Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu 90% bekommt man einen Stempel. Entweder ist man augenscheinlich ein proll oder will nur Frauen klar machen.



Den Prollstempel bekommt man nicht für die Muskeln. Den verdient manN sich anders.

Mein Exex fand das auch so toll. Stand ewig vor dem Spiegel, ließ seine Muskeln spielen und hat sich selbstverliebt angesehen...



Stempelrelevant sind hier wohl nicht die Muskeln, sondern doch eher der Umgang damit. Auch ohne oder mit weniger Muskeln würde das Spiegelbidflirten die Damen abturnen.

Bei übertriebener Muskelmasse, egal ob nun Bodybuilder oder Leistungssprotler, fragt sich frau natürlich schon, wie viel Zeit nötig ist, um sowas aufzubauen und zu erhalten. Und direkt im Anschluss die Frage, wie viel Zeit bleibt dann noch für Frau/Freundin. Wenn von der Trainingsfreien Zeit dann auch noch ein Teil vor dem Spiegel verbracht wird ...

Aber es gibt ja auch eine Alternative. ManN sucht sich eben eine Frau, die auch gern Sport macht. Dann verbringt man die Zeit gemeinsam.

Man kann dann sogar gemeinsam Zeit vor dem Spiegel zubringen und die Muskeln in Bewegung sehen... um mal wieder zum Ziel dieses Forums zurück zu kommen ;o)

Marc

Marc


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;10966306].... oder ob er gezielt Muskelaufbau betreibt und dem dann möglicherweise noch durch Eiweißdrinks .....



Kopfschüttel


Geschrieben

Die Disziplin sieht kaum jemand. Ernährung, Training, Regeneration, Motivation. Die wenigsten machen es um Frauen zu gefallen, sondern für sich.



Eigentlich kann man es kaum präziser beschreiben,
meiner Meinung nach den zweiten Passus kaum toppen.

Für mich kann ich noch anfügen aus Erfahrung, es gebiert Neid vor allem bei Männern und einen Autostempel bei Männern und Frauen, Kraftsportler = dumm (Proll ... ... ... suchts euch aus) und zwar ohne jemals irgendein Wort mit denen gewechselt zu haben. Gerne auch Neid der an aggressives Verhalten
grenzt.

Zudem gibt es ein subjektives Phänomen hier in p.de (aber auch draußen):

ich habe jahrelang hier *alte* Bilder on gehabt sprich relativ unausgeprägt und erst seit kürzerer Zeit *neuere* Bilder wo ich optisch anders aussehe (mit demselben Kern Mensch).. erstaunlich ist doch die angestiegene, auch durchaus positive, Reaktion seitens Männern und Frauen, was den bisherigen Aussagen doch etwas zuwiderläuft.

Aber zum Schluss nochmals betont:

Die wenigsten machen es um Frauen zu gefallen, sondern für sich


Geschrieben



Kraftsportler = dumm (Proll ... ... ... suchts euch aus) und zwar ohne jemals irgendein Wort mit denen gewechselt zu haben.




Nee, das würde ich zumindest nicht verallgemeinern wollen. Sicher gibt es solche "Prolls". Aber ich kenne immerhin einen Kraftsportler, der auch was in der Birne hat und zudem auch noch supernett ist!


Geschrieben



Die wenigsten machen es um Frauen zu gefallen, sondern für sich




das wäre ja mal wieder die klassische Frage des ästhetischen Körperbildes...ob sich,oder anderen...denke beides!!!
wenn ich da sehr viele Frauen und einige Männer sehe-die sich mit Botox vollpumpen, oder Brustvergrößerung betreiben-kann mir keiner erzählen das sie sich nur selber gefallen möchten

Ich sehe Bodybuilding,insofern es natürlich betrieben wird,mittlerweile schon als the***utischen Effekt---


Geschrieben

AP,

Du liegst da bestimmt in der Mitte, für meinen Teil und eine Reihe derer mit denen ich trainiere ist der Wirkungseffekt auf andere sekundär, was nicht heißt das es schlimm ist wenn es gut ankommt, es ist nur nicht die Motivation.

