vermeide auf jeden Fall Ihr eine Vorwurf zu machen da dies mögliche Konsequenzen zu eurer Freundschaft haben könnte.
Was mir jedoch zu denken gab sind deine Kommentare was Frauen in generell betrifft. Zugegeben, viele (Deutsche) Frauen versuchen bei einem Erstkontakt die Messsage zu vermitteln das sie ja gar keinen Mann brauchen oder wollen. Ist aber eher ein kulturelles Phänomen, andere Nationalitäten (Frauen) haben dies nicht. Auch entscheidet eine Person in den ersten 5 Sekunden ob sein / ihr Gegenüber sympathisch eingestuft wird oder nicht. Dein Zeitfenster ist also ziemlich kurz und du solltest schon Selbstbewusst auftreten um diese Zeit zu nutzen.
Möglicherweise wäre auch deine langjährige Freundin bereit dir zu helfen um die Psyche einer Frau ein wenig besser zu verstehen - vorausgesetzt du findest deinen Gefühlsmäßigen Abstand zu Ihr.

LG

Albert


Geschrieben (bearbeitet)

so da isse wieder musste erstmal lesen

aber wir kommen der Sache nun schon dichter
deswegen fragte ich ja ob sie von deinen Gefühlen wusste

ich möchte mir ungern eine meinung bilden über einen menschen den ich nicht kenne in dem falle Sie weil steht mir einfach nicht zu, ich kann dir nur meine Sichtweise dazu sagen

und ja ganz ehrlich Fair war die Behandlung in dem moment nicht wenn sie weiss von deiner seite ist da mehr und sie ja wie soll man es nennen wollte dich wenn gerade nix anderes greifbar war

Für mich hat es mit Anstand zu tun das ich mir vorher überlege was ist da!!!! Und dann gehe ich da keine spielchen ein
Da zählen auch Alkohol und Geilheit mit dazu
Sie wusste ja schliesslich das eine Freundschaft dran hängt

Und ich bin immer noch der Meinung erstmal, ich weiss schwierig, Füsse still halten.
Wenn nichts von allein kommen sollte weisst du woran du bist, traurig aber wahr


@albert ich habe mal dein Zitat gemoppelt um meinen senf dazuzugeben


Möglicherweise wäre auch deine langjährige Freundin bereit dir zu helfen um die Psyche einer Frau ein wenig besser zu verstehen - vorausgesetzt du findest deinen Gefühlsmäßigen Abstand zu Ihr.

Meinst du wirklich das gerade diese Dame, die selbst anscheinend nicht mal weiss was SIE will ihm helfen kann?
Ich denke nicht!
Was soll sie ihm erklären das einige Frauen genauso schweine sind wie Männer und sich ohne Rücksicht nehmen was sie in dem moment wollen

Es sind nicht alle so und vielleicht wäre eine neutrale person die nun nicht in dieser Geschichte mit drin hängt von vorteil, sprich ein neutraler Freund der einfach eine andere sichtweise hat


bearbeitet von feuchtegoere001
Geschrieben

@goere,
Ich hatte die langjaehrige Freundin mit Absicht erwaehnt und das aus 2 Gruenden,

So wie ich es verstand hat sie einen guten Draht zu ihm was die Kommunikation betrifft.
Zum anderen bewies sie doch ein extremes Verhalten und es ist immer gut die extreme verstehen zu lernen damit man weiss was auf einem zukommen kann.

Auf der anderen seite sollte man es nicht bei einer Meinung belassen und auch, wie du sagtest, andere Personen konsultieren. Letztendlich geht es darum das man / er ein wenig mehr klarheiten bekommt wie Frauen ticken und was er an sich persoenlich aendern koennte um ein wenig mehr erfolgreich in einer Beziehung Frau / Mann zu werden?

LG

Albert


Geschrieben

"Du solltest deinen Stellenwert als "Freund + Notnagel" akzeptieren."

Das werde ich ganz sicher nicht. Wenn ich für sie nicht mehr bin als das, werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

"Auch entscheidet eine Person in den ersten 5 Sekunden ob sein / ihr Gegenüber sympathisch eingestuft wird oder nicht. Dein Zeitfenster ist also ziemlich kurz und du solltest schon Selbstbewusst auftreten um diese Zeit zu nutzen.
Möglicherweise wäre auch deine langjährige Freundin bereit dir zu helfen um die Psyche einer Frau ein wenig besser zu verstehen."

