Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Warum aber Sixpack erst in drei Jahren ?



Weil es unrealistisch ist sich zum Ziel zu setzen, in kürzester Zeit einen Sixpack zu bekommen. 3 Jahre sind da schon (je nach Ausgangslage) angebracht.


Geschrieben

Ich finde einen durchtrainierten Körper bei Männern auch schön, allerdings nur bis zu einer bestimmten Grenze. Es darf nicht zu viel sein - Bodybuilder z.Bsp. finde ich so gar nicht attraktiv

Ein Sixpack ist vielleicht schön anzuschauen, aber ich möchte mich lieber ankuscheln können Also nicht zu viel, nicht zu wenig - das Mittelmaß finde ich super


Geschrieben

Am wichtigsten ist immer der GEHIRNMUSKEL
Alles andere ist nur sekundärer Beipack..


Geschrieben

Irgendwie ist das echt typisch!
Wer keine Muskeln hat / keinen trainierten Körper der schimpft auf die hirnlosen Bodybuilder die nur pumpen und Anabolika spritzen...
Wer selbst kein Geld hat schimpft auf die Menschen die einen Porsche oder Mercedes fahren ( = Penisverlängerung oder Potenzersatz).

Trotzdem gibt es sowas wie die Chippendales...die ja aber leider ALLE am Hungertuch nagen, weil sich keine Frau SOWAS ansehen will!
Und wohlhabende Männer sind auch immer solo, mit so nem Typen und so nem Auto kann man sich doch als Frau nicht sehen lassen!

Am Ende sucht Ihr doch nur nach Ausreden um eure (vermeintlichen odet tatsächlichen) Unzulänglichkeiten vor euch selbst schön zu reden.
Ich bin fett - aber fühle mich wohl in meiner Haut!
Ich bin total unsportlich - aber Sport ist ja Mord!
Ich fahre einen Fiat Panda- wer was teureres fährt ist ein impotenter Snob!


Geschrieben

Ich bin fett - aber fühle mich wohl in meiner Haut!
Ich bin total unsportlich - aber Sport ist ja Mord!
Ich fahre einen Fiat Panda- wer was teureres fährt ist ein impotenter Snob!


Da muss ich ihm in der Tat recht geben....und habe mir gerade seinen Nick bildlich vorgestellt


Geschrieben

Weil es unrealistisch ist sich zum Ziel zu setzen, in kürzester Zeit einen Sixpack zu bekommen. 3 Jahre sind da schon (je nach Ausgangslage) angebracht.


Eben ich sehe (wie so vieles) eben realistisch. Ist ja nicht nur das Sixpack sondern auch noch andere Ziele wo ich dran schaff. So ein Volkstriathlon steht da ebenso in der Liste. Immer mit Geduld aber NIE das Ziel aus dem Auge lassen.


Geschrieben

....und habe mir gerade seinen Nick bildlich vorgestellt


habe den schmunzelnder Weise auch schon seit einigen Minuten im Kopf und mir so überlegt, was er so alles zu erzählen hat.

Zum Rest..

klar sind Muskeln bei Männern sexy. Ich mag es aber nur im normalen Rahmen. Sodass er einfach gut durchtrainiert ausschaut. Zu viel spricht mich jetzt nicht wirklich an.


Geschrieben

ist ein altes Schandmaul und nimmt kein Blatt vor den Mund....


Geschrieben

irgendwann ist man tod u sich das leben schwer machen mit einer sportlichen figur während wir im überfluss leben wo wir uns 24 std zu tode fressen könnten halte ich für reine zeitverschwendung u grenzt schon an schizophrenie


Geschrieben

Am Ende sucht Ihr doch nur nach Ausreden um eure (vermeintlichen odet tatsächlichen) Unzulänglichkeiten vor euch selbst schön zu reden



Ah so... ich habe nicht auf Bodybuilder geschimpft, sondern nur gesagt, dass ich zu viele Muskeln nicht schön finde.

