Jump to content

Warum Fremdpoppen ?


Warum poppt ihr fremd?  

180 Stimmen

  1. 1. Warum poppt ihr fremd?

    • Mein Partner hat keinen Bock auf Sex
    • Wir führen eine offene Beziehung
    • Geht dich nix an
    • Ich brauche den Reiz des Verbotenen
    • Traue mich nicht mit meinem Partner über meine Vorlieben zu reden
    • keiner der o.g. Punkte.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frempoppen empfinde ich als SEx mit anderen ohne Gefühl
Betrügen ist für eher etwas außerhalb der Beziehung mit Gefühl ....

...wie immer: nur meine Ansicht

@PaanTau

Mich begeistern deine Beiträge in denen du nix anderes weiter gibst als versteckte Spitzen.
Dieses viele Profilwirrrwarr macht einen echt wuschig - hatten wir mal was miteinander - habe ich dich gekickt o.ä.?...hm....ich überlege ernsthaft....

@Delphin

Du hast recht - alles Auslegungssache.
Also bei diesem Thema die oftmals gestellte Frage : Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ? (Bevor hier wer klugscheißt - es war das Ei )


Geschrieben

..........

fremdgehen ist doch ein betrügen, oder nicht?




......und *trg* ist das grauen !
sorry, das konnt ich mir einfach nicht verkneifen


Geschrieben

angel, und wann poppst du fremd?


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTau
Mich begeistern deine Beiträge in denen du nix anderes weiter gibst als versteckte Spitzen.
Dieses viele Profilwirrrwarr macht einen echt wuschig - hatten wir mal was miteinander - habe ich dich gekickt o.ä.?...hm....ich überlege ernsthaft....


Und mich begeistert immer mehr Deine ...! Nein, wir hatten nie was miteinander und das ist wohl auch sehr gut besser so. Ich hab nur was gegen Lügen...hm...ich überlege auch ernsthaft

@TRG: Häh? Bist Du jetzt auch ...?
Ich habe mir den Titel doch nicht ausgedacht! Fremdpoppen heißt Fremdpoppen und nicht Fernsehgucken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frempoppen empfinde ich als SEx mit anderen ohne Gefühl
Betrügen ist für eher etwas außerhalb der Beziehung mit Gefühl ....


Aber da sind die Grenzen auch fließend. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau ind Bett zu steigen, die ich unsympathisch finde. Und zwischen Sympathie, Zuneigung, Liebelei und Liebe gibt es viele Schattierungen.
Sex als die rein mechanische rein-raus-Nummer stelle ich mir sehr unbefriedigend vor.


Geschrieben

@TRG

Niemals ! Schrieb ich bereits
Ohne Beziehung ist fremdpoppen schlecht machbar, gelle?

@Geniesser
Wenn es um den reinen Sex geht reicht ein "ist ganz nett" aus....der Body macht es eher als der Mensch ansich.....zumindest ist Sex in der Art einfacher um die nötige Befriedigung zu erhalten ohne das gefühlsmässig was entstehen könnte.

Wer mir zu sympathisch ist mit dem poppe ich einfach nicht


Geschrieben

...ich sprach nie von ONS - passiert auch mal....aber eher nicht das was ich meine und auslebe.


Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen.

Ich habe in einer Beziehung, die über zehn Jahre lief meine Partnerin 3 mal betrogen. Und jedesmal kam ich mir danach ziemlich scheiße vor, weil Sie sowas einfach nicht verdient hat. Sie ist ein wunderbarer Mensch und hat meine vollste Hochachtung und Respekt verdient. Nur wenige Menschen wissen soviel über mich und haben mir so oft geholfen, aus diesem Grund ist mein Verhalten nicht akzeptabel gewesen.

Nachdem dritten mal, habe ich die Beziehung beendet, weil es nicht besser geworden wäre und es Ihr gegenüber einfach nicht fair gewesen wäre.