Ich mache mir nicht die Mühe, die Psyche einer Frau zu verstehen. Ich sehe jede Frau als Individuum. Das sind für mich die typischen Sprüche, die nur darauf hinauslaufen, eine Frau zu manipulieren. Ich bin, wie ich bin und verfolge keine "Taktiken", oder verstelle mich, nur weil das bei Frauen unter Umständen besser ankommt. Wer sich nicht einmal die Zeit nehmen kann mich als Menschen kennenzulernen, sollte noch einmal darüber nachdenken, wie er/sie seine/ihre Prioritäten im Leben setzt.

"feuchtegoere" hat schon recht. Sie weiss scheinbar echt nicht, was sie will. Wenn mir gesagt wird: "Ich liebe dich so wie du bist." und: "Du bist immer für mich da.", wir scheinbar über Alles reden können, auf einer Wellenlänge sind und auch körperlich intim sein können, frage ich mich, was denn da bitte noch fehlt?

Die Beziehung mit ihrem letzten Freund, die sich immerhin fast 6 Jahre hinzog, war eine Katastrophe. Immer nur Stress, immer wieder auseinander und wieder zusammen, immer wieder blöde Spielchen, er ging ihr fremd, ließ sie mehrere Monate sitzen.
Und immer wieder hat sie ihm alles verziehen.
Die beiden sind nicht mal zusammen ausgegangen oder Ähnliches. Er hing meist einfach nur bei ihr zuhause rum.

Mittlerweile muss ich mich doch fragen, ob die Frau nicht einfach ein paar emotionale Probleme hat, die sich wohl auch so schnell nicht lösen lassen.
Sie hat eine "raue Schale" und tut immer sehr "tough".
Sie beschwerte sich immer, dass ihr Ex unangenehmen Situationen oder Konfrontationen aus dem Weg gehe, aber sie macht nichts anderes. Auch die vielen Jahre, in denen wir schneibar befreundet waren, hat sie mich oft vertröstet und eingentlich hatte ich sie als "Kumpel" schon fast abgeschrieben. Dann meldete sie sich aus heiterem Himmel und sagte beiläufig, dass sie doch jetzt endlich single sei.

Ich habe nun auch erfahren, dass sie mit einem meiner Mitstudenten etwas Ähnliches abgezogen hat, wie mit mir und das noch während sie mit ihrem Freund zusammen war und gerade mal wieder mit ihm Stress hatte...

Es macht mich einfach traurig, dass sie sich so verhält und nicht einmal mit mir spricht.

Eigentlich will ich sie ungern aus meinem Leben streichen. Ich hätte mir ja sogar eine Freundschaft+ vorstellen können, denn darauf schien es ja hinauszulaufen.

Ich muss auch sagen, dass mich noch nie eine Frau jemals so sehr angemacht hat wie sie. Ich möchte ungern auf diese körperliche Nähe verzichten, wenn sie nun aber wieder einen festen Freund hat, wird das wohl kaum möglich sein.

Es wäre ok gewesen, wenn sie einfach mal mit mir offen drüber gesprochen hätte, oder es nach einer Weile gehießen hätte: "Pass auf, ich habe jemanden kennengelernt und ich glaube es ist was Ernstes." Aber so wie es momentan läuft, muss ich davon ausgehen, dass ihr an diesem Abend auch jeder andere Recht gewesen wäre und sie sich nun einfach mal schnell den nächstbesten gekrallt hat.

Wie auch immer, ich möchte versuchen zumindest noch einmal mit ihr drüber zu sprechen. Ich werde ihr wohl noch eine Nachricht schreiben. Zuvorkommend und ohne Vorwürfe. Sollte von ihr keine Antwort kommen, werde ich es wohl so abhaken müssen.


Geschrieben

...als "Freund + Notnagel" akzeptieren ODER sie bei einem Kaffee darum bitten es besser nicht mehr zu versuchen...
Da war eine Option eingebaut, das "ODER"

...werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
...Ich hätte mir ja sogar eine Freundschaft+ vorstellen können, denn darauf schien es ja hinauszulaufen.
...dass mich noch nie eine Frau jemals so sehr angemacht hat wie sie

Weißt du was du willst? Einmal sagst du das du die Konsequenzen ziehen wirst, dann sagst das du wiederum das du dir doch vorstellen kannst als „Notnagel“ zu fungieren weil sie dich anmacht?

