Jump to content

Warum Fremdpoppen ?


Warum poppt ihr fremd?  

180 Stimmen

  1. 1. Warum poppt ihr fremd?

    • Mein Partner hat keinen Bock auf Sex
    • Wir führen eine offene Beziehung
    • Geht dich nix an
    • Ich brauche den Reiz des Verbotenen
    • Traue mich nicht mit meinem Partner über meine Vorlieben zu reden
    • keiner der o.g. Punkte.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wünschst Du dir was ich schreiben soll ? Das mir schlecht wird ? Das ich traurig bin ?

nein, weder noch.

lieber herr geniesser, ich versichere dir, dass ich mir nichts dergleichen wünsche!

ich war gebunden. für zwei jahre und auch kein mensch gleicht dem anderen.

wieso fragst du das?

weisst du, bücher lesen sich auch mit fehlenden seiten. mit verstehen hat das nix zu tun.

und ob du ein buch liest, oder einen menschen wahrnimmst liegt daran, dass man fragt.

das einzige was ich gleichstelle ist, dass frauen wie männer heutzutage sehr fehlerhaft kommunizieren.
teilweise am mangel der jeweiligen sprache, teils und da kommt meine wahrnehmung, so wie deine wenn du das gerade liest, und fangen an fragen nicht zu beantworten. oder aber fragen nicht zu stellen?

Als allererstes solltest Du dir Gedanken machen WARUM Mann oder Frau " fremd-bekanntpoppt ", ob mit oder ohne Wissen des Partners.

weisst du es? weil "Warum Fremdbekannt-popptwiedergetroffen" ?


Geschrieben

ich soll mir doch gedanken machen, warum man fremdpoppt. ich tue es.

allein schon wenn du sagst, dass ich mir darüber gedanken machen soll hört sich das für mich an als wüsstest du die antwort?

du spinnst das bekannt´ einem gegenständigen wortlaut bei und ich spinne es weiter um es in seiner herrlichkeit weniger ernst wirken zu lassen. ich passe mich in diesem moment dir an.

die fehlerhafte kommunikation war nicht auf uns bezogen. aber ich gebe dir recht, dass sie bei uns einhält!

les doch mal, damit waren wir einer meinung. stell dir mal vor, dass deine frau plötzlich anders "tickt" als "gestern" und du womöglich es nicht mitbekommen hast!

also, bis dann, ich muss schlafen und neige zum verschlafen...


Geschrieben

Hallihallo ihr 2

Diskussion nicht Dialog

Meinungen! - nicht den anderen angreifen - Meinungen des anderen bitte auch akzeptieren


Geschrieben

"fräulein engel"

wie möchtest du anders meinungen lesen können, wenn nicht in einem dialog? außer ihm hast du sonst nix im internet!

warum man letzen endes fremdpoppt bleibt doch immer gleich. man interessiert sich für jemand anderen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum man letzen endes fremdpoppt bleibt doch immer gleich. man interessiert sich für jemand anderen.


Für Dich (nur) "Kennenzulernen" würde ich glatt meine Ehe auf´s Spiel setzen! Was sagst Du nun?


Wochen später:
AHA! Nix sagt er also...
Schade irgentzwie!...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

also, um mich kennen zu lernen würdest du deine ehe aufs spiel setzen?

was soll ich denn darauf sagen? es ist deine ehe und dein wunsch! wo wohnst du denn?

circbln, a heißt heißt das dann, wenn du lust empfindest, dann generell nicht auf deinen partner.

oder du meinst dich selbst damit, dass du nicht "mehr" vorrangig dich selbst als lustobjekt empfindest, sondern jemand anderen.

was meinst du damit? a oder b.

[oder gibts da noch ein c?