Das hat nichts damit zu tun dass ich selbst mollig bzw. dick bin - es gefällt mir einfach nicht. Punkt


Geschrieben

Leute , warum macht ihr euch Gegenseitig an? Jeder muss das doch für sich entscheiden , ob er nun Sport macht oder nicht. Ob es mit oder ohne Muskeln besser aussieht, das sieht doch auch jeder anders.
Wenn jemand die Einstellung hat, lieber auf der Couch zu liegen und zu relaxen, als sich beim Sport zu verausgaben, dann ist das seine Entscheidung. Ich gehe zum Sport , denn es ist für mich ein Gesundheitsfaktor.


Geschrieben


Was für ein Gefühl gibt dir ein Mann, dessen Körper so aussieht? Also bevor du ihn kennenlernst, nur durch sein Aussehen…



Keines.
Meine (positiven) Gefühle fangen erst an, wenn eine Kommunikation beginnt.

Außer ich erschrecke oder ekle mich, das sind natürlich auch Gefühle.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Es war nicht die Rede ob Maenner mit Muskeln besser oder schlechter sind.


Mir gefaellts.


Auch an mir, gut dosiert.


So What?


Geschrieben

Auf jeden Fall besser und attraktiver als wenn das Männlein schon so ein Dach überm Kopf hat,das (M)an(n) es beim duschen schon nicht mehr sieht.


Geschrieben

Wir finden trainierte Körper auch heiss...nicht nur bei Männern auch bei Frauen.


Geschrieben

Dich Sport muss sein egal was ob Fußball Fitness oder krafttrening !haupt Dach man bewegt sich bisien


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wisst ihr was den schönsten Körper macht? Körperliche Arbeit, vernünftiges Essen und Bewegung.



GENAU SO IST ES!!!

Ich verdine mein Geld (wie es sich für einen ganzen Kerl gehört) mit körperlicher Arbeit, gehe trotzdem (oder gerade deshalb, um auch den Rest des Körpers zu trainieren) 3 mal die Woche in die Muckibude und esse vernünftig.

Was will Frau mehr?


Geschrieben

Was will Frau mehr?


Körperliche Arbeit und 3 mal die Woche Muckibude.....na wenn das nicht die Frauen zufrieden stellt, dann weiss ich auch nicht weiter...


Geschrieben

Finde auch das muss jeder selber entscheiden. Solange man mit sich selbst im reinen ist passt doch alles.

Ich persöhnlich brauch aber Sport. Power mich ganz gerne mal aus und danach fühlt man sich einfach besser. Wenn man sich gut auspowert kann man auch gut reinhauen beim Essen
Mein Motto ist nur, solange ich meinen Schwanz noch sehen kann bin ich zufrieden
Hab das Fitnessstudio aber schon vor gut 3 Jahren aufgegeben, weils mir einfach zu langweilig wurde. Immer nur Gewichte von A nach B zu bewegen... Gibt ja genug Sportarten die einen so auch noch gut fordern.


Geschrieben

Weil es unrealistisch ist sich zum Ziel zu setzen, in kürzester Zeit einen Sixpack zu bekommen. 3 Jahre sind da schon (je nach Ausgangslage) angebracht.



3 Jahre?! Dann muss man aber schon 60 Kilo Übergewicht haben O__O


Geschrieben

was hilft ein trainierter körper wenn der eine muskel nicht funktioniert


Geschrieben

... ist nur keiner, aber das nur am Rande.

Ich finde, es muß zusammenpassen. Ne Adipöse, die Typen mit Sickpack bevorzugt ist schon etwas lächerlich. Umgekehrt wird natürlich auch ein Schuh draus. Das Thrma brain und/oder body gibts übrigens schon.


Geschrieben

Ne Adipöse, die Typen mit Sickpack bevorzugt ist schon etwas lächerlich.


warum ?


×
×
  • Neu erstellen...