..Ich mache mir nicht die Mühe, die Psyche einer Frau zu verstehen. Ich sehe jede Frau als Individuum...
Solltest du aber mal aufhören Frauen als Individuum zu sehen, das Zeitalter wo man Frauen als subjektive Elemente bezeichnet haben wir doch hinter uns gelassen.

...oder verstelle mich, nur weil das bei Frauen unter Umständen besser ankommt....
Was hat verstehen mit verstellen zu tun? Und warum das schwarz – weiß Denken? Im Leben muss man leider immer irgendwelche Kompromisse eingehen. Kompromisse kann man aber nur eingehen wenn man sein Gegenüber auch versteht.

...wir scheinbar über Alles reden können, auf einer Wellenlänge sind und auch körperlich intim sein können, frage ich mich, was denn da bitte noch fehlt?...
Der Kick wenn sie dich sieht,dich fühlt,die Attraktion, das Verlangen?

...Und immer wieder hat sie ihm alles verziehen...
Wahrscheinlich hatte sie mit Ihm diesen Kick!

...dass ihr an diesem Abend auch jeder andere Recht gewesen wäre und sie sich nun einfach mal schnell den nächstbesten gekrallt hat...
Desorientiert, Enttäuscht, sehnte sich nach Berührung die sie nicht bekam von dem sie diese eigentlich wollte...es gibt viele Gründe warum eine Frau so reagiert. Manche haben eine harte Schale um den sensiblen Kern zu schützen.

Aber wie du vorher sagtest – dir ist die weibliche Psyche Schnuppe.

Viel Glück bei deiner Suche..

LG

Albert


Geschrieben


Aber wie du vorher sagtest – dir ist die weibliche Psyche Schnuppe.



ich bin ein weibliches wesen - und sehe das doch etwas differenzierter.

wenn jemand nicht weiß, was er will, ist es egal, welchem geschlecht er/sie angehört. da verletzen männlein und weiblein das andere geschlecht gleichermaßen, kein unterschied.

ich finde, der TE hat schon eine gute sicht auf die sache. und einen vernünftigen zugang. ich hätte vermutlich genau reagiert wie er und würde mir ähnliche vorgehensweisen überlegen.

DIE FRAU ist nicht das geheimnisvolle wesen, das so ganz anders tickt als DER MANN. die bedürfnisse gleichen einander, letztendlich ist nur der zugang verschieden - es kommt darauf an, auf welcher seite des ereignisses man steht.


Geschrieben

- es kommt darauf an, auf welcher seite des ereignisses man steht.



Ich stehe eigentlich immer auf den bewiesenen, halt die Ereignisse die mir festen Boden zum stehen ermoeglichen.
Auch hoffe ich das du nicht entaeuscht wirst mit deiner Theorie da es doch erwiesen ist das Maennlein und Weiblein unterschiedlich ticken. Mal abgesehen von den anerzogenen Unterschieden sind es die anatomischen und die Chemie die dafuer sorgt das die unterschiedliche anatomie in gang gehalten wird. Was der fortpflanzung dienlich sein soll. Aber auch unsere Gehirne werden durch diese biologischen Vorgaenge entsprechend beinflusst. Was sich auf sehr verschiedene Weise interpretieren laesst wo Mann und Frau sich unterscheiden. Somit- anders ticken. Das gute an der Sache: passen Mann und Frau zusammen koennen sie ihre gegenseitigen Schwaechen kompensieren und ein hervorragendes team ausmachen.

Um auf das Thema wieder zurueckzukommen kann ich bei den gelieferten Texten keine Basis zwischen den beiden erkennen. Eher geht es zu wie in einem Kindergarten mit Schuldzuweisungen und lack of communication.


Geschrieben

Eher geht es zu wie in einem Kindergarten mit Schuldzuweisungen und lack of communication.



Damit haben Sie sogar recht. Das Problem ist, dass sie sich verschließt und die Dinge unter den Teppich kehrt. Kommunikation ist kaum möglich, ich versuche es ja, weil ich nicht will dass das Verhältnis zerbricht.

Ich hoffe, ich bin mit meiner vorherigen Antwort nicht aggressiv, oder uneinsichtig rüber gekommen. Das war sicher nicht meine Absicht. Ich weiss alle Antworten zu schätzen

Ich denke allerdings nicht, dass ich mir wiederspreche.

"Weißt du was du willst? Einmal sagst du das du die Konsequenzen ziehen wirst, dann sagst das du wiederum das du dir doch vorstellen kannst als „Notnagel“ zu fungieren weil sie dich anmacht?"

