Jump to content

Warum Fremdpoppen ?


Warum poppt ihr fremd?  

180 Stimmen

  1. 1. Warum poppt ihr fremd?

    • Mein Partner hat keinen Bock auf Sex
    • Wir führen eine offene Beziehung
    • Geht dich nix an
    • Ich brauche den Reiz des Verbotenen
    • Traue mich nicht mit meinem Partner über meine Vorlieben zu reden
    • keiner der o.g. Punkte.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine zu 100% ernst gemeinte Frage, ist ihr vielleicht dein " kleiner " zu groß ?

Was für Vorschläge ????

Das lässt sooo viel Raum für Spekulationen. Wenn Sie auch" fremd geht ", dann ist zumindest das Bedürfniss nach Sex vorhanden.


Mein Schatz tut nur ungerne blasen
Sexspielzeug ist Tabu
Sex im freiem auch


Canis_Lupus991
Geschrieben

Und um das klarzustellen, eine Bilderbuchehe führen wir nicht, wir fetzen uns auch mal.

[/QUOTE]


Sieht bei uns auch nicht anders aus, grins....


Wäre ja auch langweilig, wenn nur immer Friede, Freude , Eierkuchen herrschen würde. Ansonsten sind auch wir der Meinung, dass es den meisten an Selbstwertgefühl mangelt.

Wer liebt muss auch mal loslassen können und vor allem Vertrauen zum Partner haben.

Besser natürlich man geht gemeinsam auf die Jagd.


Geschrieben

Spielzeug, ok, eine mit welcher ich eine Affäre hatte die mochte das auch nicht, bräuchte Sie nicht, sie hat sich aber auch nicht selbst befriedigt.

Blasen, naja, 5 cm sind schon mächtig, damit kann Frau auch Probleme haben, gibt aber auch Gummi mit Geschmack.

Sex im freien , auch wenn es dunkel ist ? Einfach mal nachts an ein stilles Örtchen fahren und ihr klar sagen " ich hab jetzt Lust dich hier zu vernaschen ". Müßtest Sie halt vorher schon etwas anmachen.

Ok, ich kenne deine Frau nicht, aber manchmal hilft statt reden auch mal List und Tücke.

Was meinst Du wie ich meine Frau " verarscht " habe um am Anfang bei ihr übernachten zu können ? Mit dem Auto unterwegs zu ihr nach hause,, sie neben dran, da reichte es die Augen etwas zu schließen und mal etwas nach rechts zu lenken, " Du schläfst heute Nacht bei mir, nicht das Du doch noch einschläfst während dem fahren,sonst passiert noch was "


Ich hab aufgegeben und das ist gut so!


Geschrieben

Huhu!
Der Grund ist für mich ganz einfach.

Meine Freundin hat andere sexuelle Vorlieben als ich. Und auf Oralverkehr und andere Spielereien zu verzichten halte ich nicht den Rest meines lebens durch

Grüße!


Geschrieben

@Hexchen68 : das ist einfach Ansichtsache , du denkst so drüber ein anderer so , aber zu sagen das es an mangelndem Selbstwertgefühl liegt , dann könnte ich genauso schreiben , dito von wegen sich selbst zu schade zu sein sich an einem Menschen zu erfreuen , was mir einer nicht geben kann , können mir dann 3 geben oder was , sorry entspricht nicht meinem Verständnis , aber es soll mir egal sein denn so lange man keinem dabei weh tut kann es hier allen egal sein ob offen oder nicht , wenn sich alle einig sind diesbezüglich sind wir schon mal einen schritt weiter gell ^^ wie ich aber schon sagt , 1 Stuhl (Thema/frage) 1000 Meinungen , wird man niemals zu einem Nenner kommen , aber wenn es euch beiden gut geht dabei dann bitte , ich für meinen teil sage no way .
(und nein ich für meinen teil sage , bist mir nicht zu nahe getreten ich respektiere deine Meinung und deine Ansicht , ergo ist das für mich schon gut so )