Geschrieben

@DerGeniesser42 : ok aber das ist rein meine persönliche meinung dazu , da wird es immer unterschiedliche meinungen zu geben ^^ offene beziehungen sind in meinen augen keine weil , wenn ich für meinen teil richtig liebe könnte ich eine frau niemals mit anderen teilen . liebe und sex gehört in dieser art und weise mit 100% sicherheit zusammen . sex ohne liebe das geht , das weiss jeder , (ok mit vllt startschwierigkeiten aber es geht) , doch wie beschrieben , für mich persönlich undenkbar . wer weiss wie ich in 10 jahren darüber denke ^^ aber zzt ist das so . ich halte das so wie bei ebay , 1 2 3 meins *lach

klingt ego , ist aber so ^^ und ja ich weiss das das ein wiederspruch zu dem ist das wenn man liebt und dann fremdgeht ... ja ne is klar , is aber so , kein sex in der beziehung ist auch nicht tragbar usw. usw. u.sw da kann man glaub ich jahrelang drüber philosophieren von daher ....

schluss endlich , siehe oben , es ist nur meine persönliche meinung dazu nix besonderes halt ^^


Geschrieben

offene beziehungen sind in meinen augen keine weil , wenn ich für meinen teil richtig liebe könnte ich eine frau niemals mit anderen teilen .





Gerade weil mein Partner mich richtig liebt, ist er bereit, mich zu teilen. Es befriedigt ihn, mit anzusehen, wie ich meine Erfüllung finde, auch wenn er in dem Moment vielleicht gerade nicht derjenige ist, der sie mir verschafft.

Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen... meiner Meinung nach ist es oft mangelndes Selbstwertgefühl, wenn man nicht bereit ist, den Partner zu teilen.
Die Unsicherheit "liebt er/sie mich wirklich?"... Da gehört natürlich sehr viel Vertrauen dazu.

Ich liebe meinen Partner und der Sex mit ihm ist wunderschön und außerordentlich befriedigend. Trotzdem gibt es uns beiden einfach einen gewissen Kick, sich diese Befriedigung auch mal woanders zu holen.

Ich kann doch auch in meinem Traumhaus wohnen und trotzdem Lust auf Urlaub woanders haben...




Geschrieben

meiner Meinung nach ist es oft mangelndes Selbstwertgefühl, wenn man nicht bereit ist, den Partner zu teilen.


Meinst du das ernsthaft?
Also hat ein Mann/Frau kaum Selbstwertgefühl wenn er/sie es nicht will das man Sex mit anderen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum hat ein Mann Angst seiner Frau das gleiche zuzugestehen wie das was er selbst tut.




Ich dachte sie meint das generell in einer Partnerschaft.
So liest es sich zumindest.

Oder sehe ich das falsch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also hat ein Mann/Frau kaum Selbstwertgefühl wenn er/sie es nicht will das man Sex mit anderen hat?



Ich schrieb, daß es oft der Fall ist. Das haben nicht wenige Männer mir sogar bestätigt.
Sie haben bewusst oder unbewusst Angst davor, mit dem Anderen verglichen zu werden und dabei evtl. schlechter abzuschneiden.

Ich bin beispielsweise eine sehr gute Köchin. Trotzdem bin ich nicht beleidigt, wenn mein Partner auch mal woanders isst und es ihm da auch schmeckt.
Ich freue mich vielmehr für ihn, daß es ihm geschmeckt hat, denn ich bin mir 100prozentig sicher, daß ihm mein Essen deshalb nicht schlechter schmeckt.




Geschrieben

Ich glaube doch das Essen und Sex zwei verschiedene Welten sind.

Man kann doch nicht pauschal sagen das man zuwenig Selbstwertgefühl hat nur weil man seinen Partner nicht mit anderen poppen lässt


Geschrieben

Natürlich soll jeder so wie er will.

