Jump to content

Brauche mal ratschlag bezgl. Beziehung


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, Schminke ist schon ok , kochen muss sie können
Gruß Gaby


Geschrieben

Guuute Antwort Stine....kann dem nur beipflichten.


Geschrieben

Wie würdet ihr euch entscheiden?





Es scheint mir so, als währest Du weder in der einen, noch in der anderen Beziehung wirklich glücklich. Dir scheint die Liebe sehr wichtig zu sein, also die Gefühle, aber auch der ausschweifende Sex. So oberflächlich gesehen würde ich sagen, entscheide Dich für keine von beiden.
Allerdings solltest Du Dir die Frage stellen, ob die Situation wirklich so ist, wie Du meinst. Ist Frau No.1 denn wirklich eine eher prüde Frau oder könnte es nicht sein, dass tief in ihr ein wildes Biest schlummert, welches auf seinen Weckruf wartet, vielleicht sogar von Dir...?
Und kann es nicht vielleicht sein, dass Du Frau No.2 gegenüber mit der Zeit, mit einem näheren Kennenlernen, nicht auch tiefere Gefühle entgegenbringen kannst...?


Geschrieben

...nimm die, die sich weniger schminkt!



Nein, nimm die, die sich mehr schminkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal, NetterKerl099:

eigentlich kann ja keiner hier die Frage besser beantworten, als Du selbst.
Du kennst viel mehr Eigenschaften, Fähigkeiten, hast optische und sinnliche Eindrücke, und nicht zuletzt Dein Gefühl.

Das alles haben die Forenuser nicht.

Du müsstest Dich, um überhaupt irgendeinen "Ratschlag" hier annehmen zu können, in die gleiche, fremde Position des Users versetzen.
Das ist schonmal schwer, aber vorstellen kann man sich das sicherlich.

Dann bleibt einem verantwortungsbewussten User nur nach einem Merkmal zu suchen, das möglichst viel über die Echtheit, die Ehrlichkeit und die Liebenswürdigkeit der betreffenden Person aussagt - und das auf den ersten Blick!

Und da hat sich die Betrachtung der Schminkweise als Charakterisierungsmerkmal mit hoher Trefferquote erwiesen.

Sicher, gerade bei Frauen ertönt sofort ein innerer, gar oft auch äußerer Aufschrei, das sei bei ihnen anders, oder man könne nicht alle über einen Kamm scheren.

Wenn man aber das Schminken als das betrachtet, was es ist, nämlich das Aufsetzen einer Maske, weil man mit dem Original nicht zufrieden ist, so ist hier auf den ersten Blick zu erkennen, dass diese Frau etwas zu verbergen hat und/oder die Außenwelt zu täuschen versucht.

Also, entscheide Dich weise!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn man aber das Schminken als das betrachtet, was es ist, nämlich das Aufsetzen einer Maske, weil man mit dem Original nicht zufrieden ist, so ist hier auf den ersten Blick zu erkennen, dass diese Frau etwas zu verbergen hat und/oder die Außenwelt zu täuschen versucht.



Das sehe ich nicht so.
Wenn eine Frau sich schminkt, macht sie sich hübsch für den Mann.
(Und natürlich möchte sie auch besser aussehen als andere Weiber).


Geschrieben

(Und natürlich möchte sie auch besser aussehen als andere Weiber).


also das geht bei mir auch ohne Schminke... tztztzt


Geschrieben


Wenn eine Frau sich schminkt, macht sie sich hübsch für den Mann.



Siehst Du, NetterKerl099? Das ist ein Vertreter der Sorte Männer, die auf die Masken-Taktik der sich schminkenden Frau hereingefallen sind.

Mach nicht den gleichen Fehler! Benutze Deinen Verstand!


Geschrieben (bearbeitet)

also das geht bei mir auch ohne Schminke... tztztzt



Das glaube ich eher weniger.


Das ist ein Vertreter der Sorte Männer, die auf die Masken-Taktik der sich schminkenden Frau hereingefallen sind.



