Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex mit reifen damen zu haben ist mit das schönste was man haben kann es ist so unkompliziert und locker auserdem gucken die einen nicht an wie ein ????? wenn man sie mal umdrehen will usw....
es ist einfach der beste und auch geilste sex weil sie außerdem wissen was sie wollen und was sie so richtig in fahrt bringt weil die meisten jungen hübschen dinger gehen meistens aus verklämmtheit gar nicht aus sich herraus und genießen einfach den moment!!!!!


Geschrieben

Sorry, bin leider kein junger Hüpfer mehr! Mag es aber sehr, wenn die Dame älter ist, wie alt????
Möcht die schönen Stunden nicht missen. Hab diese Gedanken schon seit meiner Schulzeit, hätte die Lehrerin sehr gerne verwöhnt.


Geschrieben

Irgendwie vermischen sich hier zwei Gruppen: Zum einen die, die eher auf eine Art Rollenspiel aus sind und es deswegen suchen - und die anderen, die die menschliche oder soziale Dimension daran schätzen.

Mal eine These: Paschas / Machos fischen in jüngeren Gewässern, um sich deren Unwissenheit oder Erfahrung zu nutze zu machen und noch dominanter wirken zu können.
Hingegen sind ältere Partner eher erfahren, wissen was sie wollen und nehmen sich das, was sie brauchen. Also eher ideal für Personen, die sich auf den Partner einlassen statt sich selbst zu profilieren?

Ich für meinen Teil habe nichts gegen ältere Frauen - kommen sie aber in die Altersbereiche meiner Eltern wird es dann doch etwas bizarr.
(Wobei logisch betrachtet sind 99% aller Paar/Frauenprofile älter als 22 )


Geschrieben

Das kann man nicht genau sagen, in wie fern eine solche Verbindung passt, da die individuelle und Seelische Entwicklung bei beiden immer etwas anders liegt. Ein jüngerer kann mehr Erfahrung haben, als jemand der älter ist, und umgekehrt. Von daher hält es sich eher die waage und es gilt wie bei gleichaltrigen, passt oder passt nicht. Aus persönlicher Erfahrung haben meine Beziehungen mit einer älteren länger gehalten, wie mit welche die deutlich jünger waren als ich. Man trifft sich immer in der mitte :-)






» Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876 - 1967) «


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich fall vor Reife noch nicht vom Baum und könnte durchaus noch was einem jungen Mann, der noch auf Bäume klettern kann, anfangen. Allerdings müsste schon mehr dran sein als eine einmalige Klettertour, aber das brauch ich wohl keinem Genießer erklären.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wnigestens eine Frau hier die es nicht stören würde nur mal wieder diese entfernung....:-(


Geschrieben

auserdem gucken die einen nicht an wie ein ????? wenn man sie mal umdrehen will usw....



Hab ich selbst bei deutlich jüngeren Frauen noch nie erlebt


Geschrieben

Ohh Vectra, du musst noch viel lernen du verdummter junger Padawan. Deine Thesen sind sowas aus der Luft gegriffen, die zeugen von einem Alter was ich auch 22-24 schätze, das geistige Alter 10 jahre jünger.

Welche Zahlen man ausschreibt, um sich zu beweisen, man wäre Hengst und nicht Gaul, zeugt nicht von Intelligenz, sondern davon ein Spießer zu sein. Klar da freut sich jede reifere Frau drauf, dass du dich wie ihr Vater benimmst, da wirds feucht bei ihr.

1. Ich habe dich nicht angeprangert; ich habe mich über dein Counterstrike Alter geärgert, was dich zu einer Verallgemeinerung über alle Frauen führen lies.

2. Zivi und überreife Frauen, Sex. Das möchte ich gar nicht schlagen. Eine Frau im Rollstuhl die sich nicht mehr wehren kann, wenn sie von einem notgeilen Zivi gebürstet wird, ist etwas was ich dir sehr hoch anrechne. Du bist für mich Meister dieser Kategorie und wirst es auch immer bleiben.

