Jump to content
RoterMond30

Beziehung??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soeben habe ich mir mal die PRofile in der Startseite angesehen. Dort steht in der Suche und in den Beschreibungen oft, daß der- oder diejenige eine Beziehung sucht. Also, ich hätte eigentlich gedacht, hier bei Poppen.de geht es mehr um die schönste Nebensache der Welt, also das Poppen mit allem Drum und dran. Wenn ich eine Beziehung fürs LEben suche, sollte ich als Single da nicht besser die dafür vorgesehenen Seiten oder Agenturen anklicken und mich da registrieren lassen? Denn hier einen Partner fürs Leben zu finden ist doch eigentlich illusorisch, oder seht Ihr das anders?


Geschrieben

warum denn? wenns schnackelt?? Kann sich doch keiner von freisprechen!


Geschrieben

Beschreibung
Bin manchmal versaut und wünsche mir oft außergewöhnliche Sachen, Cup 75 B bin nur bei Natur-und Analsekt auf Abwehr, ansonsten für jeden Spaß zu haben



wat soll dat bedeuten ?


Geschrieben

Bittu doof Oppa! Det heesch datt se Pipi und Durchfall nich leiden mach, so!! Getz verstanden Schätzelein?

edit 4 Schnaepsken #hicks#


Geschrieben

wat soll dat bedeuten ?


Das ist ein Schreibfehler meinerseits gewesen. Das sollte heißen, daß ich eine Abwehr gegen Natursekt und Analsex habe, stattdessen steht da "Bin auf Abwehr bei Natur- und Analsekt"


Er???????


Wie soll ich deinen Aufschrei verstehen? Was macht Dich konfus?


Geschrieben

@RoterMond30
Wie kommt es zu dieser nach aussen getragenen Verwunderung?

Du suchst doch laut Profil auch eine Beziehung oder Affäre.


Geschrieben

@RoterMond30

Die echten und interessanten "Vip-Schnäppchen" findest Du nicht auf der Startseite, sondern im Forum *sfg*

LG R(h)etra


Geschrieben

Det 3. Schlumpf hat mich verwirrt



det Schlumpf hatte ja heut Abend auch schon nen Schnäpsken da kann das schonmal passieren


Geschrieben

@RoterMond30
Wie kommt es zu dieser nach aussen getragenen Verwunderung?

Du suchst doch laut Profil auch eine Beziehung oder Affäre.


Bei manchen sieht es aber laut Profil so aus, als wenn sie so endgültig sind. Also daß sie da schon tausend Wünsche haben. Gut, Du hast recht. Bei mir steht es genauso. Aber ich setze es mal nicht so voraus. Zumindest ist es nicht vorrangig. Manche setzen es einfach voraus. Das meinte ich damit


Geschrieben

Das muß doch jeder selber wissen was er will,macht und tut!

Jedem das seine und mir das meiste


Geschrieben

An einer Beziehung ist nichts falsch. Ganz im Gegenteil! Bloß hätte ich nicht gedacht, daß sich die Mitglieder dieser Seite ihren Partner als solches fürs Leben hier suchen. An sich dachte ich, daß sie hier vordergründig einen Partner für den Sex suchen, aber nicht fürs LEben. Du hast recht, Schnäpschen, welche Beziehung hält schon ewig? Das tun die, die sich auf anderen Seiten und im RL anbahnen, auch nicht.


Geschrieben

Manche suchen den Quicky und die anderen eine andere Beziehung. Vielfalt ist pp.de, in allen seinen Facetten und dieses ist auch gut so *sfg*


Geschrieben

Hier kann man durchaus leichter einen passenden Partner finden als anderswo, weil meist schon eine wesentliche Voraussetzung erfüllt ist.
Sexuelle Offenheit.
Weil hier nur wenige Menschen zu finden sind, die keinen Sex mögen.
Ein nicht unerhebliches Kriterium für das Funktionieren einer Partnerschaft.