Das ist in keinster Weise korrekt.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm die, die sich weniger schminkt!



ist ja auch billiger im Unterhalt... aber wie auch immer. im Grunde ist es immer das selbe... Frauen vereinfachen das Leben, verdoppeln die Freuden und verdreifachen die Ausgaben

jetzt wird mir vielleicht so manch einer Frauenfeindlichkeit vorwerfen... *pfhüüü* gilt eh nur meiner Forenintegrität *gg


Geschrieben (bearbeitet)

In den Alter immer noch nicht Reif....wohnst Du noch bei Mutter..?? :-)

Klar ist geiler Sex geil....

ABER, lieben und geliebt werden ist das schönste,was 2 Menschen verbindet...

Mein Vorschlag:

Lass es mit den beiden Frauen und verschone auch die anderen zukünftig...:-)


bearbeitet von Osna1968
Geschrieben (bearbeitet)

In den Alter immer noch nicht Reif....wohnst Du noch bei Mutter..??

Lass es mit den beiden Frauen und verschone auch die anderen zukünftig...



Sicherlich mag der TE einer gewissen Reife entbehren, jedoch hat er sich, vielleicht genau aus diesem Grund, mit dieser Frage vertrauensvoll an die Öffentlichkeit dieses Forums gewandt. Und das noch mit so einem polarisierenden Thema! Ich finde das lobenswert.

Der Rat, beide Frauen, und künftig alle Frauen abzulehnen, und genaugenommen Dein ganzer Post, ist in höchstem Maße verletzend und angreifend. Insofern darf man Deine Antwort nicht ernstnehmen, vor allem nicht die Fortfolgenden

NetterKerl099: Du weißt was zu tun ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und viele Frauen (wir verzichten hier gerne auf die Wiederholung des im modernen Sprachgebrauch eher verächtlich angewendeten Begriffes "Weiber") schminken sich, weil sie sich selbst gefallen möchten. Findet ein Wesen des anderen Geschlechts Gefallen an ihr, so ist das dann nur eine Folgeerscheinung dessen und entspringt dann keineswegs der Motivation, wie sie mancher zwar gerne wahr haben würde, der aber wiedereinmal mit seinem ganz persönlichen (schiefen) Bild der Welt reichlich daneben liegt.

Es gibt auch Frauen die schminken sich, um anderen Frauen zu gefallen und nicht aus einem Wettbewerb mit ihnen heraus.


Schminke ich mich, so stelle ich mir ganz bewusst die Frage, ob ich mir gefalle. Andere müssen mit meinem Geschmack leben und nicht ich mit dem Geschmack, den andere (und fühlten sie sich selbst noch so männlich) wünschten dass ich ihn hätte.

Sollte ich Meiner ausnahmsweise nicht sicher sein, so wäre ein männliches Wesen gewiss das letzte, was ich um Rat fragen würde (solange es nicht aus der Branche stammt). Eine Freundin wird da allemal bevorzugt. Die Welt der Menschen besteht eben nicht nur aus Konkurrenzdenken und ist schon lange nicht mehr so rein biologisch geprägt wie oftmals propagiert wird, indem man versucht, quasi jegliche Sozialisation unter den Tisch zu kehren.


Geschrieben


Der Rat, beide Frauen, und künftig alle Frauen abzulehnen



Erstmal richtig lesen...dann antworten..

Was erwartet der TE denn hier..????


Geschrieben

In meinen Augen ist keine von den beiden Damen die Richtige. Was die Eine zu viel hat, das hat die andere zu wenig. Er würde bei keiner von den beiden glücklich auf Dauer.

Ich finde es auch schade, dass er sein Glück vom Sex abhängig macht denn gerade der Sex ist der anfälligste Pfeiler von vielen die eine Ehe tragen und auf glücklich machen. Ich würde an seiner Stelle mit beiden offen unter 4 Augen reden über die Zukunft, über den Sex, etc...
Wenn man dem Partner mit dem man eine gemeinsame Zukunft plant nicht alles und jedes sagen kann und ganz man selbst sein darf, dann ist man auf dem falschen Weg.