3. Online Chat waren doch tatsächlich nur 3 Tage; Oh weh ich habe wieder diesen Fauxpas begangen und die Zahl nicht ausgeschrieben, liegt mein Mailfach bei über 80 Mails, die ich nur bekommen habe. Meine Antwortrate beträgt 40%. Und das ich bereits nach einer Woche eine junge Freundschaft habe, die mit einem erotischen Date nach einem Tag kennenlernen begonnen hat realitätsfremd zu bezeichnen, lässt mich schmunzeln. Schon wieder trittst du in das Fettnäpfchen und disqualifizierst dich selber. Wenn du weisst wie 20 ausgeschrieben wird, was mit Sicherheit noch 8 Jahre dauert, kannst du gerne auf Forenbeiträge antworten.

Bzgl. Gewicht: Du hast als Jüngling noch nie von BMI gehört oder? Weder Übergewicht, noch Mehrgewicht und ich weiss auch nicht wie du auf die 20kg kommst. Mit 100kg wäre ich dürr und das will ich nicht.

Btw, würdest du nicht wissen was Counterstrike ist, würdest du auch nicht Flamewar schreiben. HF GL

---

Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, welche der reiferen Frau zeigen, dass sie doch geistige Reife und gleiche Wellenlänge interessant sind, auch eher die Chance haben einfach zu liebficken


Geschrieben

Also ich habe nichts gegen eine Affäre mit einer älteren Frau. Wie alt darf sie maximal sein? Hmm. Kann ich nicht sagen, denn das hängt auch stark vom äußeren Erscheinungsbild ab. Das Auge isst schließlich mit. Wenn eine Frau max. 7 Jahre älter ist, könnte ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen. Alles andere würde rein auf der erotischen und sexuellen Ebene basieren.
Doch will ich das nur um zu lernen? Sagen wir es so, teils teils. Mich reizt es mehr, dass reifere Frauen einfach erfahrener sind und wissen was sie machen. Klar, das können junge Frauen auch sein, aber ihnen fehlt doch noch die Komponente "Lebenserfahrung", die doch auch stark die Sexualität prägt. Ich brauche keine Lehrerin, sondern eine schöne Erfahrung!
Außerdem würde ich gerne meine devote Seite ausleben und da finde ich es doch reizvoller wenn mich eine ältere Frau dominiert.
Aber ein Glück sind alle menschen verschieden und jeder mag es anders.

Und was hier auch schon angesprochen wurde, dass Männer unter 27 hier oft als Jungspunde abgeschrieben werden, kann ich nur bestätigen. Obwohl ich auch schon sehr viele nette Kontakte zu älteren Frauen gesammelt habe, auch wenn sie nicht in realem Sex geendet sind.


Geschrieben

So, Popcorn ist fertig, Coke steht bereit....kann weitergehen....


Nanu, was denn nu los?


Och nöö...nicht aufhören Jungs





btw: Ich finde es manchmal schon erschreckend das ich schon zu den "Reifen Damen" zähle


Geschrieben

btw: Ich finde es manchmal schon erschreckend das ich schon zu den "Reifen Damen" zähle



Ich finde es erschreckend, dass ich hier als "Kind" zähle! ^^ ...
Da darf man schon Auto fahren, saufen, sich beim Arbeitsamt anstellen und um jeden freien Job kämpfen, darf rauchen, aber wird trotzdem als Kind beschimpft! XD


Geschrieben

Um das Popcorn noch besser schmecken zu lassen:

1.) Du wirst immer persönlicher - wenn das nicht anprangernd ist, was dann? Counterstrike ist keine Frage des Alters, wenn mittvierziger Politiker darüber urteilen.

2.) Verdrehen von Tatsachen - Die älteren Damen wollten Sex, nicht ich, den Rollstuhl hast du mit eingebracht....durch welchen Gedankengang auch immer.

3.) Ja und ich hab 2000 Freunde bei WKW - meiner ist trotzdem länger, auch wenn du nicht verstehst, wie ich auf die 20kg komme.

