Jump to content

Trotz Beziehung weiterhin auf poppen.de angemeldet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber vielleicht will man ja trotz beziehung weiterhin fremde haut spüren ..?? ist doch nichts schlimmes ... was man nicht weiss macht einen nicht heiss ... anderfalls kann man sein alten profil löschen und punkt um ohne das wissen des partners ein neues erstellen .. also ist eh witzlos...


Geschrieben

... was man nicht weiss macht einen nicht heiss ... anderfalls kann man sein alten profil löschen und punkt um ohne das wissen des partners ein neues erstellen ..


Gute Idee!
Unehrlichkeit in einer Beziehung ist das A und O, ohne geht nicht!


Geschrieben

ich bin auch gerade in einer sich noch zart entwickelnden Beziehung... wurde gestern angeschrieben (von jemand der schon öfter mein nettes Nein bekam)und als ich es ihm mitteilte, dass ich ne Beziehung habe... kam
Warum bist du dann noch hier? Meine Antwort lautete: Wer schreibt denn vor, dass ich ab einer Beziehung nicht mehr hier sein darf?
Im Profil steht ja... "Zur Selbstbespaßung" und dass ich derzeit nichts suche.
Mann sollte doch das Profil mal lesen

immer diese Vorschriften von anderen!!!! tztztzt


Geschrieben

Ich wüsste nicht, was mein Beziehungsstatus mit meiner Anmeldung bei poppen.de zu tun hat.

Ich esse auch Erdbeeren und bin bei poppen angemeldet.

Ich müsste gleich mal den Rasen mähen und bin bei poppen angemeldet.

Es sind bisher nur die Hälfte meiner sorgfältig und liebevoll handgesetzten Purpurwinden-Sämlinge aufgegangen und ich bin bei poppen angemeldet.

Da ist einfach kein Bezug.

Ich wollte mich mal wieder virtuell echauffieren und bin auf poppen.de angemeldet.

DAS ist ein kausaler Zusammenhang.


Geschrieben

wenn ein paar gemeinsam beschliesst sich hier anzumelden...ist es ok
wenn zwei menschen mit einem einzelprofil sich hier finden und dann ein gemeinschaftliches erstellen,mit entsprechenden vermerk auf den jeweiligen einzelprofilen...ist es ok
wenn beide sich dazu entschliessen auf den jeweiligen profilen auch allein weiter zu suchen...ist es auch ok

wenn einer von beiden aber aussen vor gehalten wird...ist es nicht mehr ok.
wenn einer von beiden denkt,das es scheissegal ist was der andere davon hält...ist es nicht ok
wenn einer von beiden gar nicht weiss das dieses profil existiert...ist es nicht ok

damit solche sachen aber erst gar nicht auf den tisch kommen,distanziere ich mich ganz klar von dem wort beziehung


Geschrieben

Ich hab meinem Mann damals mein Profil hier gezeigt und ihm erzaehlt, dass ich nur ungern auf das Gelaber im Forum verzichten wuerde und es war gar kein Thema. Er hat mich lediglich gebeten, ein paar (maennliche) Freunde, die ich hier kennengelernt hatte, auf Facebook zu entfreunden, da ich sie ja nicht fuer's Bett wiedertreffen wuerde - und auch sonst derartigen Kontakt einzustellen. Klang fair und haben wir so gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...