Aber einfach zu sagen es mangelt an Selbstwertgefühl stimmt einfach nicht


Geschrieben

Doch Socke, sicher nicht alle, aber es gibt dieses Problem,


Das wollte ich nur damit sagen "Nicht alle"

So und nu weitermachen hier


Geschrieben



Man kann doch nicht pauschal sagen das man zuwenig Selbstwertgefühl hat nur weil man seinen Partner nicht mit anderen poppen lässt





So pauschal meine ich das ja auch nicht.
In vielen Beziehungen funktioniert es ja auch wunderbar, daß beide Partner absolut monogam miteinander leben und gar keinen Gedanken an fremde Haut verschwenden.

Wenn einer der Partner aber doch mal mit dem Gedanken spielt? Soll er/sie es dann dauerhaft unterdrücken? Soll deswegen die ganze Beziehung in Frage gestellt werden?


Wenn man den Partner wirklich aufrichtig liebt, sollte man dann nicht alles tun, damit derjenige glücklich und zufrieden ist?
Seine Lust sollte mir doch außerordentlich wichtig sein.
Wenn ich damit unglücklich bin, muß ich doch auch hinterfragen weshalb.
Ist es meine Unsicherheit? Verwechsele ich vielleicht Liebe mit Besitzdenken? Oder einfach nur zu starre Moralvorstellungen, von denen ich mich nicht lösen kann?


Vielleicht liegt es daran, daß ich mit dem Begriff "Liebe" keinen Besitzdenken verbinde. Für mich bedeutet jemanden zu lieben, ihm auch seine Freiheit zu lassen.
Hier im Forum habe ich mal einen schönen Satz gelesen: es sollte nicht heißen "Ich liebe dich" sondern vielmehr "Dich liebe ich"



69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mal unter Geniessers Beitrag meine Unterschrift machen!

Unter Hexchens auch!


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

@hexchen68

Das sehe ich ja genauso wie du.

Ich wollte einfach nur sagen das es nicht bei allen etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat.


Geschrieben

Jau eyyy dieses kleine Wort "oft"

Ich werde es nieeee wieder überlesen *schwöööörrr


Geschrieben

Meine Frau ist total einfallslos im bett.
Missionar oder von hinten mehr ist nicht drin.
Deswegen lebe ich meine Fantasien mit anderen aus.
Sonst bin ich mit meiner Frau zufrieden,wäre da nicht die Kleinigkeit
das die mir auch fremd geht.
Hab die darauf angesprochen hab aber keine Antwort gekriegt. Mich von ihr zu trennen?
Sie hat zu viele gute seiten Gute Hausfrau zum bespiel. Den Rest macht die Zeit
mann gewönnt sich aneinander mit jedem Jahr wird es immer schwieriger mein Leben
ohne die zu vorzustellen.
So sind wir beide stillschweigend damit einverstanden das Sex zuhaus
bleibt wie er ist und Fantasien bzw Sonderwünsche werden wo anders
befriedigt.


Geschrieben

Hmmm.. wenn ich meine Frau immer als "die" vorstellen würde gäbe es bei uns auch Ärger


Geschrieben

Danke Hexchen
Du hast mich durch 2 Sätze ziemlich zum Nachdenken gebracht.....mangelndes Selbstwertgefühl....das scheint wirklich bei einigen was dran zu sein.
Wenn ich mich mal in die Rolle der Frau versetze deren Mann fremdpoppt würde ich, denke ich, auch an mir zweifeln.....

Und die bezaubernden Worte " DICH liebe ich" sind passender als die Umkehrung.

@Geniesser
Danke für die Offenheit - ich finde es toll wie ihr beiden mit eurer Beziehung umgeht


Geschrieben

Meine Frau ist total einfallslos im bett.
Missionar oder von hinten mehr ist nicht drin.



Wo bleibt denn DEINE Fantasie? Kommen von dir keine Vorschläge?


Geschrieben

Wo bleibt denn DEINE Fantasie? Kommen von dir keine Vorschläge?


Meine Vorschläge wurden nie angenommen
irgendwann gibt der geduldigste auf.


×
×
  • Neu erstellen...