öhm und zu dem was danach noch kam , von wegen angst vor vergleichen , einfach mal fragen , ich weiß die frage „war ich gut“ is scheiße , aber so sollte man eine Frau ja auch nicht fragen ob man besser war wie die anderen etc. das geht sehr subtil und man bekommt eine sehr objektiv ehrliche Meinung und kann ggf darüber den sex noch ausbauen oder verbessern ... nur mal so rein fürs protocoll , Frauen fragen auch indirekt so was (nicht alle aber einige und die die nicht fragen sind prüde *zungerausstreck*) *gg

@DerGeniesser42 : ich mach keinen Terz , aber was willst nun von mir ? was erwartest du ? das ich deine Meinung annehme ? nö , ich bin anderer Meinung und dabei bleibe ich auch sorry das ich dich da enttäuschen muss . wenn das doch für dich so ok ist bitte , macht dir doch keiner streitig , aber für mich kommt so was eben nicht in frage , akzeptiere doch mein denken sowie ich auch dein denken akzeptiere .

sorry kommt schon arg so rüber als würde man hier versuchen mich davon zu überzeugen das ich verquer denke , nö lass ich nicht zu und ich rechtfertige mich auch ab jetzt nicht mehr dafür , wozu auch , ich habe meine Meinung zum Hauptthema abgegeben und damit müsst ihr eben leben das ich so denke , macht wie ihr meint ich mach so wie ich meine und gut is

Love Peace and Harmonie (aber nicht der von Melitta ^^ )


Geschrieben


Warum poppt ihr fremd ..... warum beendet ihr nicht die Beziehung, wenns nicht funzt? Sicher meinen einige Sex und Liebe müssen nicht zwangsläufig zusammen hängen, aber mal ehrlich:
Geht die Liebe nicht kaputt, wenn im Bett nichts mehr läuft?



Tach Drea.

Ich kann Liebe und Sex recht gut trennen und würde eher sagen, dass 'ne Beziehung kaputt geht, wenn es so zwar gut läuft...nicht aber im bett.

Es muss beides stimmen. Die Gefühle und der Sex.

Fremdgepoppt habe ich noch nie und will es auch nie. Kann sowas nicht ab und plädiere hierbei eher dafür, dass man bevor es zu sowas kommt die Beziehung beendet oder abermehr aufeinander eingeht um zu sehen, woran der schlechte Sex liegt.

Bei mir bringe ein "mehr auf des anderen Wünsche eingehen und miteinander drüber reden" im Moment nix, da ich eh momentan Frauen - und Sexsüchtig bin.

Daher kommt 'ne Beziehung zur Zeit für mich sowieso nicht in Frage...und so schöne Dinge wie liebkosen, reden, küssen und was es sonst noch gibt um Nähe zu spüren und Nähe zu geben kann man auch ohne feste Bindung

Ausserdem bleiben hierbei dann nachträgliche Tränen aus.


Geschrieben

Warum nicht?
lautet die Gegenfrage.
Wär das nicht gefragt, wär keiner hier!
Somit war die Frage eigentlich überflüssig. Oder rethorisch!


Geschrieben


Wär das nicht gefragt, wär keiner hier!



Dann würden hier nur "Nicht-Singles" registriert sein

Wie du sieht liegt dein Posting völlig daneben

LG
Drea


Geschrieben

Wieso daneben??
Hier sind Leute angemeldet, die fremdpoppen wollen - die haben im Profil stehen, dass sie keine Singles sind, suchen aber Sex-Partner. Finde ich oft bei Frauen hier.


Geschrieben

..du schriebst " dann wäre KEINER hier"
...und was ist mit den Singles? Den Paaren, die Swingen? Und und und????


Geschrieben

Glückwunsch Drea , mal wieder ein interessantes Thema - zum Glück ohne den Versuch es moralisch einzuordnen!

Gesellschaftlich ist die Trennung von Liebe und Sex unmoralisch.
Obwohl es sie zu jeder Zeit gegeben hat und geben wird.

