Jump to content

Warum stehen Frauen auf Versöhnungs-Sex???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weill sex nach jeden streit richtig eil is weill es dann richtig schön zur sache geht weill man einfach alles um sich vergisst und es fast so geil is wie das erstemal



Hi ,
um solch geilen Sex zu haben muss ich aber zuvor keinen Streit mit meinem Partner gehabt haben.
Schade wenn das bei manchen nur funktioniert wenn man sich zuvor die Köpfe eingeschlagen hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Sex lebt von Emotion - und Streit in einer ernsthaften Beziehung löst harte Emotionsfluten aus.

Warum mögen manche Leute SM?
Oder Erniedrigung?
Oder warum geht beim Sex nach dem Hochszeitsantrag oder nach der Entscheidung zusammenzuziehen so viel ab? Oder nach einem Todesfall? (Habe ich alles schon erlebt)
Weil rohe, dichte Emotionen mitspielen.

Also, ich habe deine Erfahrung noch nie gemacht - daß eine Partnerin Streit vom Zaun bricht, wegen des makeup-sexes.
Wenn es denn so ist. Wenn du es richtig deutest.
Da können, wie schon geschrieben wurde, ganz andere Motive ihrerseits dahinterstecken.

Aber mal angenommen das ist der Fall und du liegst richtig, dann hat sie sich vielleicht an diesen Kick gewöhnt und will ihn immer wieder.
Das geht Leuten die sich Ritzen oder auf mißbrächliche Sexprakiken abfahren zum Teil nicht anders. Endorphinausschüttungen können Abhängikeit erzeugen.

Ich würde die Tendenz in eurer Beziehung eher als ungesund bezeichnen, wenn es den so ist.
Lösungsvorschläge habe ich nicht wirklich, außer reden, reden, reden. Und wenn das nicht hilft ggf. einen Paarberater zur Hilfe bitten.

LG
KpF


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das geht Leuten die sich Ritzen oder auf mißbrächliche Sexprakiken abfahren zum Teil nicht anders. Endorphinausschüttungen können Abhängikeit erzeugen.


Was haben Borderliner mit Hang zur SV damit zu tun?
Ein sehr verqueres Beispiel, da dieses Beispiel eine psychische Labilität voraussetzt, die sich so Bahn bricht.




Vielleicht wollte sie sich auch einfach nur mal begehrt fühlen.
Kuscheln ist zwar schön und tut auch der Seele gut, weckt aber eher selten das Verlangen - zumindest nicht bei mir.


Und ja, ich habe gesehen, dass der Fred von 2012 ist.


Aber das Thema ist trotzdem interessant.

Was mich betrifft, würde mein Liebster recht gefährlich leben, so noch nicht alles aus der Welt geschafft und er auf Sex aus wäre.
Kommt allerdings auch immer auf die Schwere und das Thema des Streites an.


Geschrieben

Versöhnungssex kann helfen eine weniger bedeutende emotionale Unpässlichkeit zu überwinden und Aggressionen abzubauen. Das ist ja das durchaus erfolgreiche Gesellschaftskonzept der Bonobos.

Liegt dem Streit aber ein echtes Problem zugrunde, dann hilft Versöhnungssex überhaupt nicht, kann sogar eher frustrieren, weil das Problem ungelöst stehen bleibt und todsicher weiter eskaliert. Also lieber das Problem lösen und danach vögeln.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Versöhnungssex hatte ich leider sehr selten, bei Problemen/Streits gabs bei meiner Ex eher Sexverbot! ..... sehr kontraproduktiv!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht sehnt sie sich nach Dominanz und du gibst sie ihr nur im Streit...bei mir war es ähnlich...ich wollte den Kerl in ihm wecken...das männliche, überlegene...Machtverhältnisse klären...


Geschrieben

Weil einige daraus ableiten....wenn er mit mir poppt...ist alles gut...


×
×
  • Neu erstellen...