Geschrieben

Manche suchen den Quicky und die anderen eine andere Beziehung. Vielfalt ist pp.de, in allen seinen Facetten und dieses ist auch gut so *sfg*


Stimmt! So habe ich es noch nicht gesehen! Vielfalt in jeder Form! Diesen Aspekt habe ich noch nicht betrachtet. Danke Dir, daß Du mich auf diesen Trichter gebracht hast.


Geschrieben

Ich dachte immer, Frauen wollen weniger Sex als Männer!


Du weißt es doch sicherlich besser, oder etwa nicht?


Geschrieben

Stimmt! So habe ich es noch nicht gesehen! Vielfalt in jeder Form! Diesen Aspekt habe ich noch nicht betrachtet. Danke Dir, daß Du mich auf diesen Trichter gebracht hast.



Fühle mich gerade verdödelt


Geschrieben

Fühle mich gerade verdödelt


Nein. verdödelt brauchst Du Dich nicht zu fühlen. Denn so wie Du es geschrieben hast, ist es ja auch richtig. Für jeden was dabei. Dich zu vereimern war nicht meine Absicht.


Geschrieben

... dödelfrei, nun die Frage des Tages: Hast Du den Wind-Sturm gut überstanden ?

LG aus dem fast selben Breitengrad


CasHannover
Geschrieben

Sich in jemanden verlieben, um evtl. gemeinsam in die Zukunft zu gehen kann man doch überall. Im "realen" Leben oder auch im Net...

Sacht ja niemand, dass ich beim Penny Markt nur einkaufen muss Oder man kann auch jemanden in Fussballforen kennenlernen, sich verlieben und und und...


Geschrieben

Stichie, kann ich dir mal wieder nur zupflichten
Wenn einem jemand über den Weg läuft, der das Herz berührt, ist es doch vollkommen egal, wo es war

La la,
Tear


Geschrieben

Menno, du bist ja heute schwer von Begriff.
Du hattest verallgemeinert, also bin ich doch von dir und den durchaus belegbaren Beweisen, der Unlust von Frauen, ausgegangen.

Über meine Lust oder Unlust kannst du natürlich nichts sagen, weil wir uns eben nicht täglich sehen.
Das würde allerdings die derzeit gültige Statistik unter Umständen total verfälschen...


Geschrieben

... dödelfrei, nun die Frage des Tages: Hast Du den Wind-Sturm gut überstanden ?

LG aus dem fast selben Breitengrad

JA klaro. Das sind wir hier ja gewöhnt. Uns weht nichts um! Und Du? Auch noch windfest?


Geschrieben

Na gut ich gebe mich geschlagen...

Ich habe mich aber finden lassen..weil besser ist das*kicher*!

Ich wüde nicht auf die Idee kommen mich hier finden zulassen *weheee* mich findet jetzt

einer...


Geschrieben

....Was ist an einer Beziehung falsch oder schlecht? ... Und je öfter man Sex mit dem gleichen Partner hat, umso besser wird er...




...weil meist schon eine wesentliche Voraussetzung erfüllt ist.
Sexuelle Offenheit.
...
Ein nicht unerhebliches Kriterium für das Funktionieren einer Partnerschaft.



Ich muß Schnäpschen und Freya hier mal Recht geben. Ihr nehmt mir das Wort aus dem Munde sprecht mir dabei zu tiefst aus der Seele.

Und wie auch schon so treffend von meinem Vortippsler Schnäpschen angemerkt wurde

...wer sagt, daß eine Beziehung den Partner fürs Leben bedeutet? Die wenigsten Beziehungen halten so lange...



Aber vielleicht wäre ja im Profil auch ein Punkt zum Anklicken: "erotische Dauerbeziehung" im entsprechenden Feld ganz angebracht. Denn das ist wohl das, was viele mit "Beziehung" meinen, wenn sie es hier suchen. Viele mögen es halt, sich auch über die berühmte Bettkante hinaus mit ihrem Sexpartner gut zu verstehen.

LG

Angie, die hier auch schon gefunden wurde und ein halbes Jahr viel Spaß in dieser "Beziehung" hatte


Geschrieben

@RoterMond30
glaubst Du im Ernst, dass es in den Agenturen letztendlich um etwas anderes geht als hier, hier wird nur offen und ehrlich darüber gesprochen!


×