Gründe für das Verlangen nach fremder Haut gibt es bestimmt hunderte, Routine, Langeweile und geringeres Verlangen das Partners eingeschlossen.

Deshalb konnte ich mich mit meinem Kreuzchen auch nur schlecht festlegen.

Das Wort Betrügen passt nicht auf alle Menschen, die fremde Haut spüren möchten.
Zum Glück ist uns diese Moraldiskussion hier in diesem Thread bisher erspart geblieben.

Warum ist in den meisten Beziehungen ein Besitz- und Anspruchsdenken inbegriffen?

Warum können so viele Menschen nicht loslassen?



Gerade wenn man richtig liebt, sollte man in der Lage sein, dem Partner alle Freiheiten zu schenken!
Ich geniesse diese Freiheit.
Trotzdem habe ich Phasen völliger Monogamie. Auch das ist ein Teil der Liebe!

Durch meine wunderbaren Kinder habe ich erfahren, was Liebe teilen heißt!
Auch wenn man seine Liebe auf mehrere Personen "aufteilt", liebt man den Einzelnen deshalb nicht weniger!
Ich kann auch eine Affäre lieben - ohne die Liebe zu meiner Partnerin zu töten.

Diese Welt ist nämlich nicht schwarz-weiß, sondern total bunt und wunderbar!

Auf die Liebe, den Sex, Zuneigung und das Gute im Menschen!
Ein Hoch auch auf die Befriedigung unserer sexuellen Bedürfnisse!


Wer mir zu sympathisch ist mit dem poppe ich einfach nicht


Na, wenn sich da mal keiner beleidigt fühlt...


Geschrieben



Na, wenn sich da mal keiner beleidigt fühlt...


DU weißt sicher warum ich diese Einstellung vor einiger Zeit angenommen habe, oder?

Freundschaften sind mir wichtiger als Poppbeziehungen....


Geschrieben

Glückwunsch Drea , mal wieder ein interessantes Thema - zum Glück ohne den Versuch es moralisch einzuordnen!

Gesellschaftlich ist die Trennung von Liebe und Sex unmoralisch.
Obwohl es sie zu jeder Zeit gegeben hat und geben wird.

Gründe für das Verlangen nach fremder Haut gibt es bestimmt hunderte, Routine, Langeweile und geringeres Verlangen das Partners eingeschlossen.

Deshalb konnte ich mich mit meinem Kreuzchen auch nur schlecht festlegen.

Das Wort Betrügen passt nicht auf alle Menschen, die fremde Haut spüren möchten.
Zum Glück ist uns diese Moraldiskussion hier in diesem Thread bisher erspart geblieben.

Warum ist in den meisten Beziehungen ein Besitz- und Anspruchsdenken inbegriffen?



Gerade wenn man richtig liebt, sollte man in der Lage sein, dem Partner alle Freiheiten zu schenken!
Ich geniesse diese Freiheit.
Trotzdem habe ich Phasen völliger Monogamie. Auch das ist ein Teil der Liebe!

Durch meine wunderbaren Kinder habe ich erfahren, was Liebe teilen heißt!
Auch wenn man seine Liebe auf mehrere Personen "aufteilt", liebt man den Einzelnen deshalb nicht weniger!
Ich kann auch eine Affäre lieben - ohne die Liebe zu meiner Partnerin zu töten.

Diese Welt ist nämlich nicht schwarz-weiß, sondern total bunt und wunderbar!

Auf die Liebe, den Sex, Zuneigung und das Gute im Menschen!
Ein Hoch auch auf die Befriedigung unserer sexuellen Bedürfnisse!



Na, wenn sich da mal keiner beleidigt fühlt...




Dies trifft es doch - glaube ich am besten!

Wie ist es mit dem Wein? Man hat einen Amarone zu Hause im Keller. Den trinkt man zusammen und in Gesellschaft, die zuviel. Wie ist es mit GinTonic, den mit viel Eis und Limetten in der Bar, den Espresso auf der Leopoldstrasse.

