Jump to content

Mein Freund


sina2780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hab emich eben vorgestellt im vorstellungs faden.Mein name ist Danny ich bin aus Essen und bin mit [la]*EDIT BY MOD*[/la] zusammen der hier auch angemeldet ist zu meinem entsetzten als singel.Ich hatte die ganze zeit schon so ein mieses gefühl im bauch,weil er so komisch war und überhaupt.Nu7n bin ich total wütend und gleichzeitig traurig über das profil was er sich hier angelegt hat.Ich weiss leider nicht wie ich mich verhalten soll.Hat einer nen rat für mich .Ich halte diese chatten und alles nicht mehr aus.


bearbeitet von ladyallista
Keine Nennung von Nicknames
Boy17NRWTreff
Geschrieben

Mhh red mit ihm drüber und sagihm was du empfindewst, wenn er dich liebt wird er schon wissen wie er sich verhalten sollte!


Geschrieben

herrlich...schmunzel..nen schlamschlacht...im forum.....sorry....
aber was willst du von uns allen hören
a.) verzeih ihm
b.) such dir nen lover
c.) schick ihn in die wüste
d.) werd lesbisch..männer sind eh shit
e.) führt ne offenen beziehung
f.) tue alles für ihn.....und überließ sein profil, melde dich schnell hab..und leg ihm die zeitung hin..und hol ihm die puschen..wenn er wieder da ist



wenn du nicht weißt was du machen sollst, wenn de schon angeblich nen mieses gefühl im bauch hast ...------...... wer soll dir dann deine weg ebnen im weiteren leben??


Geschrieben

das war aber nicht nett von dir.
Wenn du mit solchen dingen auch nicht umgehen kannst bitte ich dich auch nichts mehr dazu zu schreiben,es ist keine schlammschlacht


Geschrieben

ich komm dich trösten........... ;-)


Geschrieben

sina...du darfst keine nicks nennen im forum...das ist anprangerung


deswegen schlammschlacht...


Geschrieben

Das Forum des Dr. Sommer Teams ist zwei Links weiter.


Geschrieben

das war aber nicht nett von dir.
Wenn du mit solchen dingen auch nicht umgehen kannst bitte ich dich auch nichts mehr dazu zu schreiben,es ist keine schlammschlacht



schmunzel.......mit welchen dingen jetze genau?????....weißt..ich könnt deine mama sein..erklär mir es doch mal bitte..isch habbb da solche bildunglücken...schmunzel


Geschrieben

Naja irgendwie hatte ich den Gedanken das ich hier mit dem thema falsch bin,hätt ich es lieber gelassen,aber ich dachte eben weil er gerade hier angemeldet ist stosse ich auf verständnis.Zum thema mama wäre vielleicht keine schlechte idee ich hab nämlich keine


Geschrieben

naja - liest sich alles etwas dubios. Du meldest dich hier an, findest das Profil deines Freundes und bist entsetzt??

Warum hast du dich denn hier angemeldet, was willst du hier, warum weiss er es nicht? Und und und....

Sei mir nicht böse, aber bislang hört sich das für mich alles etwas nach "Veräppeln" an.

Sind denn schon Sommerferien????

Nix für Ungut

Tarragona
schlüssig, unschlüssig, überflüssig???


Geschrieben

Kurz und Herzlos......................für mich hast du einen Knall sich mit diesen Dingen hierhin zu begeben......................


Geschrieben

veräppeln... hm...
möcht nicht wie oft sein ..ähm.. das profil ihres
freundes ;-) nun angeklickt wurde

ich würde eher sagen .. netter versuch


Geschrieben (bearbeitet)

Das war geile Werbung für diesen [la]*EDIT BY MOD*[/la].
Da sagt nochmal einer die Männer lassen sich nix einfallen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eben ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Naja irgendwie hatte ich den Gedanken das ich hier mit dem thema falsch bin,hätt ich es lieber gelassen,aber ich dachte eben weil er gerade hier angemeldet ist stosse ich auf verständnis.Zum thema mama wäre vielleicht keine schlechte idee ich hab nämlich keine



ach,,,und wie bist du auf die welt gekommen...schmunzel....
...überings....[la]*EDIT BY MOD*[/la]..ich find das klasse, wie du dich selber vermarktest...schmunzel..aber ich adoptiere auch keine 20igjährigen jungs...:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
jupps ;)
Geschrieben

lach warum macht der nicht noch nen paar profil gibt es doch zu wenige hier


Geschrieben

Tollen Freund haste...
Trenn dich und bums auch rum,is eh das beste


Geschrieben

Tollen Freund haste...
Trenn dich und bums auch rum,is eh das beste




knecht du bist ja so herzlos


Geschrieben

Nee meine süße Evil,ick seh das alles nur rationell


Geschrieben

ach wieso bin ich denn deine ich glaub das müßten wir mal unter 4 augen besprechen!!

Zurück zum thema! Ich will och mal werbung machen für mich lach ne muss nicht sein aber mal echt wenn da was dran ist mit dem was Sina schreibt dann frag ich mich doch ehrlich was macht sie hier????


Geschrieben

Stimmt schon,sie meldet sich hier an,endeckt ihren Kerl und is entsetzt....Nur warum meldet sie sich denn hier an?Bestimmt weil ER das nicht erfahren sollte


Geschrieben

lach naja aber dann so grins boar das sollte mein mann (wenn ich ein hätte) mal sich wagen der könnte sich was anhören:-)

Weil er mich nciht mit angemeldet hat


Geschrieben

Lass mich dein Mann sein,dann brauchen wir uns hier nicht mehr einloggen


Geschrieben

Wunderbar, das nenn ich mal Einfallsreichtum


Geschrieben

ganz schön frech biste aber ich glaub auch nen ganz süßer *kuss*


×
×
  • Neu erstellen...