Letzteres habe ich nicht so gesagt, nur, dass sie mich sehr anmacht. Die Freundschaft steht natürlich auf der Kippe, aber wenn ich für sie wirklich nicht mehr bin, als eine Nummer, dann kann ich diese Freundschaft so nicht weiterführen.

Thema weibliche Psyche: Mag sein, dass ich mich nicht damit auseinandersetzen will, wie Frauen so "ticken", das heisst aber nicht, dass mir ihre Gefühle und Sehnsüchte egal sind.
Auch hier fehlt einfach die Kommunikation. Sie macht es mir einfach verdammt schwierig.


Geschrieben

"Weißt du was du willst? Einmal sagst du das du die Konsequenzen ziehen wirst, dann sagst das du wiederum das du dir doch vorstellen kannst als „Notnagel“ zu fungieren weil sie dich anmacht?"

Ich denke er weiss was er will
Antworten!!!! Jeder will Antworten auf seine Fragen oder nicht?!

dieser satz ist ein zusammenbauen von vielen unterschiedlichen punkten die in mehreren Epochen entstanden sind
Das ist ihm doch nicht binnen 5 minuten in den kopf geschossen!!!!

Weil die Konsequenzen will er JETZT ziehen um entweder diese Sache zu beenden oder eine klare aussage zu bekommen mit einer Regelung wie beide damit umgehen!!!!!

Das wort Notnagel hmm nun ja hört sich nicht schön an beschreibt aber das ganze am besten weil was anderes war er nicht für sie!!!!
Jahre nicht melden und dann angeschissen kommen nachdem sie endlich verstanden hat das sie nen deppen zu hause hatte!

Und ganz ehrlich!!!! Würde es nicht jedem so gehen wenn er eine person vor sich hat die man wirklich anziehend oder attraktiv findet?
Mal nix abstreiten jetzte!!! Wir sind alles nur Menschen
Und hast du Gefühle für wen und der jenige macht dir Hoffnung na klar gehste da mit in diesem Moment.
Hab ich Verständniss für Klar

Nur das dieses eben wie gesagt nicht ein komplexer trakt ist sondern zu unterschiedlichen zeiten unterschiedliche gedanken darstellt
PUNKT!!!!!!!

Und da alle guten Dinge drei sind
Immer noch mein DAFÜR SCHILD hochhalt
Renn der nicht hinterher !!!!!!
Lass sie ankommen setz dem ganzen einen riegel vor, treffe deine entscheidungen und teile diese dann mit
Soll sie annehmen oder lassen punkt
Ruderst du jetzte zurück spielt sie weiterhin mit dir diese scheiße weil DU eben da bist wenn nichts anderes für den mittleren bereich greifbar ist
Und biste dir dafür nicht zu schade??????


Geschrieben

...Ich denke er weiss was er will Antworten!!!! Jeder will Antworten auf seine Fragen oder nicht?!
Antworten hatte er doch schon - direkt oder auch in direkt – „lass die Finger davon“.

.....Dieser satz ist ein zusammenbauen von vielen unterschiedlichen punkten die in mehreren Epochen entstanden sind
Falsch – die Zusammenfassung eines (1 ) langen Kommentars in diesem Forum. Was beweist welche Gedankensprünge er machte während er darüber nachdachte und seine Gedanken niederschrieb.

.....Und ganz ehrlich!!!! Würde es nicht jedem so gehen wenn er eine Person vor sich hat die man wirklich anziehend oder attraktiv findet?
Ich kann mich nicht dazu zählen- also nicht jeder...

...diese scheiße....
Hmm


Aber wieder zum Thema.

Er ist einfach mit der Situation überfordert und der Hoffnung unterlegen.
Sein Problem ist das er lernen muss seine Gefühle im Zaum zu halten. Er will ja vorpreschen und unbedingt JETZT seine Sicht ihr gegenüber darlegen, was - und in diesem Punkt sind wir uns einig- das falsche Ding ist.

Auch muss er das Akzeptieren lernen - selbst wenn das Endergebnis nicht zu seinen Gunsten ausfällt.

Sie empfindet halt nichts für Ihn als "Mann an Ihrer Seite" was immer für Gründe sie dabei hat.


Geschrieben

"

Jeder will Antworten auf seine Fragen oder nicht?!

Weil die Konsequenzen will er JETZT ziehen um entweder diese Sache zu beenden oder eine klare aussage zu bekommen mit einer Regelung wie beide damit umgehen!!!!!

