Jump to content

NeueTrauringe nach 25 Jahren Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und er geht fremd. Ist das normal? Einschleimen, Lug und Trug. Frau nimmt es so hin, obwohl sie ahnt, dass er sich mit anderen Frauen trifft. Will sie heile Welt haben? Was bewegt ihn dabei das Zeichen des Eheringes neu schenken. Will er auch seine heile Welt erhalten? Schreibt mal was dazu. Auch gerne privat an mein Profil. Im übrigen: Nein, das betrifft nicht mich.


DickeElfeBln
Geschrieben

Du bist deines Glückes Schmied..... Wenn es dir nicht passt, auch in deiner Nähe gibt es Scheidungsanwälte

Und was er denkt......nun frag IHN


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es ist nicht normal aber auch nicht wirklich selten. Frauen, die davor die Augen verschließen, haben entweder materielle Probleme,
oder wollen ihren Kindern Cie Familie erhalten, oder Angst um ansehen und sozialen Status. Oder es ist ihnen egal, weil sie selber fremd gehen. Neue Ringe zur Silberhochzeit sind nur Makulatur.., wenn die alten nicht mehr passen oder gefallen.....


Geschrieben

ich hab kein mitleid, jeder mensch kann in seiner beziehung etwas verändern wenn es ihm so nicht taugt.


Geschrieben

mitleid habe ich schon , aber helfen kann sich am ende nur jeder oder jede selbst....

×