Geschrieben

Nachdem sich bereits wieder einmal die üblichen Verdächtigen und auch noch ein paar andere aufeinander einhauen, antworte ich mal auf die TE'in:
Auf mich passt keine der angegebenen Beschreibungen. Ich spüre bisweilen die einfach die Lust auf fremde Haut. Irgendwann nimmt das Begehren überhand und ich werde richtig unruhig.
Woher das kommt, kann ich nicht sagen. Das ist unabhängig von der gelebten Beziehung, auch unabhängig vom Sex. Im Gegenteil: während des Fremdgehens und auch danach werde ich auch in der Beziehung wilder.
Dabei geht es auch nicht nach dem Prinzip: die erste beste halbwegs gut aussehende Frau. Vielmehr lege ich auch in der Fremdbeziehung schon Wert auf eine gewisse Vertrautheit. Derzeit treffe ich mich bisweilen mit einer früheren Partnerin (meine erste Langbeziehung, lang lang ist's her). Und ich genieße es.


Geschrieben

Nachdem bereits wieder einmal die üblichen Verdächtigen und auch noch ein paar andere aufeinander einhauen, antworte ich mal auf die TE'in:
Auf mich passt keine der angegebenen Beschreibungen. Ich spüre bisweilen die einfach die Lust auf fremde Haut. Irgendwann nimmt das Begehren überhand und ich werde richtig unruhig.
Woher das kommt, kann ich nicht sagen. Das ist unabhängig von der gelebten Beziehung, auch unabhängig vom Sex. Im Gegenteil: während des Fremdgehens und auch danach werde ich auch in der Beziehung wilder.
Dabei geht es auch nicht nach dem Prinzip: die erste beste halbwegs gut aussehende Frau. Vielmehr lege ich auch in der Fremdbeziehung schon Wert auf eine gewisse Vertrautheit. Derzeit treffe ich mich bisweilen mit einer früheren Partnerin (meine erste Langbeziehung, lang lang ist's her). Und ich genieße es.


Geschrieben

@TheRealGone

da ich zu Zeit Single bin darf ich meine Lust ausleben wie es mir gefällt.

Wenn ich verliebt, verknallt..total verschossen bin, dann interessiert mich nur mein Auserwählter .

Und die Sache mit der Lust...sicher kann man irgendwann in einer festgefahrenen Beziehung Lust auf fremde Haut verspüren...selbst wenn man dieser Lust nicht nachgibt...so ist sie trotzdem da

L.G


Geschrieben

sehr charmant

...nun, dürfen solltest du immer dürfen.

ich kann leider nicht flirten und sage sehr charmat umschrieben

...lg tom


Geschrieben

@ DerGeniesser42 : kein problem ^^

so nu abba mal ... ist das thema immer noch nicht durch ? da kommt man nicht auf einen nenner , so schlimm sich das auch anhören mag ^^ jeder definiert das hier , so glaube ich etwas anders , manche gleich , andere wiederrum ganz anders , von daher ^^

ich habe dazu aber in einer besprechung , frech wie ich bin , mal so in die runde gefragt und habe schlaue antworten erhalten ^^

"der mensch war und ist niemals monogam im ursprung , doch durch die soziale zivilisierung wurde es immer mehr zu einem thema , sich an einem menschen sexuell zu binden , menschen die fremdgehen oder offene beziehungen sowie swingen , leben einen urinstinkt aus , ihre gene weit zu fächern / verbreiten . das ist für einen menschen in einer sozialen zivilisirter erziehung kaum vorstellbar und oder sogar undenkbar bisshin zu einer gewissen art von unverständniss , reagieren mit ablehung und meiden diese art von vielweiberrei (<< krasses wort oder ? ^^ ). keinen dieser menschen gehört es angedacht das sie sich über die lebensart und weise des anderen abstossen lassen sondern da kommt das andere einer sozialen zivilierten erziehung zum tragen . tolleranz ."

sagte er und ging zu einer scheidung , grund der scheidung , sie ging fremd . (die schuldfrage ist nicht mehr von intresse wurde mir von dem gleichen noch mitgeteilt )

ein paar stunden später , gleiche person "ich hasse scheidungen und die schuldfrage abzuschaffen war absoluter schwachsinn , mann wie frau kann sowas innerlich zerstören . ich beantrage meine versetzung *grinste* " und ging in den feierabend ...