Stressabbau sehe ich für mich zuvorderst, eine für mich recht ansehnliche Gestalt wenn ich in einen Spiegel schauen muss, das war schon anders.

Einnert mich an einen Satz einer Bekannten meiner Frau nach einer Botoxbehandlung (Marke Vollähmung):

*ihr Spinner..ihr haut euch doch alles in die Venen was spritzbar ist*


Geschrieben

Ein gut durchtrainierter Sportler ist gesünder, viel leistungsfähiger und sieht attraktiver aus.


Geschrieben

Für mich zählt da, alleine nur vom Anblick, das Motto "Gesundes Mittelmaß".


Geschrieben (bearbeitet)

aus funktioneller Sichtweise betrachtet sind grosse starke Muskeln erst einmal ein grosser Vorteil,wenn sie auch gleichzeitig in ihren koordinativen Fähigkeiten geschult werden. Primär profitieren natürlich nicht nur ästhetische süchtige Bodybuilder,die das normale Maß überschreiten möchten,sondern auch normale Freizeit/Hochleistungs,sowie Kraft und Rehasportler.Eingeschlossen und hiermit--- gross geschrieben:Bandscheiben&Kniepatienten,sowie diejenigen die Haltungsfehler und andere Defizite am Bewegungsapparat vorweisen


PS ein praller antrainierter Arsch sieht nicht nur geil aus,sondern unterstützt euch auch ,wenn in der LWS ein paar Scheibchen fehlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt, das hilft dir auch wenn Dir ein paar Stücke im Knie fehlen.


Geschrieben

Das stimmt, das hilft dir auch wenn Dir ein paar Stücke im Knie fehlen.





Lass hören,klingt interessant


Geschrieben (bearbeitet)

Moppedunfall, Trümmerbruch des Gelenkkopfes, Innen und Aussenmeniskus gerissen, nicht komplett plan zusammengewachsen und jetzt ist Atrohse im Gelenk.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lass mal PNnen


Moppedunfall, Trümmerbruch des Gelenkkopfes, Innen und Aussenmeniskus gerissen, nicht komplett plan zusammengewachsen und jetzt ist Atrohse im Gelenk.





Haste Schrauben drinne?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich Eine Platte, 6 Schrauben, 2 Nägel, 2 Drähte.


Geschrieben (bearbeitet)

ups! bin in falschen thema gelandet! ich hab ja keine muskeln, zumindest keine durchtrainierten sichtbaren! ;-)


mal im ernst, es ist doch schön sich einen menschen der trainiert ist anzuschauen aber man kann es auch übertreiben... bodybuilder finde ich extrem...



lg magdalena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Letzteres finde ich sowohl von der Optik als auch von der Geisteshaltung, die dahintersteht, absolut nicht ansprechend.



und sowas von einer die 100+ kg drauf hat?

nicht jeder der trainierter aussieht nimmt stoff, und nur von stoff bekommt man sicher keine muskeln, wenn ernährung und training nicht 100% stimmt passiert rein garnichts

ist aber auch nichts anderes zu erwarten von leuten die selbst keinen sport machen

ich finde leute wie dich von der optik als auch von der geisteshaltung, die dahinter steht absolut nicht ansprechend


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Junge, das sei dir unbenommen! Es gibt Männer, die finde ich toll und andere, die mich gar nicht reizen (junge Männer z.B. auch nicht). Das gleiche Recht hast du und jeder andere Mensch auch!

Aber eben weil ich mit diesem extremen Körperstyling (egal in welcher Form) so gar nichts am Hut habe, passt eben ein überzeugter Bodybuilder nicht zu mir - und ich nicht zu ihm.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder der trainierter aussieht nimmt stoff, und nur von stoff bekommt man sicher keine muskeln, wenn ernährung und training nicht 100% stimmt passiert rein garnichts


Davon hat SinnlicheXXL auch nichts geschrieben!