Es ist schön, eine Boeing zu fliegen, aber am manchmal ist auch eine kleine Lancair superchic. Man fährt einen A6 odet 8 und freut sich aber, wenn der Mietwagenmann auf einen 911 upgraded.

Das Leben ist eben - zum Glück - bunt und nicht jede Davidoff kommt aus Cuba - so ist das. Keines diese wunderbaren weiblichen Geschöpfe ist gleich und jede dieser Damen muss und sollte geachtet und - immer mit der richtigen [nur der männlichen Intuition zugänglichen] Portion Zärtlichkeit versehen und auch gepoppt werden. Begriffsnotwenig ist das Fremdpoppen damit notwendig und sollte gesetzlich vorgeschrieben werden!

Merline1


Geschrieben

hallo ihr lieben...


Fremdpoppen finde ich Persönlich nicht so gut.. Besser wäre doch wen man sich 100% auf sein Partner verlassen kann.Deswegen kann man doch immer noch spass haben.Auch wenn es nicht läuft.
Und wenn es gar nicht läuft dann einen Schluss strich unter die Sache machen...





lg suessefraunrw


Geschrieben

So jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu tun, da es mich derzeit persönlich betrifft.

Zunächst aber mal ne Frage an suessefraunrw: Du schreibst, dass Du fremdpoppen persönlich nicht so gut findest und du nen Schlussstrich ziehen würdest wenn es gar nicht mehr läuft. In Deinem Profil gibst Du jedoch an, kein Singel zu sein und suchst jemanden für nen ONS, Affaire, Seitensprung und ähnliches. Wie passt das zu Deiner Aussage?? Möchte DIch nicht angreifen, interessiert mich halt nur mal.

So, nun zu meiner Person. Ich habe auch abgestimmt, da das Thema bei mir momentan sehr akut ist. Vielleicht zunächst zu den Rahmenbedingungen: Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder.

Am Anfang der Ehe war alles super. Und ich meine ALLES. Aber mit der Zeit wurde das Bedürfnis nach Zärtlichkeit seitens meiner Frau immer weniger. Natürlich kann man das auf alltägliche Probleme oder Stress schieben, aber beide Gründe liegen bei mir auch vor. Und trotzdem habe ich immer noch Bedürfnisse. Als das ganze immer weniger wurde habe ich mehrfach das Gespräch gesucht und es wurde danach etwas besser. Aber dieser Zustand war nur temporär. Sehr schnell ging es wieder in die selben Bahnen zurück.

Also habe ich vor ca. 2 Jahren etwas mit einer anderen Frau angefangen. Ich war zu Hause wieder besser drauf, da ich zum einen ne Ehe führte mit Verständniss auf beiden Seiten, zum anderen mir die Befriedigung meiner Bedürfnisse woanders holte und nicht ständig mit meiner Frau darüber diskutieren wollte, warum mir 1-2 mal Sex im Monat zu wenig sind. Das ging so ca. 1 Jahr lang bis sie etwas merkte. Ich dachte, dass Sie jetzt etwas wachgerüttelt würde, da wir lange darüber geredet und auch meine Beweggründe diskutiert haben.

Resultat war, dass meine Frau versprach, sich zu ändern und ich im Gegenzug den Kontakt zu der Frau abzubrechen. Ich habe meinen Teil bis heute eingehalten und hatte nicht anderes angefangen. Bei Ihr hielt das Versprechen oder der Vorsatz ca 3 Monate. Danach kam langsam wieder der alte Trott zurück. Und Sie wundet sich, warum ich häufig mit schlechter Laune unterwegs bin. Also gestern erneut Diskussion. Sie fühlt sich eingeengt und will mehr Freiheit also Form einer Auszeit. Jeder könne mache was er /sie wolle. Da ich meine Frau immer noch liebe (sonst hätte ich wohl schon längst das Thema beendet) habe ich dem zugestimmt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich sie in keiner Weise einenge. Sie kann machen was sie will. Wenn sie mal alleine weggehen möchte habe ich nie was dagegen gehabt.