so nun mal persönlich von mir dazu noch ein obulus ... irgendwie macht das sinn , liegt wohl doch freud technisch wieder mal viel in der kindheit und an der erziehung (vorleben der eltern/umfeld) *lautlach*

nehmt das jetzt nicht so ernst wir sind da eh alle unterschiedlicher meinung von daher ^^ dachte nur das das gespräch mal intressant wäre niederzuschreiben *gg


Geschrieben

Wieso glauben hier alle, der Mensch sei von Natur aus nicht monogam. Nur weil einige Affenarten es anders hadhaben, muss es nicht gleich auch für uns gelten. Die Hippis haben's ja versucht.
Die Institution der Ehe/Partnerschaft hat sich ganz schön und lange (fast) überall bewährt. Offensichtlich entspricht das am ehersten unserer Natur, in Paaren zu leben. Und wenn's mal einen Wechsel gibt... Ausnahme bestätigt die Regel (um mal 'nen blöden Spruch anzubringen).


Geschrieben

Die Hippis haben's ja versucht.



...und was ist dabei heraus gekommen ? *unschuldigmitdewimperklimper*


Geschrieben

Wieso glauben hier alle, der Mensch sei von Natur aus nicht monogam. Nur weil einige Affenarten es anders hadhaben, muss es nicht gleich auch für uns gelten.



Wir haben eine Scheidungsrate von 30 %.
25% aller durchgeführten Vaterschaftstests zweifelner Männer ergeben, dass der angebliche Vater nicht der tatsächliche ist.
Es gibt eine ganze Reihe von Umfrageergebnissen, die zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, wie viele verheiratete Ehepartner schon fremdgegangen sind. Allen gemeinsam ist, dass die Zahl sehr hoch ist.
Ich kenne nur sehr wenige Paare, bei denen ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass sie beide noch nie framdgegangen sind.

Glaubst Du wirklich, alle die vielen Menschen, die fremdgehen zwingen sich gegen ihre Natur dazu?

Sicher kommt es in unserer modernen westlichen Gesellschaft häufiger vor als in manchen anderen Kulturen. Aber selbst in Kulturen wo in dieser Beziehung starke religiöse und kulturelle Zwänge herrschen, gibt es hohe Dunkelziffern.

Selbst in Teheran hätte ich nach wenigen Tagen Aufenthalt mit einer verheirateten Frau (Perserin) ins Bett gehen können.

Die durch und durch monogame Gesellschaft halte ich für eine große Illusion.


Geschrieben

frauen sind meschugge und ich liebe sie

...

millenia, nenn mich was du willst, aber irgendwie geschieht merkwürdiges allgemein mal gesehen auf diesem planeten...

from outer space dir alle offenheit die du brauchst oder suchst


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Tja, mit dem Fremdpoppen ist das wie mit dem besoffen Autofahren. Jeder der es macht, weiß das er eine Menge aufs spiel setzt, wenn er dabei erwischt wird. Und Ihr mit euren Moralpredigten werdet das Fremdpoppen genau so wenig verhindern können wie das Fahren unter Alkohol.

Und übrigens gibt es genauso Frauen, die alkoholisiert Auto fahren und ....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben für offene beziehung getippt



Wir führen eine offene Beziehung und der Reiz ist auch da für den beiden.
Naja zur zeit hat nur die Sie Fremdgepoppt


Geschrieben

Weil in einer Beziehung manche Wünsche offen bleiben.


Geschrieben

ach, der reiz des verbotenen ist doch sehr groß.........
lg veritiy


Geschrieben

wir poppen gemeinsam fremd ist die beste Alternative und macht allen am meisten Spaß...


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Sex ist doch nicht alles. Es gibt viele Aspekte einer Beziehung, die einen zusammenschweißen, die eine Trennung nicht als Alternative erscheinen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...