4.) Hast du 'Lord' im Namen, nicht ich. Selber GL....ätsch!


Geschrieben

SEB....

ich habe Dich nie als Kind bezeichnet oder?

Würde ich auch nie machen denn das ist für mich......

ach was solls, ich hab keine Lust das jetzt alles zu erklären, es sollte ja auch nur witzig gemeint sein, immerhin sind wir hier in F&U


Geschrieben

SEB....

ich habe Dich nie als Kind bezeichnet oder?

Würde ich auch nie machen denn das ist für mich......



hab ja auch nie behauptet das DU mich als Kind bezeichnet hast.

Es war auch nur eine überspitze Anspielung auf das Thema mit den Jungspunds.

Deine Zeile mit der reifen Frau hat sich halt dafür super angeboten! ^^


Geschrieben

für eine frau die mindestens 15 Jahre älter ist mit reifer Haut, weichem Busen, die weiß was sie will und mir mitteilt könnte ich sterben. findet sich eine die meine Leidenschaft will ;-).
Zwischen meiner letzten großen Leidenschaft (49 J.) und mir steht leider deren eifersüchtiger Gatte.


Geschrieben

Heikles Thema wie ich finde ........meine Meinung dazu ist,
dass es jeder für sich selbst rausfinden muss

Ich glaube kaum dass ich etwas mit einem jungen Mann anfangen
könnte der das Alter meiner eigenen Kids unterschreitet.............

Mein jüngster ist 19 ....mal nebenher erwähnt *zw*


Geschrieben

wie sagt man auch gleich noch so schön:

um so älter die frucht ist um so süßßßßßßßßßßßßßßßer ist der saft!


Geschrieben

Ich kann nur sagen, jüngere Männer sind das Salz in der Suppe. Ich war 19 Jahre
mit einem Mann zusammen der 20 Jahre jünger war, es gibt nichts besseres das
hält jung.
Außerdem macht der Sex auch viel mehr Spass.

Mein Rat Mädels, ran an die jungen Männer, es lohnt sich.

Liebe Grüsse

rubens


Geschrieben

hört auf Rubens

Und es gibt mehr Frauen, die genau die selben Erfahrungen teilen...irgendwas muss also dran sein !!


Geschrieben

finde auch Frauen ab 40 sind einfach ausgeglichener und man kann es mehr genießen! Nicht nur den Sex


Geschrieben

Ich vermute noch was...

die Frauen, die wirklich auf jüngere Männer stehen haben auf offener Straße evtl. mehr Hemmung, einen jungen anzusprechen, der Ihnen gefällt.

Denn...wie hoch ist die Erfolgsrate, daß er ebenso auf ältere Damen steht und keinen blöden Spruch drückt?

Im Umkehrschluß würde ich mich auch lächerlich aufgrund der mangelnden Erfolgsrate machen, in einer Fußgängerzone oder im Café, ältere Damen anzubaggern, ohne zu wissen, ob sie auf Frischfleisch stehen....

Ein Kollege hat das vor Jahren mal im Zug gemacht. Das Bild war göttlich. Drei junge Männer sitzen im Zug auf so einem Viererplatz. Besagte Dame steigt ein und setzt sich zu uns auf den freien Platz und erzählt, daß sie jetzt zu ihrer Tochter nach XY fährt, um mit ihr Kaffee zu trinken. Kollege bindet das Gespräch an und so ging das 10 Minuten, bis der (sein) Flirt am Laufen war. Die Gute stieg drei Haltestellen früher aus und RANNTE vom Bahnsteig.


Geschrieben

Ach komm, die Geschichte stimmt doch nicht, oder??? So erschrocken kann doch niemand sein :-)


Geschrieben

ok ok, für 5 euro will ich die glaube ich nicht sehen- discount -dinge waren noch nie toll.hihi

aber auch hier hast probleme überhaupt ältere Frauen kennenzulernen finde ich


×
×
  • Neu erstellen...