... oder ob er gezielt Muskelaufbau betreibt und dem dann möglicherweise noch durch Eiweißdrinks oder gar Anabolika nachhilft.

Letzteres finde ich sowohl von der Optik als auch von der Geisteshaltung, die dahintersteht, absolut nicht ansprechend.


Ich lese da nicht, daß sie sagt, daß JEDER Trainierte sich so verhält!

ist aber auch nichts anderes zu erwarten von leuten die selbst keinen sport machen


Das heißt, daß du allen Leuten, die keinen Sport machen, eine Meinung zu dem Thema hier absprichst?

Ich seh`s genauso wie von SinnlicheXXL beschrieben! Im Regelfall ist es bei denjenigen, die sie beschrieben hat, einfach zuviel des Guten!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

..körperliches training ist und war noch nie etwas schlechtes...und kein "mittelchen "lässt muskeln wachsen ohne training und entsprechende ernährung.

da gehört eine gewisse philosophie und einstellung dazu um das zu verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@collo

Hatte ich Eine Platte, 6 Schrauben, 2 Nägel, 2 Drähte.



Mein Kniegelenkkopf war wie Legosteine (vor 5 Jahren), ein Platte und 8 Schrauben sind drin. Spätfolgen sind absehbar.

@aktion-puppe

wie nennt man eigentlich eine männliche Puppe? Wäre Püpperich die richtige Ansprache?

@all

nicht jeder treibt Sport, man kann aber bei entsprechender Arbeit zu passendem Muskelaufbau kommen, selbst wenn dann die Muskelpakete nicht so gleichmäßig ausfallen (ich will auch kein Model werden).


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

..körperliches training ist und war noch nie etwas schlechtes...und kein "mittelchen "lässt muskeln wachsen ohne training und entsprechende ernährung.


Keiner sprach davon, daß körperliches Training etwas Schlechtes ist oder war.
Es geht nur darum, daß es eben auch möglich ist mit sehr wenig Training und den entsprechenden "Hilfsmitteln" einen stark muskeldefinierten Körper zu erreichen!

da gehört eine gewisse philosophie und einstellung dazu um das zu verstehen.


Mir reicht das Verständnis dafür dahingehend, daß ich jemanden real kenne, der seinen "Muskelkörper" mit ganz wenig Training und dafür Unmengen an Anabolika geformt hat.


Geschrieben

muskeln sind schon schön anzusehen, wenn es nicht völlig übertrieben ist

das gesunde mittelmaß, das liegt aber bei jeden menschen anders...wäre schlimm, wenn alle den gleichen geschmack hätten


Geschrieben

aus funktioneller Sichtweise betrachtet sind grosse starke Muskeln erst einmal ein grosser Vorteil,wenn sie auch gleichzeitig in ihren koordinativen Fähigkeiten geschult werden.



Geeenau. Und das unterscheidet den (Möchtegern-) Bodybuilder vom Rest. Der kann nämlich mit seinen Muskeln nicht viel anfangen und hat je nach Professionalität eh nur die Fassade trainiert - dicke Arme, Brust, Sixpack, Stixibeinchen und auf dem Rücken flach wie ein Brett.


Geschrieben

Eben und das ist der Unterschied zwischen Möchtergern und Ernsthaftsportler. Derjenige der das Training ernsthaft betreibt weiß in den meisten Fällen genau was er da tut und wie er zu trainieren hat.


Geschrieben

@ markes92
immer wieder interessant zu lesen wie sich die vorurteile hier reinschleichen... ja, ich bin auch dick und zum teufel ja, ich stehe dazu! das ich kein sport mache ist damit nicht gesagt nur das ich sehr gerne und viel esse in verhältnis zu dem wieviel ich mich bewege!

schubladendenken! genauso wie das alle muskulöse männer aufputschmittel nehmen!

zum glück ist es jedem selbst überlassen woran man gefallen findet!


lg magdalena


×
×
  • Neu erstellen...