Geschrieben

Die Welt der Menschen besteht eben nicht nur aus Konkurrenzdenken und ist schon lange nicht mehr so rein biologisch geprägt wie oftmals propagiert wird, indem man versucht, quasi jegliche Sozialisation unter den Tisch zu kehren.



es war schon immer beides gleichzeitig, so lange es Wesen gibt die a) ein genügend hoch entwickeltes Gehirn besitzen, und b) in Rudelstrukturen leben. solche Dinge lassen sich in der Natur nicht trennen, weil sie in andauernder Wechselwirkung miteinander stehen.

@TE
egal ob du dich aktiv entscheidest oder nicht... die Sache an sich wird sich so oder so entscheiden. entweder tust du das aktiv oder wenn du zu lange wartest wird sich das ganze, für dich, passiv entscheiden... aber dann womöglich so, dass du in dem Fall komplett leer ausgehst jetzt musst du dich noch entscheiden ob du das entscheiden möchtest oder, ob man dir die Entscheidung abnimmt...


Geschrieben (bearbeitet)



Schminke ich mich, so stelle ich mir ganz bewusst die Frage, ob ich mir gefalle.



Aber diese Frage stellt man sich doch als erstes VOR dem Schminken.

Erstmal richtig lesen...dann antworten..


Ich habe Deinen Rat befolgt, kann aber zu keiner anderen Deutung kommen. Es wäre sehr freundlich, wenn Du mein Misverständnis erläutern würdest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Okay, vielleicht fehlt mit vierzig noch die Reife eigene Entscheidung zu treffen ....



Frag Mutti!


Geschrieben

Er ist doch nun wirklich nicht der erste (egal in welchem Alter), der sich in 2 Frauen zugleich verliebt hat. Wenn das passiert, liegt es daran, dass dem ersten etwas fehlt - sonst bleibt man verliebt und hat keinen Platz fuer andere.
Und der Zweiten fehlt offensichtlich auch was, sonst waere er schon mit ihr durchgebrannt.

Also doch nach der mit dem dicken Busen suchen!


Geschrieben

Das eine will man, das andere muss man. Mitgehangen, mitgefangen.
*schulterzuck* Anderes kann man wohl so nicht zu sagen.


Geschrieben


Wenn man aber das Schminken als das betrachtet, was es ist, nämlich das Aufsetzen einer Maske, weil man mit dem Original nicht zufrieden ist, so ist hier auf den ersten Blick zu erkennen, dass diese Frau etwas zu verbergen hat und/oder die Außenwelt zu täuschen versucht.

Also, entscheide Dich weise!




Selten so viel konservativen Quark gelesen wie von nightdoll...
Schon mal dran gedacht, dass Schminken dem entspricht was auf einer anderen Ebene "Mode" ist?
Dass sich die Frau exakt so schminkt wie sie Lust hat? Party oder Business? Genauso eine Maske wie ein Rock oder eine Jeans?
Ich weiß ja nicht welche Frauen Du so kennst, aber für mich klingt das alles nach Amerika in den 50ern...bloß keinen Lippenstift und bitteschön keinen kurzen Rock!
Ziemlich traurig muss ich sagen.


Geschrieben

Es geht hier nicht um das Thema Schminken, sondern darum, dem TE einen praktikablen Rat (im Rahmen der Möglichkeiten und Gegebenheiten) zu geben, wer vermutlich die bessere Wahl ist.

Aber das habe ich ja oben schon alles geschrieben. Kein Grund zur Traurigkeit.


Geschrieben

Wenn man dem Partner mit dem man eine gemeinsame Zukunft plant nicht alles und jedes sagen kann und ganz man selbst sein darf, dann ist man auf dem falschen Weg.



Wie wahr... dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das der TE hierfür den Mut aufbringen muss. Eigentlich so einfach und doch so schwer.


Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich eher weniger..



wenn du junger Hüpper dann mit fast 50 noch so aussiehst wie ich... dann kannste gern mitreden...
ich muss mich meines Aussehens garantiert nicht schämen...


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

wenn du junger Hüpper dann mit fast 50 noch so aussiehst wie ich...



Männer werden nicht alt, sondern interessant.


×
×
  • Neu erstellen...