Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok das ist ein Argument.aber es gibt auch noch ältere.;)

Geschrieben

Ok das ist ein Argument aber es gibt auch noch ältere Frauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carsten-1978:

Ok das ist ein Argument.aber es gibt auch noch ältere.;)

Klar,aber vielleicht suchen die junge männer und nicht jüngere;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MelBu:

Klar,aber vielleicht suchen die junge männer und nicht jüngere;)

Ich hoffe doch dass jemand danach sucht, obwohl ich das bislang kaum bestätigen kann :(

Geschrieben

Hier haben es (fast) alle Männer schwer etwas weibliches zu finden, unabhängig von ihrem Alter.

Wobei es mir jetzt doch einige male untergekommen ist das sich so ein Jungmann doch erheblich

überschätzt, so von wegen " ich ficke dich wie noch nie einer zuvor"

Über solche Aussagen von euch werdet ihr in 15 Jahren selber lachen ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier haben es (fast) alle Männer schwer etwas weibliches zu finden, unabhängig von ihrem Alter.

Wobei es mir jetzt doch einige male untergekommen ist das sich so ein Jungmann doch erheblich

überschätzt, so von wegen " ich ficke dich wie noch nie einer zuvor"

Über solche Aussagen von euch werdet ihr in 15 Jahren selber lachen ;)

 

 

Naja,solche aussage hab ich auch bekommen von männer über 50.... Auch diese männer waren der meinung die besseren zu sein... Egal in welche alter,es gibt solche und solche......:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ist schwieriger als gedacht, jeder Junge träumt von einer erfahrenen Frau aber ich habe leichte Erektionsprobleme bei meiner 20 Jahre älteren Freundin.

Bei meiner Ex die jünger war hatte ich nie Probleme aber mit meiner neuen habe ich ständig im Kopf nicht mithalten zu können mit ihrer Erfahrung und komme mir vor wie eine Jungfrau.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Weiß jemand einen Rat wie ich besser damit umgehen kann?

×
×
  • Neu erstellen...