Ruderst du jetzte zurück spielt sie weiterhin mit dir diese scheiße weil DU eben da bist wenn nichts anderes für den mittleren bereich greifbar ist
Und biste dir dafür nicht zu schade??????



Ganz genau!
Das trifft es sehr gut.

"Auch muss er das Akzeptieren lernen - selbst wenn das Endergebnis nicht zu seinen Gunsten ausfällt."

Das stimmt, aber deswegen muss mir das noch lange nicht gefallen.
Ich will einfach nicht, dass sie glaubt, sie kann alles mit mir machen. Deswegen will ich das auch klären.

Dass sie nichts festes will, sagte sie ja, aber ich will eben nicht nur derjenige sein, auf den sie zurückgreift, wenn sie gerade keinen anderen hat.

Beispiel: Sie hat nun wieder einen Freund, heisst, sie braucht mich gerade nicht mehr, meldet sich also von sich aus für das nächste halbe Jahr nicht und wenn ich ihr schreibe, dann kommt entweder keine Antwort, oder es wird was geplant und auf den letzten Moment wieder abgesagt.
Dann nach etlichen Monaten meldet sie sich mal, heult mir die Ohren über ihren Freund voll und lässt sich dann mal wieder für einen Abend auf mich ein, nur um dann wieder auf unbestimmte Zeit aus meinem Leben zu verschwinden.

Was mich so runter zieht, ist die Situation, dass jetzt, wo man sich endlich mal näher gekommen ist, das Ganze schon wieder vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
Und nur so als letzte Lösung herzuhalten, das will ich einfach nicht.


Geschrieben

Beispiel: Sie hat nun wieder einen Freund, heisst, sie braucht mich gerade nicht mehr

haste was gemerkt?
eigentlich hast du dir deine Fragen und dein kopfchaos selbst beantwortet

Nur weil ein mensch vergeben ist heisst das nicht das ich mich nicht mehr bei meinen Freunden melde
Das ist nicht einfach zu verstehen für den kopf ABER sie spielt blöde spiele mit dir
Schieb da nen Riegel vor!!!!!

So etwas würde es bei mir nicht geben.
Ich kenne die Partner von meinen Freunden und der wird dann auch mal mit einbezogen für gemeinsame Unternehmungen!!!!

So läuft ne Freundschaft und nicht anders!!!!

Jeder Mensch reagiert bei so etwas ja anders aber ich hätte der schon gezeigt wo die tür ist und dann schluss aus


Geschrieben

Hey jollyjuster war mal auf deinem Profil und glaube doch du solltest mal feuchtegoere kennenlernen.

Denn deinem Profil nach wuerde - und feuchte goere bitte verzeih mir wenn ich hier etwas offen kommentiere- waere genau was du als Character Frau brauchst.

Jollyjuster, moechte dir aber einen Zahn ziehen wenn es zu Asiatischem Frauen / Aussehen und kurvig kommt. Beides ist sehr schwer zu finden. Die Asiatinnen haben leider fast immer den gleichen Koerper, frueher pflegte ich zu sagen: Wenn du eine kennst weisst du wie die anderen ausschauen.
Naja Unterschiede gibt es schon, an der Nase und an den Augen kann man schon erahnen aus welchen Land sie moeglicherweise stammen.


Geschrieben

@albertyadriana: Ja, habe den Besuch bereits bemerkt
Asiatisches Aussehen: Ja, ist natürlich kein Muss, nur dass es mir halt gefällt.

@feuchtegoere001: Ich bin schon erstaunt, wie gut du (hoffe "du" ist ok) dich scheinbar in meine Situation hineinversetzen kannst.
Deine Worte haben mir echt sehr geholfen, vielen Dank dafür

Aber auch nochmal ein Danke an albertyadriana, die Situation auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und einige Dinge kritisch zu hinterfragen.

Die letzte Konversation mit besagter Dame ist nun etwa 2 Wochen her. Ich möchte noch einmal versuchen, ganz in Ruhe mit ihr drüber zu sprechen, auch wenn es ihr vielleicht etwas unangenehm ist. Falls von ihr dann nichts mehr kommt, weiss ich wohl woran ich bin und kann die Geschichte abhaken.


Geschrieben

Moin Moin herrschaften

was macht ihr hier?
kontaktbörse ????
Nee alles jut ABER!!!! nur weil ich einen Punkt mit in etwa den selben Ansichten vertrete sagt das ja noch lange nix über einen Charakter aus
Könnte ja in allen anderen Sachen ganz weit auseinander gehen

und nu mal was anderes
Wie passen denn nu jetzte da asiatische frauen rein?
wo kommen die nu her?