So, wie ihr seht, gibt es auch andere Gründe für Fremdgehen. Und die liegen nicht immer nur begründet bei den Männern.

So, dass muss jetzt reichen. Wollte das einfach mal loswerden.


Geschrieben

@geniesser

Ja, über all diese Dinge habe ich auch schon nachgedacht. Und um Deine Fragen zu beantworten: Wenn ich meine Frau nicht lieben würde wäre ich wahrscheinlich schon weg.

Zu dem Thema der Hausfrau kann ich nur sagen: Wir arbeiten beide und teilen uns das. Also auch kein Argument. Danke trotzdem für Deine Worte. Es ist als würde ich meine Gedanken lesen.

Mag sein, dass ich über vieles zuviel rede. Also habe ich mir jetzt gesagt, ich lass es einfach und halte den Mund. Wie gesagt, sie möchte ihre Freiheit ausleben. Jeder soll das machen was er will ohne Rechenschaft abgeben zu müssen. Weil Sie sich dadurch von mir bevormundet fühlt. Ok habe ich gesagt. Also alles weiter wie im Moment. Du machst und tust was du willst. Ich werde das jedoch jetzt auch machen. Vielleicht sehe ich das alles zu verbissen - kann schon sein. Aber für mich gehört in ner Ehe halt mehr dazu als zusammen zu leben. Die Sache ist ja auch, dass wir uns so blendend verstehen. Nur im Bett ist halt tote Hose. Wer weiss, vielleicht will sie mich ja auch nur auf die Probe stellen. Mal schauen.


Geschrieben

Ich möchte hier noch einmal nachfragen.

Ich habe mir erlaubt das Eine oder Andere zu zitieren.

Geht die Liebe nicht kaputt, wenn im Bett nichts mehr läuft?

Wir haben beschlossen nach fast 25 Jahren Ehe mal das nachzuholen was wir durch die Kinder nicht tun konnten. Und wir haben vieles nachzuholen Wir haben beschlossen nach fast 25 Jahren Ehe mal das nachzuholen was wir durch die Kinder nicht tun konnten. Und wir haben vieles nachzuholen

Bin mit meiner Süßen jetzt seit 1 Jahr zusammen und wir haben uns direkt gesagt das wir machen können was wir wollen. Wir könnten es eh nicht kontrollieren, da wir 300 km auseinander wohnen.

fremdpoppen / fremdgehen ???

gehen nur bekannt !

haben beide eine ehe hinter uns, in der aus den unterschiedlichsten gründen so recht wenig - um nicht zu sagen, garnix - lief.




...


Warum haben viele mehr Hemmungen mit dem Menschen, den man jahrelang kennt über sexuelle Praktiken zu reden, als mit "Fremden"?

sexuell haben mein Exmann und ich nicht zusammen gepaßt - hätte ich mal eher den Mund aufgemacht....

Reiz des Verbotenen:
Reiz erwischt zu werden oder eher das Gefühl man widersetzt sich? Man rebelliert - den Hauch des Verruchten?

Offene Beziehung:
Hierzu bedarf es einer Menge vertrauen. Vertraut ihr wirklich eurem Partner soweit das er/sie sich an alle "Spielregeln" hält?

immer war der sexuell Aspekt der Grund.....natürlich sagt man so schön "man hat sich auseinander gelebt" .....ABER im Bett stimmte es ebenfalls nicht...hm.....noch nie habe

Woher kam Deine Hemmschwelle nicht mit ihm reden zu können?

...

"Warum also Fremdgehen?"

Kann ich, wenn ich jemanden Liebe, Ihn ersetzen?

Kann ich Vertrauen geben, wenn ich mir Gedanken mache/machen muss, ob ich ersetzbar bin?

Reden ist Gold und Liebe vergänglich?

...

