Jump to content

Brauche mal ratschlag bezgl. Beziehung


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,

ich hab da mal ein problem. Im moment bin ich in einer zwickmühle, da ich 2 frauen "an der Backe" habe.. Frau nr 1 ist die jenige die mich vor 22 Jahren entjungfert hat. Wir haben uns jetzt auf Facebook wieder getroffen und es kam wie es kommen musste, wir haben uns wieder verliebt. Jetzt plant sie schon die Zukunft mit mir und ja, ich irgendwie auch. Problem ist allerdings, das sie sexuell sehr "konservativ" eingestellt ist. Sprich mich würde in Zukunft "blümschensex" erwarten. Keine Experimente oder ähnliches.

Womit ich zu Dame Nr 2 komme, ein heimlicher Schwarm von mir, meldete sich letztens bei mir, und fragte nach einigen hin und her, ob wir denn nicht eine Zukunft hätten. Jetzt werden viele sagen, Bingo. Eben nicht. Bei Dame nr. 2 hätte ich wohl ein Sexleben wie Gott in Frankreich (Clubbesuche, Analsex, also das volle fickprogramm), aber irgendwie sind die Gefühle für sie nicht so intensiv. Da würde es im Endeffekt auf eine offene Beziehung hinauslaufen. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, das ich schon sehr (s)experimentierfreudig bin und auch wirklich alles mal testen bzw. auch ausleben will. Was mit Dame nr 1 nicht möglich ist. Da hätte ich allerdings Geborgenheit. Alles nicht so einfach. Wie würdet ihr euch entscheiden?


Geschrieben

Ich tendiere zur Meinung des Senfdazugebers.


- Ganz spontan!


Es ist aber auch schon spät!


Geschrieben

Such Dir ne 3. die Dir alles gibt.....



Ja ne Mischung aus beiden wäre natürlich klasse, nur finde die mal.....


Geschrieben

Ich hatte da mal einen Freund, der hatte 2 Frauen mich und eine andere.
Bei der einen fand er Geborgenheit, Sicherheit usw
Bei der anderen na ja ich drücks mal so aus Abenteuer

Er konnte sich nicht entscheiden, da musste ich ihm die Entscheidung abnehmen ....

gegen ihn


Geschrieben

Das würde ich auch vorschlagen. Rede mit beiden Frauen, lass sie nicht im Ungewissen.


Geschrieben

Sex ist vieles aber nicht alles in einer Beziehung.
Meine Frage wäre ganz einfach - Empfindest du für irgendeine richtige Liebe ?
Zu Dame Nr. 1 ?
Oder nur "mehr" Gefühle wie der 2.
Denn ohne Liebe klappt keine gute Beziehung.

Wenn dir das ausleben wichtig ist, dann sprich mit Dame Nr. 1 und sage du hast dich noch nicht so ausgelebt und willst darauf nicht ganz verzichten, was sie dir Rät.
Du mußt ja nicht sagen du willst fremdgehen, sondern ob sie denke das würde klappen, was sie vorschlägt.

Sonst würde ich auch sagen, such weiter.


Geschrieben

Da gab's doch mal so eine lange komplizierte Geschichte um einen Mann, der sich zwischen 3 Frauen nicht entscheiden konnte: eine war klug, eine war schoen, eine war lieb...
...und nach langem Bla-bla kam dann seine richtige Entscheidung:
er nahm die mit dem groessten Busen.


Was glaubst Du, wie lange toller Sex mit einer Frau, die Du nicht richtig achtest und liebst, wohl anhalten wird? Irgendwann habt Ihr zusammen alles probiert - und was dann?
Hoeher - schneller - weiter? In immer offeneren Beziehungen?

Oder Liebe und langweiligen Bluemchensex mit einer Frau, die sich (wenn sie sich geborgen fuehlt) vielleicht doch einigem (wenn auch nicht allem) oeffnen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir ne 3.


laut profil macht er das ja gerade


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie würdet ihr euch entscheiden?



Ich würde beide nehmen bzw. behalten.


Geschrieben

Lass einfach von Frauen komplett die Finger. Ist fairer gegenüber den Frauen und macht dir weniger Stress.


Geschrieben

Variante A:

Denke wie ein Monogamer
Beide sind nicht perfekt
Deine Prinzessin wartet noch auf dich.

Variante B:

Denke wie ein Fremdgeher
Heirate die Brave. Vögel die Wilde.
Spar für die Scheidung.


Variante C:

Denke wie ein Swinger.
Such einen unpassenden asexuellen Buchhalter für die wilde Frau.
Heirate die Brave und versuchen sie zum Partnertausch überreden.
Scheitere daran.

Variante D:

Denke wie ein SM'er.
Bestehe auf dein Recht als Dom.
Fordere die Wilde als Zweisub.
Pack deine Koffer.

Variante E

Denke wie ein Poly. Lies ein Buch darüber.
Rede mit beiden Frauen offen über deine Gefühle.
Dann musst dich nicht mehr zwischen den beiden entscheiden,
sondern kannst dir gleich zwei Neue suchen.

Variante F

Werde Mönch, vögel die Nonnen.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)



Variante F

Werde Mönch, vögel die Nonnen.

Pan


LOL!

Sehr geil! Ist dann auf jeden Fall sehr.. ähm.. segensreich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin
Variante G(eh)
Denke an dich, mach was du willst,
aber geh MIR nicht auf den Sack damit.

"Komm bitte nicht zu mir." von Ganz schön Feist.
Schon mal gehört? Mach ma! ;-)
MSFZF


Geschrieben

es ist Weihnachtszeit.... back dir eine..
nein Spaß beiseite... ich glaube du bist alt genug zu wissen, dass man(n) nicht alles haben kann.. keine Beziehung oder what ever läuft auf 100%...


Geschrieben (bearbeitet)

Frau nr 1 ...
Jetzt plant sie schon die Zukunft mit mir und ja, ich irgendwie auch.

... Dame Nr 2 ...
... ob wir denn nicht eine Zukunft hätten.


Beide Damen planen, hätten gerne...
Hätte heißt für mich, daß da noch nix ist.
Lt. Profil aber kein Single. Ist das dann Frau Nummer 3 .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Nimm die mit den größeren Titten



Das ist immer eine gute Entscheidung.


.


Geschrieben

Wir haben uns jetzt auf Facebook wieder getroffen und es kam wie es kommen musste, wir haben uns wieder verliebt.

Bei Dame nr. 2 hätte ich wohl ein Sexleben ........ aber irgendwie sind die Gefühle für sie nicht so intensiv. Da würde es im Endeffekt auf eine offene Beziehung hinauslaufen.



Hi ,
sorry , aber das passt nicht was du da schreibst.

Denn wenn ich mich verliebe ist alles andere egal , dann immer die Frau die ich auch lieben würde und nicht die , die besser vögelt.

Aber alleine schon das du hier nachfragst lässt mich eben daran zweifeln das du sie richtig liebst.

Gruß Gaby


Geschrieben

Moin.
Netter Kerl ist kein netter Kerl,
weil nette Kerle sowas nicht machen.
MSFZF


Geschrieben

Und wenn der arme nette Kerl nu abba auf kleine Möpse steht???
Daran schon mal gedacht??? Ihr stürzt ihn doch nur ins Unglück mit Euren Empfehlungen

Mein Tip - laß beide sausen. Du wirst nie glücklich. Hast die eine, wirst immer glauben, mit der anderen wärs aber besser gewesen...

Bleib Single - geh swingen


Geschrieben

Lass Dich durch die vielen Meinungen hier nicht verunsichern...nimm die, die sich weniger schminkt!


×
×
  • Neu erstellen...