Geschrieben

Lacht erst mal....

Also
- die Asiatinnen das kam von seinem profileintrag
- aber dort steht auch das er Frauen mag die die Zuegel in die Hand nehmen.

Na - da fiel mir feuchtegoere dabei ein.

Uebrigens- Wenn Asiatische Frauen die Zuegel in die Hand nehmen dann sind sie in der Politik oder Unternehmer - Also eher selten.


Geschrieben (bearbeitet)


Auch hoffe ich das du nicht entaeuscht wirst mit deiner Theorie da es doch erwiesen ist das Maennlein und Weiblein unterschiedlich ticken. Mal abgesehen von den anerzogenen Unterschieden sind es die anatomischen und die Chemie die dafuer sorgt das die unterschiedliche anatomie in gang gehalten wird. Was der fortpflanzung dienlich sein soll. Aber auch unsere Gehirne werden durch diese biologischen Vorgaenge entsprechend beinflusst. Was sich auf sehr verschiedene Weise interpretieren laesst wo Mann und Frau sich unterscheiden. Somit- anders ticken. Das gute an der Sache: passen Mann und Frau zusammen koennen sie ihre gegenseitigen Schwaechen kompensieren und ein hervorragendes team ausmachen.
.



Klingt wie aus dem Lehrbuch.

Nur leider ist das echte Leben halt kein Wunschkonzert und allzu oft reagieren Männer nicht so, wie es von Männern erwartet wird. So verhält es sich auch bei den Damen.

Genau das macht das Leben spannend.

Ich finde es schön, wenn Männlein und Weiblein plötzlich ganz ureigene Wünsche und Bedürfnisse haben und Taten setzen, die so gar nicht der Lehrbuchmeinung entsprechend.
Gott sei Dank, wir sind alle keine Maschinen.


bearbeitet von redmistery
Geschrieben

Klingt wie aus dem Lehrbuch.
Nur leider ist das echte Leben halt kein Wunschkonzert



Kein Lehrbuch aber Lebenserfahrung. Leider, und das statistisch gesehen, liegt in allen moeglichen Laendern die Scheidungsraten hoch, weil Liebe und Zuneigung aus irgendwelchen Gruenden zwischen den Ehepartnern erlosch. Einer der Gruende ist mit Sicherheit falsche Erwartungen an den Partner. Es gibt ein altes Sprichwort das sagt "und pruefet wer sich ewig bindet" oder so aehnlich. Man sollte nicht voraussetzen man sollte versuchen zu ergruenden ob Erwartungen erfuellt werden koennen oder gegebenfalls die eigenen Ansprueche anpassen.
Noch ein Wort zu der psyche der Frau, und ich kann nur darueber reden da ich kein interesse an Maennern habe.
Frauen, und das mal abgesehen von den anerzogenen wertvorstellungen ,"ticken" in ihren Beduerfnissen so ziemlich gleich. Es macht keinen Unterschied dabei ob sie aus Arabien, Asien oder vom Amerikanischen Kontinent stammen.
Erst die anerzogenen Werte bringen die Farben ins Spiel. Welcher Glaubensgemeinschaft gehoert sie an? Welchem sozialem Status gehoert sie an? Aber auch "zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist"
Man koennte das noch weiter ausfuehren aber der Kernpunkt ist das jeder, und nicht nur in einer Partnerschaft, immer versuchen sollte sich in die Lage seines Gegenueber zu versetzen und somit versuchen dessen Standpunkt zu verstehen.

Never just assume...


Geschrieben

Lacht erst mal....

Also
- die Asiatinnen das kam von seinem profileintrag
- aber dort steht auch das er Frauen mag die die Zuegel in die Hand nehmen.

Na - da fiel mir feuchtegoere dabei ein.



Das ja putzig von dir
komm ich so dominant an hier?
bis jetzte war ich doch nett und hab nur meine meinung vertreten


Geschrieben

komm ich so dominant an hier?
...hab nur meine meinung vertreten



Ich kann nur Rueckschluesse ziehen was die Wortwahl betrifft. Und ja - die erschienen dominant.

Etwas was- ich nenne Ihn jetzt mal "JollyBuster" - irgendwie benoetigt.

Wie sagt man "die starke Frau hinter dem Mann" oder so ähnlich?


×
×
  • Neu erstellen...