Ein Reiz aus meiner Sicht dem Verbotenen und Veruchten gegenüber, kann kaum einer wiederstehen, sofern er nicht etwa in vergleichbarer Weise dieses oder jenes durch Erfahrungen gelernt hat.

"Fremdgehen" kann doch nur ein Problem darstellen, egal ob das "abgesprochen" ist oder nicht.

Ich bin mit Abstand kein Moralapostel. Ich stelle nur fest, dass man "querredet" und sich seiner eigenen Verantwortung nicht bewusst ist.

Ich lese das Alles so, als ob man "Alles" hinnimmt wie es "kommt"...

"Eigentlich" doch sehr erschreckend!


Geschrieben

@TRG
Um deine Frage zu beantworten: Es gab nie eine Hemmschwelle meinerseits. Ich habe geredet, nur habe ich alleine geredet ...gegen eine Wand? Er war zufrieden mit Blümchensex, never DirtyTalk - ich habe mich in eine andere Richtung entwickelt....habe ich mich langsam bei ihm an andere "Sachen" rangetastet konnte er nicht mehr......

@all
Immer wieder höre oder lese ich, das eine Frau die Kinder hat plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat.
Hm......ich halte es für falsch das einfach so abzutun.

WORAN liegt es?
Kann es nicht auch sein, das ihr Männer euch gehen laßt, das ihr nicht mehr der heiße Lover von früher seid? Das ihr im Gewohnheitstrott lebt?
Eine Einladung zu einem heißen Wochenende allein mit der Frau im Hotel? Ihr einfach mal sagen "ich bin total heiß auf dich"...ihr zeigen das sie trotz das sie Kinder geboren hat die gleiche erotische FRau für euch ist.-------

Oder ist es hormonell bedingt? Einige Pillen drücken die Lust gen Null - ratsam wäre hier eventuell die 3-Monatsspritze.

Gebt ihr euch einfach so zufrieden damit, das die Frau, die ihr liebt, mit der ihr geile Stunden der Erotik verbracht habt, euren Körper "angeblich" nicht mehr begehrt?????

Wer mit seinem Partner nicht reden kann :
Kauft euch zwei Tagebücher, schreibt euere Gedanken auf, bittet SIE es auch zu tun und tauscht wöchentlich die Tagebücher aus.....zum Lesen und das der andere seine Meinung, seine Gedanke zu euren Aufzeichnung ergänzen kann.......

Gibt es den schöneres, erfüllenderes als mit dem Partner, den man liebt auch den geilsten Sex überhaupt zu haben???


Geschrieben

verheißungsvolle Blicke... ein leidenschaftlicher Zungenkuss... oder auch nur ein verstohlenes Streicheln... wow... dafür würde ich so manches riskieren...


Geschrieben

... aber Du wirst Dich doch nicht geziert haben oder?1?

... also bei mir wäre vor lauter Hitze sicher schon die Eishöhle geschmolzen...


Geschrieben

Es ist Schade, dass Du so denkst DerGeniesser.

Liebe ist das Einzige nicht vergängliche auf dieser Welt!
Es bedarf hierfür übrigens keiner Belege für diesen Zustand.

Es sei denn, dass es nie Liebe war.

Vielleicht aber auch verwirr ich Dich, wenn ich weiter sage, dass Liebe Freiheit bedeutet!

Fragst Du dich, wasenu?

Dazu sollte man auch bedenken das sich Charaktereigenschaften sich im Leben eines Menschen verändern, sich verstärken oder ganz verschwinden, da kann es sehr gut sein das es auf einmal nicht mehr passt, das menschliche Miteinander.

Exakt. Es liegt mal wieder an dem "Miteinander", dem miteinander reden und verstehen... oder besser gesagt, an dem Alltag sein Gegenüber nicht mehr mit der Beobachtung wahrzunehmen, wie man es selbst von sich erwartet.

Warum hinterfragen soviele ihre gescheiterten Beziehungen und warum?

Ich denke Deine Ehe ist nicht gerade von Vertrauen gesegnet. Ich denke, da Du u.a. auch so oft von Deiner besseren Hälfte redest, dass Ihr vielleicht eher miteinander reden solltet, als den anderen nur zu fragen.

