Jump to content

Brauche mal ratschlag bezgl. Beziehung


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber nur auf den ersten Blick, das "Interessante" ist Tarnung
um die Trägheit zu überdecken


Geschrieben

aber nur auf den ersten Blick, das "Interessante" ist Tarnung
um die Trägheit zu überdecken



Das ist in keinster Weise korrekt.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE[/QUOTE]

Ich weiß gar nicht,was es da zu diskutieren gibt oder was es da für nen ratschlag zu geben gibt....

entweder man will rum ficken oder lieben,mit allem was dazu gehört und auch eine Beziehung mit,allem was dazu gehört...

Sollte jeder schon selber wissen...

Ich hab irgendwie nicht wirklich den Eindruck,das er wirklich verliebt ist aber nun ja ,mag sich ja bei jedem auch anders ausdrücken...

Ich würde mir ehe die frage stellen,wenn ich so ticken würde wie du... kann ich der Dame nr.1 auf dauer überhaupt treu sein oder gehe ich irgendwann fremd und verletze sie vielleicht nocht...so ne gedanken würden mir da ehe kommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ich danke erstmal für die vielen Meinungen, ob nun ernst gemeint oder eben auch etwas humorvololer. Mein Beziehungsstatus ist zur Zeit Single, habs nur noch nicht geändert. Das ganze Profil muss ich noch ändern. Und ja ihr habt alle irgendwie recht. Beide Damen kenne ich schon ewig und drei tage, wie geschrieben, die erste hat mich entjunfert, sprich wir waren in jungen Jahren schonmal zusammen. Bei Dame nr 2 hätte ich wahrscheinlich den Sex meines Lebens, aber wie einige geschrieben haben (und das richtig) wilde Vögelei ist nicht alles. Es kam die Frage auf, ob ich richtige gefühle für eine von beiden habe, ja die sind da. Und diese Gefühle habe ich für beide, wobei ich mir nur bei einer sicher bin, das sie zu 100% (sofern es das gibt) erwidert wird. Vortslenne könnte ich mir mit beiden was festes. Wobei halt bei der einen es wohl darauf hinauslaufen würde, das es in einer offenen Bezehung enden würde. Allerdings würde es mich extrem ankotzen wenn sie fremdv.... worauf es hinauslaufen würde. PT oder swingen ist kein problem ( da wäre ich ja im normalfall dabei).

Aber ich werde wohl erstmal das ganze für mich ausmachen, was mir wichtiger ist für die Zukunft. Ich werde mit beiden reden und ihnen sagen was sache ist. Denn ich will auch, das ehrlichkeit herrscht.

Nochmals danke für eure Meinungen. Hatz sehr geholfen.


Geschrieben

Vortslenne



















Viel Glück und denk an die Schminke!


Geschrieben

Ich werde mit beiden reden und ihnen sagen was sache ist. Denn ich will auch, das ehrlichkeit herrscht.
Nochmals danke für eure Meinungen. Hatz sehr geholfen.

Dann hoffe ich mal, Du hast Dich fuer eine entschieden - sonst laufen sie Dir bei der Ehrlichkeit naemlich beide davon!


Geschrieben

Wir haben uns jetzt auf Facebook wieder getroffen und es kam wie es kommen musste, wir haben uns wieder verliebt. Jetzt plant sie schon die Zukunft mit mir und ja, ich irgendwie auch.


Deshalb habe ich ken Facebook-Profil. Hunderte Zukünfte planen, das hält ja kein Mensch aus.


Geschrieben

Te....fick sie beide das Leben is zu kurz
Ich hoffe ich konnte dir helfen


Geschrieben

Commander hat Recht. Mit leerem Sack können Männer besser denken und entscheiden.


Geschrieben

Werter TE,

ich würde an deiner Stelle der zweiten Dame den Vorzug geben. Da scheinbar keine von beiden für dich der optimale Partner für eine gute und langfristige Beziehung ist, könntest du mit zweiterer wenigstens Spass haben und vielleicht doch Geborgenheit entdecken, bis die für dich perfekte Frau in dein Leben tritt. Bei ersterer habe ich die Befürchtung, daß du dich hier über kurz oder lang in die Reihe sexuell frustrierter Männer einreihen wirst, die dann entsprechende Tröds aufmachen


Geschrieben

Hallo

ich würde sagen keine von beiden wird dich glücklich machen. Liebe ist wunderbar und schön doch auf Dauer nicht genug. Irgendwann ist die Sehnsucht so groß und du wirst sie betrügen. Und ohne Liebe ist dein Leben leer.

FEE


Geschrieben

Moin moin,
Wie würdet ihr euch entscheiden?



Was für eine gottverdammte Diskussion?!?!?


Geschrieben (bearbeitet)

Nimm beide , spiel sie gegeneinander aus und lass dich bekochen :-) Jiiihaaa !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...