Aus meiner Vergangenheit heraus und heutiger Sicht, fehlt es meist am Vertrauen um überhaupt noch zu verstehen! Es ist ein Teil Vertrauen und Männer/Frauen hinterfragen sich zu viel, anstatt den Mut zu besitzen ihren Partner zu fragen, oder vielleicht vielmehr das zu leben, woran sie glauben und was sie wollen!

Dahingehend bin ich jetzt still, denn es würde nur ausufern.

Hingegen Du Angel,

Es gab nie eine Hemmschwelle meinerseits. Ich habe geredet, nur habe ich alleine geredet ...gegen eine Wand?

sexuell haben mein Exmann und ich nicht zusammen gepaßt - hätte ich mal eher den Mund aufgemacht....

und das nennst Du keine Hemmschwelle?

Ich meine, irgendetwas muss doch eh im Argen liegen, wenn man über das "Fremdgehen" sich Gedanken macht und es passiert.

Wer kann in drei Sätzen sagen, warum man "fremdgeht"?

Vielleicht ist unsere Gesellschaft einfach nur zu gelangweilt, und vertreibt sich dann eben mit sex mit dem Nachbarn sein wonniges Gefühl zur Freiheit?


Geschrieben

Dann würden hier nur "Nicht-Singles" registriert sein

Wie du sieht liegt dein Posting völlig daneben

LG
Drea


Heia, die Kopflaus! Hab ich da in ein Fettnäpfchen getreten?
Wenn dem so ist, leg ich noch zu!
Ist das hier ev. ein getarnter Jammerthread? Weil bis zu dem hunderstem Date die süßen Herren immer wieder bekanntgegeben haben, eigentlich in viel besseren Händen zu sein und nur mal ein wenig Spaß haben wollten? Und das frustet ganz gemein?
Dann ist Frau oder Mann selber schuld - vielleicht mal nach Herren Ausschau halten, die nicht nur Freiwild poppen mögen.
Ist hier eigentlich eine Kontakbörse für zu kurz gekommene Weiblein und Buben oder ein Board für Schlingel jeglicher Art? Frag ich mal!


Geschrieben

@TRG

Worte verdrehen?
Mund aufmachen - war darauf bezogen , das ich die Beziehung schon viel eher hätte beenden sollen.

@Addi

Und sonst? Alles frisch?

LG
Andrea


Geschrieben

Ich verdrehe keine Worte Angel0272.

Um genau zu sein bin ich "das", was Deine Freundin, wie Du in deinem Profil schreibst, von Dir sagt

DerGeniesser. Du bist zum einen ein Buch wie jeder andere übrigens auch, mich selbst natürlich mit eingeschlossen.

Zum Anderen, ne vergiss den Satz

Geenauso prinzipiell kann man endlos philosophieren, aber Liebe bleibt Freiheit und keine Diskussion?!?...

Ich muss denken, dass Paare die Fremdpoppen das dann wohl als Freiheit ansehen; als Vertrauen seinem Partner gegenüber ihm alles das zu ermöglichen, wonach er sein tun bestimmt und sein Leben sich entwickelt.

Ich schrieb es ja schon mal allgemein glaub ich und frage Dich jetzt einmal.

Was empfindest Du, wenn Deine Frau "fremdpoppt"?

Dein Beispiel

Eine Frau mit welcher ich schreibe frägt mich wie oft ich mit meiner Frau schlafe, zu verbergen habe ich nichts, sage ihr das offen und ehrlich. Dann muß ich mir aber unter Umständen die Frage gefallen lassen " warum sagst Du mir das, das geht mich doch gar nichts an " ( das kam schon vor ),

Sie hat dich doch gefragt. Da würde ich z.B. ihr sagen, dass sie Dich gefragt hat;-)

Stell ne Gegenfrage! Frauen tun das doch auch.


×
×
  • Neu erstellen...